Beiträge von audi_4_live

2618.04
    jetzt weis ich ja was ich auf die hohe kante tu wenn ich sterbe ^^
    auua die schlimmsten ^^
    Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 ?
    ... und bin dann einfach weggefahren - 300 ?
    Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 ?
    Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 ?
    Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 ?
    Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 ?

bööööhssee böööhhsee^^ :dead:

Hallo Leute,
    ich wollte mal in die runde fragen, wie ihr euren Job und den Grundwehrdienst unter einen Hut gebracht habt. Da ich eigentlich gedacht habe das sie mich vergessen haben, hab ich mich jetzt mit dem Thema noch nicht beschäfigt.
    Momentan Arbeite ich als Abteilungs/Schichtleiter in einem mittelständischen Unternehmen, momentan noch als Zeitvertrag bis mitte nächsten Jahres, habe dann Aussicht auf einen Festvertrag.
    Die Mustererung ist jetzt aber schon im Januar, ich bin aber auch nicht einer von denen die den Bund total verpöhnen, der Grundwehrdienst würde mich schon intressieren, bloß habe ich Angst dadurch meinen Job zu verlieren.
    WIe habt ihr das damals bei euch gemacht ? :S

Scheiße jetzt hab ich mein Weihnachtsgeld schon für des geschenk für mein Dad ausgegeben ^^
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

also ich weiß nich obs dir hilft, aber ich hab damals die Metallhalterung wo die orginal-Lautsprecher halten genommen, und bin dann zum UE2000 (audio-geschäft) Hab dann da welche gefunden die da genau reinpassen, hab dann die Metallhalterung etwas aufgebogen und dir neuen Lautsprecher einfach eingeklipst, dann wier zugebogen, passt perfekt !

Dazu muss man natürlich die seitenverkleidung abbauen, was net schwer ist, bloß der zusammenbau ist nen bisschen nen gepfrimel, hab damals Fotos von den Schrauben gemacht und wo sie gessessen sind, hört sich blöd an klappt aber wunderbar.

Achja und des Lausprecher-Gitter was in der verkleidung ist, sollt man nich von außen rauspopeln, des ist entweder geklipst oder geklebt und geht dann beim ausbau kaputt !

Hab dann die Kabel unter den Türleisten zum Radio nach vorne verlegt, man sieht absolut nichts !, wenn du natürlich ne endstufe hast innen Kofferaum legen ^^

Weiß jetzt nicht obs hier rein passt aber meine familie bzw ich sind auch Pechvögel, erst habens se den 3 wochen alten C1 von meiner mom komplett verkratzt, also ich mein wirklich komplett zerkratzt, der musste komplett neu lackiert werden, dann bei mir wars 1 monat nachdem ich nen paar teile am Audi lackieren lassen hat, hat einer mim schlüssel von vorne bis hinten einmal durchgekratzt. Dann vor 2 wochen ham se mir noch 2 Rallystreifen neben dem Tankdeckel verpasst.
    Ich wünsch mir jedes mal das des Arsc.... genau dabei verwisch, dann würd ich ihn mit seinen eie.. am baum aufhängen :chainsaw: , sowas kotzt mich echt an, feiges pack !!! :dash:

die geschichte hab ich au schon hinter mir ^^ wenn du den aus ABS kunstoff nimmst der die Haubenöffnungsloch nicht hast, musst halt den Hebel für die Haubenentriegelung abflexxen^^, und da der ABS Grill obachen billig gemacht ist und innen drinn brutal scharfkantig ist, schneidest fast jedesmal wenn de die Motorhaube aufmachst in die griffel.
    Deshalb is mein orginaler wieder drin

okay ich reinige sie mal mit bremsenreiniger,
    und jetzt kommen die dummen fragen ? ^^
    WIe dreh ich die nockenwelle ? einfach zündung kurz drehen lassen ?
    weil der stößel schaut au net arg raus , des ist ja des komische, aber die Vakuumpumpe hat sich beim abschrauben schon richtig merklich vom block weggedrückt

Isch nur die Vaakuumpumpe offen sonst nix^^

Hallo,
    hab grad nen Motor offen da heutef frei, also pressierts nen bissle ^^

Und zwar wollte ich den Stößel an der Vaakuumpumpe an meinem NG tauschen, bloß ich hab absolut keine ahnung wie ich die feder im inneren zurückdrücken kann um die Unterdruckpumpe wieder drauf zu schrauben ?

Für antworten währ ich extrem Froh ^^

Hat jemand vlt. sonst noch tipps wie ich das Pumpeninnere am besten reinige, weil da hat sich schon ein bisschen Öl-schlamm angesammelt.

Achja, hab das klapper/nagel Problem!!!

also beim schrottplatz hab ich schon angefragt, der meinte aber das die Servopumpe vom 5 zylinder sozusagen ne eigene ist, auf meine frage ob die nicht baugleich ist wie die vom 2,0E hat er auch nein gemeint.
    Sowas ähnliches wie Stahlgruber haben wir hier auch, bloß der hat 4 verschiedene in seinem system drinne, von 150 bis 550 ? , und er weiß nicht welche die richtige ist. Bin daraufhin zu Audi um ihn die Vag-Teilenummer zu geben, aber der Audi mitarbeiter hat keine anstalten gemacht mir des angebot über ne Servopumpe schriftlich zu geben, wo auf dem Zettel jau auch dann die VAG-Teilenummer steht. Und so dreist bin ich auch net, das ich zu audi reinspazier und sag, hey leute ich kauf meine Teile bei der Konkurenz, ich brauch nur noch die teile nummer^^.
    Und der bei audi meinte, die Pumpe ist von einem Hersteller namens Vichers oder so ähnlich.

Mithras , du hast gesagt deine hats zerissen ? War die neu oder gebraucht, weil der shop in ebay gibt 3 Jahre Garantie auf das Teil.

Den dichtsatz für die Anschlüsse gibts direkt bei audi oder ?

Halllo ich brauch ne neue servopumpe, bei audi kost der spaß 711 ? , net so ganz des was ich gedacht hab, jetzt bin ich im egay auf nen ATP Teileshop gestoßen, hat da schonmal jemand bestellt ? sind die gut ?
    http://cgi.ebay.de/SERVOPUMPE-…3%B6r?hash=item3357355232

Passt die servopumpe bei mir ? hab nen 2,3l NG bj 93. Laut liste würde es ja passen, bin aber lieber vorsichtig.

Ist der enbau nen mega stress ? oder gehts ? weil sonst lass ich es von ner werkstatt machen.

Gruß Phil

Sers Leute,

Mal einfach so rein intresse halber, was denkt ihr GROB was ein umbau auf 20V Turbo kostet.

1.Motor
    2.Motorüberholung.
    3.Bremsen (schläuche,scheiben,beläge etc.)
    4. Getriebe (welches? wird stärkere Kupplung etc gebraucht ?)
    5.Getriebeüberholung
    6.Motor-Einbau (z.B. von Fachwerkstatt, Elektrik kabelbäume etc.)

Falls ich noch was vergessen hab bitte sagen, würde mich mal intressieren was ihr denkt in welchem finanziellen Rahmen sich die einzelnen punkte oder der ganze umbau sich bewegt.

Wer sonst noch nützliches oder irgendwas über nen 20V Turbo umbau im Cabby weis, einfach schreiben

MFG Phil

Hey leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch erfahrungen mit der Ebay-Sattlerei hat,klicken:
    http://cgi.ebay.de/AUDI-80-CAB…3%B6r?hash=item33566c846d

Weil die Orginal-Lederaustattungen in Ebay kaum zu bezahlen sind(geschweige den die GIS-Sitze) wollt ich fragen ob jemand sowas schonmal gemacht hat un ob des viel stress ist die auf den sitz zu ziehen, weil geliefert wird ja nur der schnitt.

HAb beim stöbern auch diesen hier gefunden und der scheint gerade diese drin zu haben: http://cgi.ebay.de/Audi-80-Cab…obile?hash=item3ca6c4afd8