Beiträge von Dustin
-
-
Hiho und herzlich willkommen Mondi,
Du wirst hier aufjeden fall hilfe finden weil er gibt es leute die echt Ahnung von den Autos haben.
Grüße aus Gelsenkirchen,
-
Ach ich hab ein besten Kumpel an einer frau verloren kannte ihn seidem ich 3 Jahre war du findes noch andere Freunde.
Und diese Frau ist zufällig meine Schwester <.< .Scheiß Weiber
.
@ 92erB4 Hätte vlt eine Stoßstange für dich kann dich aber Privat net anschreiben sollte du vlt mal ändern.
-
-
Hab davon keine ahnung aber vlt nicht stramm genug.
Oder nicht das passende für dein Auto. -
Mach mal ein Bild davon das würde mich jetzt mal echt interessieren.
-
Was viel lustiger ist wenn dich ein Reifen einholt schon länger her aber hab doof geguckt :D.
War zum glück nicht meins ^^. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 2:15
. Und das Lied hat ziemlich gut Bass 3:05
.
-
Der hat sich ja mal echt gut überschlagen ^^.
Wer fährt auch mit solch einer Karre überhaubt auf dieser Strecke aber was wäre der Ring ohne die Leute die ihre Autos versämmeln.
-
Das es leute gibt die so viel Geld für ein ranz Golf ausgeben ^^.
-
Hiho einer aus meiner Nähe.
Willkommen
.
Grüße aus Ge
-
250Km da bin ich ja noch recht nah dran mit 160Km aber das ist mir persönlich zu voll da.
-
Du brauchst du für nix zu schämen du fährst schließlich kein Neuwagen ;-).
-
Morgen kommen meine Alus drauf
-
Ab 190 Km/h haut meiner in den roten Bereich er will noch weiter ziehen aber ich geh lieber vom Gas ^^.
-
Hast ja mit der Stoßstange ja nich ein bissen Arbeit vor dir ^^.
-
Spiele auch mit den Gedanke mir eins auf die Heckklappe zu kleben.
Joar Konsi ich klebe das Logo meiner Schwester auf den Tigra
.
-
Für 100€ getankt und Auto immer noch nicht voll ;(.
-
Wäre doch mal eine Überlegung Wert das ding mal wirklich zu bauen guckt bestimmt jeder doof :D.
-
Du wirst mit sicherheit ein Laden bei dir in der Nähe haben wo man sowas drucken lassen kann.