Leiharbeiter bekommen ein Arbeitslohn, der Lohn für einen guten Sklaven ist ein Tag ohne Peitsche
Spaß bei Seite, Die Leiharbeiter werden in der Regel später entlassen, als die fest Angestellten, da die Sklaven immernoch wo anders eingesetzt werden können (theoretisch).
Beiträge von KKr
-
-
Normalerweise langt ein Rückschlagventil
-
merci...

Aber momentan warte ich noch auf die Zusage als Steinversetzungstechniker!
Was hälst Du denn noch vom Beruf Sklave?
Da hast Du den Vorteil, daß Du nicht entlassen werden kannst, weil Sklaven verkauft werden müssen (neuestes Sklavenhaltungsgesetz) -
Ich find sie gut!
-
Das hätte richtig übel enden können mit dem Reifenplatzer. Reifen von Werk noch?

Mit einem Fronttriebler kann man auch Spaß im Winter haben, das war der Schneesturm bei uns, also die paar cm sind bei mir unten schon viel

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will da ja nicht auf die Ka... hauen, aber mit einem Quattro brauchst Du die Handbremse für sowas nicht, einfach auf das Gaspedal gehen, Lenkung einschlagen und der Wagen steht schon quer

-
Das sind die Berufe mit Zukunft, Kunststoffe wirst Du IMMER benötigen!
-
Die könnten aber auch bei einem Porsche passen

-
Nur die Schlüssel sind garnicht so teuer, auch wenn man die nach der Fahrgestellnummer bestellt. Beim Golf 4 hatten vir irgendwas in die 70? (für 3 Stück) beim freundlichen bezahlt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob dieser "Service" auch noch für die älteren Fahrzeuge angeboten wird.
Außerdem, wenn du schonmal ein neues Schloss bekommen haben solltest, und Audi weiß nichts davon, dann wirst Du ein Problem haben. -
Matschwarz würde ich nicht unbedingt nehmen, das sieht nach meiner Meinung etwas Arm aus, eher würde ich das Natogrün nehmen, sowas hat nicht jeder und die Farbe ist recht Pflegeleicht.
-
Ich habe wie einige andere KFZ-Mechaniker gelernt, es war schon während der Schulzeit mein "Traumjob", mittlerweile habe ich aber auch schon andere Berufe mal ausprobiert, z.B. Kraftfahrer und KFZ-Restaurator (am Jaguar E-Type).
Mittlerweile denke ich drüber nach, ob ich meinen Meister machen soll, oder gleich Studieren soll. -
Wir sind hier aber in Deutschland und nicht im Ausland!
Außerdem, ich hab mal eben ein wenig rumgespielt.
Wenn sich welche dagegen weigern, daß der 90er im Profil auftauscht, warum tauchen dann S2, RS2, Coupe und Cabrio da drin auf?
Sind auch keine echten Audi 80! -
weil es beim Coupe keine unterscheidung zwischen 80 und 90er gibt, das war immer das Audi Coupe,
Unterschied 80/90er : Bessere Ausstattung, Höhere Komfort, & besseres Fahrwerk....
Auserdem ist die Unterscheidung 80er 90er total bescheuert, weil die Bodengruppe & viele Teile gleich sind,
Wie Schon geschrieben, der Hauptunterschied ist lediglich die Zylinderzahl.
-
Dies hier ist doch ein Audi 80 Forum, oder nicht?
Ich denke das es auch für 90er ein geeignetes Forum gibt im www.Ich will keinem zu nahe treten aber ich finde das hier sollte ein reines Audi 80 Forum bleiben. Allgemeine Foren gibt es genug.
Demnächst kommt einer und möchte hier Opel mit eingefügt haben.
grüße

Wenn Du es genau nimmst, ist der einzigste Unterschied zwischen dem Audi 80 und dem Audi 90 die Motoren!
Audi 80: 4-Zylinder
Audi 90: 5ender
Beim B4 gab es keinen 90er mehr, da heißt alles Audi 80! -
Das ist korrekt, deswegen habe ich ja auch noch geschrieben, daß er die Nummern auf der RL mal genau kontrollieren soll, auf den Erhebungen der Nummern auf den RL setzt sich die Farbe beim Lasieren nicht so gut ab, und man kann hier besonders gut erkennen, ob sie Lasiert sind.
-
Die hinteren Radlager müssen eingestellt werden, da hilft es nicht, die nur Handfest einzustellen.
Sechskanntmutter leicht lösen und wieder festziehen (Rad dabei drehen). Das Radlagerspiel ist richtig eingestellt, wenn sich die Druckscheibe mit einem Schraubendreher durch Fingerdruck noch verschieben läßt (Schraubendrehen darf nicht durch Dreh- oder Hebelwirkung unterstützt werden). -
Vergleiche doch einfach mal die Nummer im Gutachten, und die Nummer der Rückleuchten.
An den Nummermn auf der RL kannst Du auch meistens erkennen, ob diese Lasiert sind. -
-
Adolf H läßt sich mal wieder durch die Orte fahren, plötzlich überfährt der Chaufeur einen Hahn.
Adolf steigt aus dem Wagen aus, schaut sich die Sauerei an und sagt zu seinem Fahrer: "Bleib sitzen, ich klär das!"
Adolf geht in die nächste Kneipe, 5 Minuten später kommt er wieder raus, mit einem Feilchen.
Fahrer: "Was ist denn jetzt passiert?"
Adolf: "Ich bin rein gegangen und hab gesagt, der Hahn ist tot, da haben die mir eine auf die Fresse gehauen! Macht aber nichts, die kommen ALLE in die Kammer!"
Die Fahrt geht weiter, im nächsten Ort überfährt der Fahrer einen Hund.
Adolf geht wieder in die Kneipe, 5Minuten später kommt er mit einer blutigen Nase raus.
Fahrer: "Wieder ein paar auf die Fresse bekommen?"
Adolf: "Ja, ALLE erschießen lassen!"
Im Nächsten Ort überfährt der Fahrer ein Schwein.
Fahrer: "Bleiben Sie sitzen, ich kläre das!"
Nach 30 Minuten kommt der Fahrer wieder aus der Kneipe, stockbesoffen!
Adolf: "Was ist denn jetzt los?"
Fahrer: "Ich bin da rein gegangen und hab gesagt: Heil HITLER, DAS SCHWEIN IST TOT!, danach haben die mich eingeladen!"Einfach mal so eine Scene vorstellen, sacken laßen!
Ich befürworte das was der Affe damals gemacht hatte auf keinster Weise! -
Alles genau dokumentieren, und erstmal anzeige erstatten, danach auch noch zur Handwerkskammer (oder wer im Schreibtischbereich für die Ausbildung zuständig ist) Arbneitsamt auch noch informieren und eine andere Stelle suchen.
Und der Anwältin

-
Der B4 quattro hat definitiv nur eine Spritpumpe, die U-Form des Tanks wird durch einen Schlauch innerhalb des Tanks gelöst. Sollte dieser Schlauch von der Pumpe gerutscht seijn, oder irgendwie beschädigt sein, daß der Tank nur noch die Seite mit der Pumpe leerziehen würde erklärt das Dein Problem, allerdings würde er deutlich über die Hälfte von Sprit aus dem Tank bekommen, es würden vielleicht 10-15l im Tank verbleiben.