Beißt sich das nicht?
Ist die abs anlage bei der g54 wenn sie abs hätte denn die gleiche?
Beiträge von boonie1991
-
-
Das problem ist nur das der größere bremskraftverstärker ohne abs ist.
-
Aber macht es denn nix das z.b der bremskraftverstärker bei der g54 größer ist!?
-
Hallo Leute,
Ich habe mir eine zweite b4 Limo zum schlachten gekauft.
Gleicher Motor wie meiner. 2.0E 115ps (ABK) Frontantrieb
Jetzt ist mir aufgefallen das der Schlachtwagen die Lucas G54 Bremsen verbaut hat. (280mm Durchmesser) OHNE ABS
In meinem b4 ist aber nur die kleine Bremse verbaut. (256mm Durchmesser) MIT ABS
Gibt es eine Möglichkeit die Bremse zu übernehmen oder muss ich da zuviel umbauen?
Würde gern die größere Bremse fahren aber dennoch will ich nicht auf das ABS verzichten.Danke schonmal im Vorraus.
-
hat jemand noch ein foto vom b4 mit borbet a?
würde ich gern mal sehen. -
ET15
Ich wollte eig nicht wissen wem die felgen auf einem b4 gefallen sondern wie ich sie eingetragen bekomme -
Tut mir leid.
ich hab jetzt ein 60/60 fahrwerk drin.
reicht es nicht zu wenn ich 215/45 16 reifen draufmache? -
Hallo leute,
ich habe vor mir ein paar Borbet A in 9x16 zoll zu kaufen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher welche Reifendimension ich fahren kann damit ich sie eingetragen bekomme.
Ohne ziehen der Radläufe stehen die felgen 1cm ab von radkasten.
reicht es wenn ich kleinere reifen fahre oder muss jetzt neuerdings alles im radkasten verschwunden sein.
nicht nur die lauffläche!?Bitte um schnelle antwort!
MfG
-
Hallo leute,
Ich wollte meinen b4 von 2.0er mit 115ps umbauen auf 2.3 bzw. 2.6 oder 2.8er.
Was brauche ich da alles noch zusätzlich zum motor, steuergerät und kabelbaum vom motor?
Habe mir schon überlegt einen audi 100 zu kaufen und den motor von diesem zu übernehmen.Passt denn das getriebe von meinem jetzigen motor dann noch oder passt sogar das des audi 100 in meinen b4 rein!?
Danke euch schonmal!
-
hallo leute,
ich hatte mir für meinen b4 überlegt das kennzeichen vorn nach links zu versetzen.
das anbringen ist ja kein problem aber was mach ich dann mit der halterung in der mitte der zierleisten?
gibt es dafür ein passendes stück zierleiste das man anstelle der kennzeichenhalterung anbringen kann?mfG
-
hast du vllt mal ein bild für mich?
würde gern mal wissen wie das aussieht
-
hallo leute,
mir persönlich gefallen solche us sml wie bei einem passat 3bg oder golf 4.
gibt es denn sowas auch für einen audi 80 b4 oder b3?
würde mir gern sowas nachrüsten...
-
also ich hab mir vom schrottplatz eine komplette schaltkulisse für 20 euronen geholt.
jetzt klappt alles wieder wunderbar -
also ich hab die anderen scheiben umgetauscht bekommen und nur das bezahlt was die belüfteten mehr gekostet haben.
zum glück geht jetzt alles wieder
-
ist doch jetzt gut.
habe jetzt die richtigen drin und es klappt alles!aber um eins zu sagen... ich habe die scheiben von einem örtlichen händler gekauft und dieser hat mir die falschen gegeben.
als ich ihm dies erklärt habe meinte er nur das die belüfteten nur beim automatik-getriebe verbaut sind.ich bin keiner der solche teile online bestellt!
das wollte ich noch klarstellen! -
jaaa okay.
ich wusste halt nicht bescheid.
bin ja auch kein mechanikerbin ja schon gestraft genug das ich jetzt nochmal welche holen muss.
naja ich hoffe dann geht es wiederdanke euch allen!
-
naja mal schaun was sich machen lässt.
ich knöpf mir die dort schon vorsolche schweine eh.
die kommen mir nicht ungestraft davonich danke euch für die schnelle hilfe!
einf nur TOP die leute hier!
audi familie halt
-
eig bin ich mit den bremsen nicht sehr weit gefahren da es mir zu unsicher war.
nur dann müssen die mir doch im fachhandel sagen das es da noch einen unterschied gibt und mir nicht einf iwelche verkaufen.
kann doch eig nicht sein.ich hau am montag mal aufn putz
-
aber ich habe gedacht das es nichts ausmacht wenn ich doch die richtigen beläge verbaue!?
wir haben schon vermutet das es mit dem hauptbremszylinder zu tun hat.
waren uns aber nicht sicher.also heißt es jetzt wieder ausbauen und die anderen holen oder?!
bekomm ich die denn jetzt einf so wieder umgetauscht?
eig sind sie ja jetzt gebraucht!? -
Also vorher waren 256mm (belüftet) drin.
Jetzt habe ich aber 256mm (unbelüftet) mit passenden belägen eingebaut.also ist das falsch?