Auch die Rückleuchten von den anderen Herstellern, dürfen nicht lasiert sein, da dieses Verfahren laut StVzO nicht zulässig ist (Lichtdurchlässigkeit der Leuchten).
Hella hat die Rückleuchten für Treser meines Wissens nach immer gefertigt, es soll zwar den Unterschied gegeben haben, das als erstes auch noch Treser auf den RL eingeprägt war, was geändert wurde als es mit Treser zu ende ging.
Beiträge von KKr
-
-
Ich würde grundsätzlich alle Rollen mit wechseln, auch wenn der Hersteller diese nur bei jedem 2ten Riemenwechsel vorschreibt.
-
@kjolv:
klar geb ich die TRESER Leuchten her

willste tauschen

Die Sache hat doch vermutlich einen Harken, oder nicht?
Stimmt, ich bekomme meine vermutlich nicht ohne weiteres raus.
-
Nicht zwangsweise, es gibt Sätze mit und Ohne Spann und Umlenkrollen!
Das sind dann aber nur einzelne Zahnriemen. Beim Riemensatz sind immer alle benötigten Spann- und Umlenkrollen bei.
-
[
Audi-Schrauber: NEU gibts die Hellas schonmal gar nicht mehr. In sehr gutem Zustand ist der Preis locker drin, ich weiß das, hab selbst 3 Jahre lang danach gesucht... Vielleicht habt ihr in Ö ja andere Preise?
ahmm ich hab zufällig nagelneue treser:D (nich ganz nagelneu aber nur kurz benutzt)
sogar mit den treserschriftzug drauf. keine risse..
nur mal nebenbei

hier bilder: [gallery]2239[/gallery] [gallery]2240[/gallery]
hab aber nicht so viel gezahlt wie du meinst

Die Mittelblende von den Treser-RL würde ich Dir abnehmen!

-
Auch das Blech auf den Dom geschraubt? Vom V6 die?
Foto?
Nein, die gute von Wiechers, Bild sollte eigentlich bei mir in der Galerie sein.
-
Zum Schrauben sind die Streben praktischer, ich habe meine beim 20V selbst auch nur reingeschraubt (wollte ursprünglich Schweißen) im Nachhinein bin ich froh daß ich sie geschraubt habe!
-
Seitdem ich meinen 1996 einmal verloren hatte, habe ich 2 Lappen.
Ich habe damals 35DM bezahlen müssen (Eidesstttliche Versicherung und neuer Lappen) zum Notar brauchte ich nicht. -
Den Verkäufer kannst Du ohnehin bei Ebay als betrüger melden (würde ich auch machen). Ob jetzt der Redchstverdreher etwas machen kann ist die zweite Frage.
-
Lust hätte ich auch schon, auch wenn es ziemlich kurzfristig ist, aber ich muß Samstag Arbeiten

-
@kkrhb: Mal ne Frage: wo steht das, dass man vorne keine breitere Spur fahren darf als hinten? wäre dass nicht ähnlich positiv am Frontkratzer, wie breitere Reifen vorne zu fahren? Oder wird dann das Heck unruhig?
Das steht in den meisten ABE´s / Gutachten der Distanzscheiben.
Wenn Du vorne breitere Distanzen fährst als Hinten liegt der Wagen einfach nur besch... Die Spur ist bei den meisten Frontkratzern von Haus aus schon etwas größer als die der Hinterachse.
Die Fahrzeuge werden in Kurven durch die HA geführt, durch eine breitere Spur können die Kurvengeschwindigkeiten erhöht werden. Wenn nun an der HA wegen der zu geringen Seitenführung der Räder, diese das rutschen anfangen, dann herzlichen Glühstrumpf. Aus diesem Grund ist es nicht empfehlenswert, nur vorne die Spurweite zu erhöhen. -
Habe heute die Kulissen bestellt und auch gleich beklommen, haben zusammen 73,59? gekostet.
-
Ich hab seit kurzem das Garmin Nüvi 255T. Mit dem Teil bin ich eigentlich auch sehr zufrieden, selbst Strecken nach Südspanien berechnet das Teil innerhalb von 3Minuten (sind immerhin 2500km).
-
Reizen würde es mich schon, allerdings stehen da 2 Faktoren bei mir im Raum, zum ersten die 550km (Soll nicht das Problem sein), und zum anderen ob ich dann Urlaub bekomme!
-
gehen wir mal von den 170PS aus, die meiner Serienmäßig hätte, dann wären wir bei 10512!
Allerdings war ich mit meinem noch nicht auf dem Prüfstand, können also noch ein paar mehr sein! -
Wißt Ihr eigentlich was QUATTRO wirklich heißt?
Quattro heißt: Dort parken, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
-
Versucht es, wenn die von Rieger sich streuben, doch einfach mal mbei dem Teiledealer eures Vertrauens, der für Rieger zuständig ist.
-
könnte eventuell am WE mal schaun ob so was da ist wenns dich interessiert

Wäre super!
Ich farg morgen mal beim freundlichen nach, ob ich die Schienen ohne das ganze andere Zubehör bekomme und wenn, was er mir für einen Kurs gibt. -
Schon mal Mash gefragt?

jetzt ja

-
Die sind eigentlich alle Berufstätig, dazu kommt, daß die Schrottis hier in der Ecke kaum 80er stehen haben.
Der einzigste Schrotti, der hier bis 20Uhr offen hat, ist der Reinste Halsabschneider, der will die Neupreise abzüglich 5-10? haben. Er muß dann ja ein neues Teil Kaufen ist seine Standartaussage, und püber den Zaun fallen kann das Teil bei dem auch nicht.