Beiträge von audi_4_live

2618.04
    jetzt weis ich ja was ich auf die hohe kante tu wenn ich sterbe ^^
    auua die schlimmsten ^^
    Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 ?
    ... und bin dann einfach weggefahren - 300 ?
    Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 ?
    Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 ?
    Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 ?
    Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 ?

bööööhssee böööhhsee^^ :dead:

Hallo Leute,
    ich wollte mal in die runde fragen, wie ihr euren Job und den Grundwehrdienst unter einen Hut gebracht habt. Da ich eigentlich gedacht habe das sie mich vergessen haben, hab ich mich jetzt mit dem Thema noch nicht beschäfigt.
    Momentan Arbeite ich als Abteilungs/Schichtleiter in einem mittelständischen Unternehmen, momentan noch als Zeitvertrag bis mitte nächsten Jahres, habe dann Aussicht auf einen Festvertrag.
    Die Mustererung ist jetzt aber schon im Januar, ich bin aber auch nicht einer von denen die den Bund total verpöhnen, der Grundwehrdienst würde mich schon intressieren, bloß habe ich Angst dadurch meinen Job zu verlieren.
    WIe habt ihr das damals bei euch gemacht ? :S

Scheiße jetzt hab ich mein Weihnachtsgeld schon für des geschenk für mein Dad ausgegeben ^^
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]