danke für eure ausführlichen ratschläge. nun ich muss sagen, leider ist der fahrzeugmarkt hier in meiner neuen heimat nicht so wirklich der bringer. von den genannten autos sind kaum welche dabei. hab bisschen was rausgesucht und hätte dazu gerne weitere meinungen, wobei ich aber sagen muss, das auto wo ich sage "der ist es" war nicht wirklich dabei...
wurde mal genannt glaube ich, haben gerne probleme mit rost wobei der gut aussieht finde ich:
ford focus
zwar limousine, aber punktet mit laufleistung, guten zustand und fahren trotz des alters glaub noch viele rum:
Mondeo
wurde glaub auch genannt, fehlt zwar ne beschreibung und bilder von innen aber könnte man ja erfragen:
E39 Touring
was meint ihr? günstiger, geräumiger und zuverlässiger polo-verschnitt: ?
fabia
die nächsten beiden kenne ich nur durch rostprobleme, wobei die beiden aber gut aussehen. zwei mercedes-kombis älteren semesters:
c-klasse
e-klasse
hab den audi-bruder als limousine eben erst mangels leistung und ausstattung verkauft. andererseits wieder wagen, mit denen ich mich mehr auskenn und die zuverlässig sind. punktet zusätzlich durch ne ahk:
passat 3b
vllt doch was ganz anderes? eco-tec scheint ja etwas verschrien und die marke allgemein aber taugt der vllt doch?
opel signum
oder doch wieder 4 ringe? zwar limousine und umstrittenes außendesign aber punktet wieder mit ahk. und ich verliebe mich halt immer in helle innenräume:
a6 c5
oder doch wieder back to the roots? irgendwie dachte ich, wahrscheinlich ist es mir doch wieder schade drum, andererseits hab ich mich den autos doch irgendwie verschrieben... zwei mal B4 avant:
blau
rot
hätte noch eine hand voll V40-kombis gefunden, aber nur mit dem eben negativ erwähnten 1,8er. daher diese mal überscrollt. ansonsten doch überwiegend kleinwagen oder total untermotorisiertes. oder würde mir jemand nen kombi mit 75ps empfehlen?