Beiträge von jacky 69
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Da nochmal vorbeifahren bringt dri wahrscheinlich nix ausser Stress mit denen . Also lass es gut sein , fahr zur Zulassung lass es nachtragen und gut.
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Und wo steht bei deinem fahrzeugtyp bitte was mit Auflage/Hinweis 01 oder 1 ich seh da nix
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so hab grad mitm TÜV telefoniert , Eintragung JA müsste er sich ansehen , aber keine Einzelabnahme.
Da haste dann evtl. bisserl zu viel gelöhnt. -
Weil mit ABE keine Eintragung notwendig und wenn nur irgendein Gutachten bei ist - dann Eintragung notwendig.
So habe ich das im Hinterkopf. -
DennisV6
Wenn die reifengrösse in der ABE steht , braucht er doch garnix eintragen lassen ,oder lieg ich jetzt total falsch -
hast du dein auto tiefergelegt ,und war die reifengrösse schon in den papieren gestanden ? habe keine ahnung welche grössen die B3 limo fahren darf (original)
mfg -
Die spinnen die Niedersachsen , der sieht zwar ganz gut aus auf den Bidern aber trotzdem
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Die Preise die der Verkäufer da aufruft kann ich auch nicht nachvollziehen , und dann solln die Autos einmal 5K kosten , auf einmal kostet das Dingens 2K . Versteh das wer will
Nun Ja ab und zu wird schon nen D...n finden
Misch nischdvG
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Von wegen er läuft wieder
einkaufen gefahren am Parkplatz wieder 2000 U/min ,
Also wieder zurück , was könnte noch sein , Drosselklappe nochmal raus und was seh nach penibelster Suche , der Leerlaufschalter DK unten hat ja gar keinen Kontakt
(Kontakt schon nur war er bloss angelegen und nicht gedrückt)bei geschlossener Klappe, also selbigen gelockert und passend wieder festgeschraubt , ois widda zammagschraubt
dees woars . Mannmannmann muass dees ois sai .
Bin nur froh dass ich momentan bissl Zeit habe .
Sollte der eine oder andere das gleiche Problem haben , LEERLAUFSCHALTER nachsehn !Grüsse aus Mfr
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Und NU läuft er wieder
Alles nochmal zerlegt bis auf die Einspritzventile , dieses L L R V nochmal geprüft und alle Schläuche gesäubert. Dann wieder alles "zammagschraubt" und siehe da : er läuft wie wenn nix gewesen wäre.
Ich tippe jetz mal dass das LLRV nicht wollte ,kA warum
Sam : Ich weiss schon wie man das wieder einbaut , trotzdem Danke fürn Hinweis
Und an carstege natürlich auchGreets aus Mittelfranken
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wird jetzt wohl nix , es regnet , kann nirgends rein .
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Nein die schraube habe ich nicht , sieht anders aus.
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Hmm , an der DK und am LLRV schlauch hab ich ja alles abgespritzt - keine Reaktion . sodann zerleg ich das ganze nochmal . Gibts jawohl nicht
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So läuft er normal . Ja habe eine anderes Drosselklappengehäuse eingebaut , ist aber das selbe , habe ich ja verglichen . Werd jetzt noch mal die Gummihutze wegbauen und nach der kalappe schaun ob da was nicht passt. bin denn mall 10 min weg .
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Kann es evtl. sein dass die Klappe vom Mengenteiler irwie nicht richtig schliesst (warum auch immer) und dann daher die hohe drehzahl ??
Ist mir jetzt grad so eingefallen. -
Ja klar LLRV ist auch dran.
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Ja anderes Blatt eingesetzt.
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Hallo
Hab ein kleines Problemchen , nachdem ich gestern ne kleine Revision am Motor MKB NG vorgenommen habe , dreht der Motor im stand 2000 U/min egal ob warm oder kalt .
Gemacht wurde :die Einspritzdüsen ausgewechselt komplett mit den leitungen zum Mengenteiler ,und neu abgedichtet , andere Drosselklappe , KWGE an der Gummihutze verschlossen , und an der KWGE motor den Filter /Ölabscheider drangebaut.
Habe schon alles abgesprüht , keinerlei Reaktion .Jeden Stecker schon abgesteckt ,auch keinerlei Reaktion . Die drosselklappe ist definitiv die richtige , wurde nur etwas bearbeitet , sprich keil entfernt und etwas auspoliert .
Was könnte denn dann noch sein , wurde ja nix verstellt .MfG
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noo 5 Minuten laffder,mittlerweile ba 11.000 Euronen