Mh i wie find ich das a bissl gay ![]()
Beiträge von Madness-Sounds
-
-
-
-
26 °C
schiebedach auf, scheibe runter, sonnenbrille auf, mucke an und scheen gemütlich heim cruisen
-
das würde ich ja auch hoffen aber hier solls morgen wieder regnen
dabei wollt ich nachm mittag auch mal meine Perle waschen gehen 
hab doch noch n gutschein von meiner Firma
-
was hat deine krankheit denn nun schun wieder?^^
-
Danke, lieb von dir.

-
So, nach den ganzen Lackarbeiten und endlich schicken Sommerschuhchen gefällt mir meine Perle noch viel mehr

und nun darf se auch beim Audi des Monats teilnehmen

hier mal 2 Bilder vom kleinen Shooting heute, also fleißig zum Audi des Monats und bewerten

hab übrigens auch noch nen kleines Video in meiner Fahrzeugdoku für euch gemacht, Link ist in der Signatur
ich freu mich

-
Hey super wieder einer mehr aus der Gegend. Herzliches Willkommen auch von mir.
An Lugau fahr ich jeden Tag vorbei und Arbeite auch bald nebenan
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das is so krank dasses schun wieder mega geil is

mir fetzt der refrain i wie

-
habs selber grad durch in DE, einfach Versicherung anrufen die sagen dir wo dus machen lassen kannst

Kopf hoch des wird schun wieder -
Nice
bei mir isses morgen auch so weit
hoff ich 
-
Na das is doch super rebah freut mich für dich. Ganz so viel hab ich noch nicht aber bin ja auch grad erst fertig mit der Lehre und Jungfacharbeiter aber fürn Osten verdien ich überdurchschnittlich viel. Wieviel genau muss ich hier net unbedingt öffentlich rein schreiben

Heute n neues kleines Projekt gestartet am Audi mal gespannt wies aussieht

-
Super Micha! Gibs Bilder?

-> les dir sein Kommi dazu durch und nee über die paar Sprüche reg ich mich nicht auf bei uns heißts auch immer du bist also "Mädchen für alles"?
das juckt mich nicht weil ich weiß wies gemeint ist. ABER der Ton macht die Musik und meiner Ansicht nach kam das keineswegs irgendwie Spaßig gemeint rüber.Und nee bin groß genug brauch nich mehr wachsen

-
lQrd und MrNobby aber...das Kampftoast da bewegt sich auf ganz dünnem Eis, wenns behauptet das Leute mit diesem Beruf mehr können als ich! Das sehe ich als persönliche Beleidigung an und denk mal genau drüber nach was du da vom Stapel lässt und eventuell auch mal warum Mechatroniker in vielen Bereichen mehr verdienen! Wenn de da auf nix kommst, kannste dich gern mal per PN melden, dann erklär ichs dir das mal ausführlich!
Sowas kann ich überhaupt nicht leiden und ja da werd ich stinksauer, egal welcher Beruf oder welcher Bereich, schwarze Schaafe mags überall geben aber ne komplette Berufsgruppe so zu beleidigen is das letzte. Allgemein sollte jeder Mensch und damit auch jeder User hier wissen das man nie alle über einen Kamm scheren sollte. Mir würde es auch nie im Traum einfallen irgendjemanden zu beleidigen oder als "niedere Arbeitskraft" zu bezeichnen nur weil er nich so viel verdient oder keinen technischen Job hat wie ich. Im Gegenteil mir tun viele Leute leid die ne Harte Arbeit verrichten und nicht mal die Hälfte von mir verdienen, ich würde es gern ändern aber das liegt nunmal ganz und garnicht in meiner Hand.
so langsam stellt sich mir hier echt die Frage ob manche User hier nicht mehr nachdenken bevor sie schreiben... einfach nur traurig...

-
Mechatroniker hier in der Gegend haben nochmal 20% mehr wie ich als Elektroniker.
Obwohl se nix können
reiß dir mal ganz gewaltig am Zipfel freundchen!
-
soll ich dir mal ein machen?

-
Da gebe ich meinen Vorrednern Recht!
Was is das denn bitte fürne miese Schiene? Mitm falschen Bein aufgestanden oder was?
Also Sorry aber sowas geht ja mal garnicht, ich hoffe darauf folgt ne Entschuldigung!
Abartig wenn sowas hier abgeht meine Fresse wir sind ne Communitiy und haben alle das gleiche Hobby bzw Leidenschaft.
Da sollte man zusammenhalten und froh sein das es sowas gibt, nicht nur User sondern auch Vorstand und alle anderen die hierfür Verantwortung tragen sollten es zu schätzen oder eben auch zu würdigen wissen und sich nich benehmen wie die "Axt im Walde".Wenn ich so ein angezicke hier mitbekomme könnt ich einfach nur
Sind wir ne alle Alt genug um mal bisschen benehmen und Anstand zu zeigen? -
Gaaanz ruhig
ich hab die IncaPro selber auch eingebaut, die Beschreibung sagt bezeichnet die Form des Schlüssels UND da wo INCA Pro drinne steht auf der Rückseite ist auch eine Richtige aussparung für die Audiringe! Direkt von Inca gibts die nicht, ich bestell aber demnächst welche die gibts nur in grossen abpackungen. Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse und ich schick dir dann paar zu sobald ich se da habe 
-
Man muss sich das Video zu dem Lied echt mal angucken, wo man denkt oh man die .... und dann is es nur verarscht
finds mega lied an sich chillig und video geil gemacht