und mit was willst des bitte abdichten ? mit Tesa ? Also das Silikon vom Glaser ist sehr gut , bloß hat sich bei mir ein 2ter Riss gebildet muss ich auch nochmal machen ![]()
Beiträge von audi_4_live
-
-
die K&N (zumindest die Austausch-Filter) bringen sound technisch nen feuchten furz, hab zumindest bisher noch keinen gehört wo ich gesagt hab, man da hört man aber nen unterschied.
Und warum sollte es meinem Motor schaden ? Die Luft wird ja trozdem durch den Filter gesaugt, und das er sich verhaspelt kann ja auch nicht sein, der LMM sitzt ja dahinter ???
-
hast du nen wiederstand beim drehen ? wenn nicht oder nur gering dann hats dir vlt. wie bei mir dein Zündschloss zerfetzt
-
Erst mal vor mir herzlichen Glückwunsch, sehr schöner Motor klangtechnisch 10/10, liebäugel auch mit nem S4 4.2V8 aber auschweifendes Partyleben und exzessiver Kokainkonsum (warn spaß, des min Koka^^) lassen das monatlich Budget schrumpfen, bin 19 und Abteilungsleiter und verdien nicht schlecht, aber wohhoooo alter nichts gegen deinen Beruf, aber du verticktst doch bestimmt Drugs ?^^
Spaß ne , viel spaß mit dem Killer-Geschoß, wenn du das Auto liebst und halten willst dann kommst auch mit den kosten zurecht, und selbst wenn ne Rechnung mit 2000? kommt , einmal Zündschlüssel umdrehen,Gas geben und schon ist alles vergessen.
Mach ihn bitte nicht kaputt
-
Sieht zwar so aus als ob da mehr als die Kopfdichtung am arsch is, aber der sound ist allererste Sahne

-
hab damals silikon von meim ner ähnlichen Werkstatt bekommen wie Carclass, das auch dazu benutzt wird um neue scheiben einzubauen, hab ihn aber gekannt. Kannst ja mal freundlich nachfragen ob er dir nen Silikon-Strich auf deine Dichtung draufsetzt
-
dafür werden mich jetzt nen paar klatschen, aber beim 5 zylinder kriegst nen Top klang raus wenn de den Luftfilter anbohrst, natürlich nicht an der ansaugbrücke sonder unter deinem Filter dann kann auch deinem Motor nicht passieren. Seitdem hörst den ab 2500 touren richtig Luft ziehen und brüllen, nur des ziehen hört sich schon fast wien turbo an

-
hallo ich habe das selbe Problem, aber erst wenn es wirklich stark regnet oder bei leichtem dauerregen nach einem tag, fahr dann los und hab immer nen wasserfleck aufm linken oberschenkel

Bei mir ist aber ein ganz leichter cut an der dichtlippe über der scheibe, hatte es mal mit silikon verschlossen, ist aber nach ner woche oder so wieder eingerissen, wenn jemand was besseres weiß ich währe auch froh drum

-
also bei mir wurde die anzeige wegn ruhestörung 3 mal fallengelassen, des sin halt spasten die dir angst machen wollen von wegn anzeige und so. Mach dir da kein stress, und wenns zu nem staatsanwalt durchkommt der bock hat dich zu fic... dann ist es immer noch ne ordnungswiedrigkeit, diese verjährt nach 3 monaten und wenns hoch kommt werdens 50 scheine sein.
Greeetz
-
Dann nimm den ABK

-
also wenn ganze zeit was am karren verreckt, (soll jetzt nich heißen das der NG anfällig ist) und du dich obachen aufregst, entschädigt der 5 zylinder klang einfach für alles. NG hält halt lang, wenn er gescheit läuft, macht spaß zu fahren usw. Wenn du aber nur was brauchst um von A nach B zu kommen reicht der ABK vollkommen, aber ich könnt mir meinen Audi ohne meinen NG gar nicht mehr vorstellen, und bin gottfroh das ich damlas für den entschieden habe und nicht für nen V6, ich will halt nicht das de dich nacher ärgerst
Am ende liegts aber dann an dir 
-
ich frag mal nach

-
sorry wenn gleich der erste post von mir kommt und scheiße ist, willst dir nicht lieber nen NG kaufen ?
-
hahaahahah ja^^
-
genauso seh ichs au, aber gut jetzt mit der Politik debatte
sonst artets hier noch aus 
-
hahaahah mee 2 aber lieber im sommer min cabrio offen ^^, ich kann ihn mal fragen wieviel er für 80 will , was willst schwarz ?, und heckscheibe und die hinteren 2 scheiben oder ?
-
bei mi ist nur saft drauf wenn standlicht an ist, und dann muss ich sie noch manuell einschalten, hat mir schon paar mal nen arsch gerettet^^
-
steuerentlastungen für gering und mittelverdiener, für leute mit Familien, und eine reichensteuer und anhebebung der maximal-besteuerung um den steuerausfall zu kompensieren.Ist jetzt so leicht daher gesagt, aber vlt. ist das irgendwie möglich.....
-
Frage und zwar hat jemand eine professionelle Veideokamera oder so, weil wir haben beim letzen Haupttreffen ja viedeos gedreht, eins aus meim Cabby raus, aber vor alles Windgeräuschen hör man gar kein 5 Ender, kann da jemand damit dienen ?
Hier nochmal des viedeo aus meinem cabby vom letzten Treffen in krichheim :
http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded -
hehehe hab grad map24 FTW
angehauen, naja sind zu mir immer noch 123 km, ob du die wegn ner scheibentönung auf dich nehmen wills?, ist aber kein Problem, wenn de willst kannst mal in unserem Dörfchen vorbeischauen, wo MSD attrappen und solche sachen nich so ernst genommen werden