War das wegen lasierten Rückleuchten? Klingt heftig.
Nicht wegen lasierten Rückleuchten, aber ob die Lasiert sind, oder die Leute nicht blinken (dieses war der Fall), es kommt auf das selbe raus!
War das wegen lasierten Rückleuchten? Klingt heftig.
Nicht wegen lasierten Rückleuchten, aber ob die Lasiert sind, oder die Leute nicht blinken (dieses war der Fall), es kommt auf das selbe raus!
Kontrolliere mal die Platiene des KI auf klate Lötstellen, ansonsten kommt noch ein defekter LSS, oder einfach eine defekte Sicherung in Frage.
Na super! Es werden immer mehr
![]()
Bin gespannt ob mal alle 1000 Leute auf ein Treffen kommen![]()
Super!
Ich glaube allerdings nicht, daß sich mal aalle Mitglieder auf einem Treffen zu sehen bekommen, da wäre zum einen der Zeitliche Aspeckt, zum anderen auch noch der Weg.
Es gibt leider Leuite, die merken es nicht!
Wegen solchen Ignoranten passieren dann solche Unfälle wie mir am 26.05.2007, als ich mit ca 230km/h (echte) in der Leitplanke gelandet bin.
Diese Leute sollte man dann sofort soweit belangen, daß diese gleich die KArte abgeben müssen (vor Ort) und den gesammten Schaden aus eigener Tasche Zahlen müssen!
Es gibt/gab die Einzeldrosselanlagen auch mal mit Gutachten.
Frag am besten mal hier nach.
Hat irgendwer von euch eine Idee, wo ich bei meinem 90er quattro (MKB 7A) den OCC befestigen kann.
Wenn die zwei Vögel der Rennleitung nen guten Tag ham, lassen die einen auch ma 2 Std. alle ABE´s und Gutachten mit Klebeband am Auto festmachen, um zu sehen ob alles genehmigt is.
I hate them.....
Warum, die machen doch auch nur Ihren Job.
Solange man denen kein Grund gibt, lassen die einen auch in ruhe, hal leben und leben lassen!
Alles anzeigen
Wie erreiche ich höchstmögliche Aufmerksamkeit im Flugzeug ?
1. Laptop auspacken
2. Ganz vorsichtig und langsam den Laptop öffnen
3. Einschalten
4. Lautstärke auf Max. einstellen
5. Sich vergewissern, dass der Sitznachbar zuschaut
6. Internet öffnen
7. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gen Himmel
richten
8. tief einatmen und diesen Link öffnen:
9. www.myit-media.de/the_end.html
10. Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
:lol: :lol: :lol:Den find ich geil, wer Probiert es als erstes aus? (gebt mir nen Laptop und ein Flugticket)
vielleicht eine Lösung
vorgeschlagen oder wenigstens Tips gegeben.
Das mit der 3. Bremsleuchte wäre nen guter Tipp.
Dachte die Reflektoren wären eher dafür das man auch bei Nacht mich sofort sieht auch ohne das ich bremse
und die Lampen aufleuchten.
Die einfachste Löasung ist, schweiß Dir das Abschlussblech von der Limo ein und verbau dann die Schwarzen, aber mit Reflektor!
Die dritte Bremsleuchte bringt Dir bei einem Heckschaden auch nichts, wenn Die Rückleuchten nicht der StVzO entsprechen, hast Du die Ar...karte.
Die Rückleuchten können auch mal ausfallen, und für diesen Fall sind die Reflektoren.
Einen Ölcatchtank sorgt lediglich dafür, daß nicht so viel Öl von der Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugtrackt gelangt.
Das ist doch mal ein anständiges Geschenk!
Ich habe jetzt endlich mal meinen DK-Poti gewechselt, bei der Gelegenheit habe ich auch die ganze Drosselklappe gereinigt, das ergebnis ist: Der Motor läuft jetzt ohne Probleme (vorerst)
Wenn ich richtig Piano fahre bekomme ich den Wagen auf 7l /100km runter, vorrausgesetzt, die Bahn ist frei und ich kann konstant 100km/h fahren ![]()
An die 1400kg komme ich auch ran, 89er Limo mit 20V der auf allen 4ren läuft.
Ich weiß ja nicht, was Ihr alle an euren Motoren macht, aber anscheinend quält ihr die ja ziemlich. Ich fahre meinen 5ender mit knapp unter 10l/100km, bei normaler Fahrweise, wenn ich den quäle, dann liege ich zwar auch schnell bei 14-15l aber aus dem alter des Motorenquälens bin ich glaube ich schon raus. ![]()
Dann müssten die Reflektoren aber am hellichten Tag beim bremsen auch schön stark leuchten!
Genau so sieht das aus!
Wenn Du Rückleuchten Lasierst, dann büßen diese Ihre Lichtdurchlässigkeit ein, wenn dazu noch die Sonne dann draufscheint, dann siehst Du als Hintermann das Bremslicht u.U. garnicht mehr!
Ich will nicht wissen, wie Du reagieren würdest, wenn Du einem wegen sowas in den Kofferraum kriechst, (was wir nicht unbedingt hoffen).
Ich glaube wenn bis jetzt keine produziert wurden, dann werden auch wohl keine mehr gemacht
Hm dann muß ich mal überlegen wie ich das mache.
Werde mir sie wohl trotzdem lasieren lassen und versuchen sie mir eintragen zu lassen.
Bzw vorher mal beim TÜV nachfragen was die dazu sagen.
Dann bleibt nur zu hoffen, daß Dir niemand hinten rauffährt, und dann sagt, daß er Deine Rücklichter nicht sehen konnte.
Selbst wenn ein Prüfer Dir sowas eintragen sollte, wäre dieser eintrag nichtig, da er nicht im Einklang mit der StVzO steht. Der Prüfer kann belangt werden, und Du kannst dann auch noch einen zwischen die Hörner bekommen.
Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn Du H&R-Federn bestellst, dann sollten diese auch geliefert werden. Die Qualität der Federn ist eigentlich bei jedem Händler gleich, solange diese vom gleichen Hersteller sind.
Den Ladestrom kannst Du einfach selbst überprüfen: einfach mal mit einem Multimeter die Bordspannung bei laufenden Motor messen.
Wie oft muß man sowas immer erzählen, bis das gemacht wird? Das habe ich bereits am 04.03.10 geschrieben!
Ist nicht gegen Dich Sam, sondern vielmehr gegen die Ignoranz von so manchen Leuten!
Hast Du schonmal die LAdeleistung der LiMa gemessen und den Redgler kontrolliert?