servo is bei mir au hinüber muss ich au mal machen, funzt noch aber die verteilt die sahne im ganzen motorraum, wenigstens gut geschmiert alles ![]()
Beiträge von audi_4_live
-
-
servus leute,
und zwar würde mich ne xenon umrüstung reizen, hat damit schon jemand erfahrung ? welches Produkt was taugt, ich weiß solche threads gabs schon öfters bloß ist mir die legaliät/illigalität SCHEißegal
-
auaa kühler verissen ???
-
puuuuh des iss ja nen ganz übler stress eh , aber en richtiger schrauber hat immer ein paar schrauben übrig
, dumme frage ist der Heizungskühler das in dem artikel erwähnt wird wie das teil das bei mir kaputt ist

-
UUUUPS1^^
sorry^^ -
fürs cabby gibts da keins oder hab jetzt nur des gefundne
[url]http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_1_21?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=so+wirds+gemacht+audi+80&x=0&y=0&sprefix=so+wirds+gemacht+audi[/url] -
iiiiiihhhhh igitt da drauf hab ich mal gar kein bock eh

idee was ich dann bei dem rutsch gleich mitwechseln kann net das ich in nem halben jahr die drecks amatur wieder runterreißen kann ?

-
Hey leute wolllt mal fragen welches Buch ihr benutz zum schrauben, und welches ihr mir empfehlen könnt, und vorallem wo ihr es gekauft habt.
Danke schonmal -
ah okay dann andere frage , wo sietzt den der wärmetauscher und wie kann ich den auswechseln ?

-
Hab das selbe Problem, ich machs einfach so, kühler auf Kalt stellen. Dann Lüftung auf den Propeller regeln und dann auf vorne verlagern. Die ganzen Lüftungsöffnungen auf machen. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1.) Beschlägt die Scheibe nemma
2.) Sollte wenn es "riecht" der Geruch nach mehrmaligen anwenden verschwinden, vll. ists auch Tauwasser was da drin kondensiert ist und nu nach Mock stinkt
Habs auch mach dir nichts draus, sollte nichts gravierendes sein.
Und wenns immer noch riecht, gibt bei der Tanke schnieke Duftbäumchen
hahahaha schnieke duftbäumchen

-
Also dann hast den Umbau machen lassen ?, wieviel km hatte der S2 motor drauf beim kauf ?, hast den dann gleich komplett überholen lassen oder ?
-
Hallo leute ich weiß den Thread gabs (ähnlich) schonmal,
hab nen Probem, meine Scheiben beschlagen von alleine und aus meiner heizung mokkerts ganz komisch, so nach Kühlwasser
. An was kann das liegen ? .Danke schonmal im vorraus
-
hab das gleiche problem, die leute beim treffen meinten aber das kommt vom ESD , aber wer was anderes weis , mich würds au intressieren
-
hab im moment nen NG drinne, ist da auch dabei den motor komplett überholen, des getriebe und die neue bremsanlage in der kalkulation drinne. würd mich echt intressieren, schreib mal bissle drüber

-
HAHAHAHA geiles Goldstück ausgegraben
She know what is what, but she doesent know how to suck,i just Rock in the club (irgendwie nur der anfang geil ^^)

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub ich bin spitzenreiter mit knapp 20 jahren und 12 punkten

-
mich ham se 3 mal geblitz, eigentlich alle nicht so wichtig bis vor paar monaten, mobiler blitzer, und paaaaaam 86km/h innerorts, eigentlich hätt ich mein lappen abgeben müssen, aber da mich fortuna bei der geburt geküsst hat
, kam ich so weg. Bei der Zentrale angerufen, ich so , ich wollte fragen ba wann ich mein Lappen abgeben muss, die freundliche Dame: Ah Herr Fischer ich seh gerade ihr Foto war ein Testbild und wird nicht gewertet , au man hab ich ein glück 
-
ja so hab ichs mir eigentlich auch gedacht, das ich die nur benutz wenns ums kurvenkratzen geht
weil ich hab mitgekriegt wo mein nachbar die elektrischen im Golf 3 eingebaut war , war der nur noch am fluchen wegen der Kugel die immer raushüpft.Alles klar jetzt hab ich schon mal nen groben überblick, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, und natürlich für die passenden sitze

wer doch noch was dazu weiß immer her damit

-
okay dankschonmal für die antworten , ist es aber dann nicht so das ich dieses kästchen mit der box sozusagen absolut im wasser enbauen muss weil sonst ell furz der gurt blockiert ???
-