Ja fands auch klasse, Olli geht mir auch so ganze Gesicht is noch warm ![]()
nüscht mehr gewohnt xD
Beiträge von Madness-Sounds
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nen video für euch männers

lied is iwie chillig und die olle wenigstens ne ganz son knochen
-
ich weiss das damit nicht zu spassen ist, mein blutdruck ist bestens daran kanns nicht liegen.
ich mache mir ja selbst grosse sorgen aber die neue arbeit ist sehr sehr wichtig.
am montag gehe ich zum arzt hab schon termin ich hab da eher zwei andere vermutungen tabletten oder meine schlafprobleme.ja ich weiss nils heut wars wieder den ganzen tag lang so übel

-
ich hab auch noch winterreifen drauf das is auch gut so hat wieder geschneit vorhin bzw schneit noch
-
gerne doch michachen nur de wahrheit. kommt anke mit?

planänderung fahr doch von chemnitz

-
Heute das erste mal mitm Audi nen anderes auto angebummst und dann auch noch n neuen und glänzenden 6er BMW
naja an meinem Auto nur leichte schürfer in der Plaste Zierleiste an der Stoßstange, beim ihm bissl Plaste von mir dran, also an sich nix wildes
gewartet bis der Besitzer raus kam ausm Laden, mich natürlich entschuldigt
Er war natürlich erstmal geschockt aber als er dann den "Schaden" sah hat er glei abgewingt, hab ihm dann glei gesagt ich hab Pollitur und Microfasertücher im Auto ich machs gleich weg, gesagt getan.
Er selbst hat sich sogar sehr dafür bedankt.Problem der Geschichte, ich hab langsam echt Große Bedenken über meinen körperlichen Zustand. Jeden morgen auf der Autobahn ist alles nur noch ein Großer Lichterball, seh ständig verschwommen und mir is nur schwindlig aber ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll.
Ich muss ständig weit Autofahren da bleibt mir garkeine andere Wahl
-
-
anlasser? wo wie wann? ich auch?

-
achso? wo sitzt denn das poti? sind 2 W nich bissl viel?
-
Hallo,
ich wollte gerne die Birnchen wechseln und in Lampenlack tauchen damits bissl roter wird.
Nun hab ich hier gelesen das ihr n Poti eingebaut habt? Stellt sich mir bissl die Frage warum?
1,1 Watt sind die normalen stimmts? was empfehlt ihr rein zu bauen 1,2? mit oder ohne Poti?freu mich auf Antworten

-
Super, danke für deine Mühe

hier mal noch was von mir:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das letzte läuft bei mir grad rauf und runter, finds echt genial

-
Habt ihr auch mal wieder was elektronisches tolles
Ich brauch mal Vorschläge für neue Mukke fürs Auto. -
Ohja, bin auch langsam dabei böse zu werden, hatte ja lange genug Geduld und mich ja auch drum gekümmert.
Nur mal reagieren tut keiner. eigentlich n Beitrag für den gegensätzlichen Thread
-
Daniel da kannst warten, ich wart seit anfang Februar und hab mich schon direkt mit jemand in Kontakt gesetzt, seit knapp 2 wochen soll er versand sein. Bei mir is nix angekommen!
-
Alles anzeigen
hmm.. alles sehr ungewohnt hier.
In den fast 4 jahren, in denen ich jetzt hier aktiv bin, ist mir sowas noch nie vor die augen gekommen.
Es war hier immer ruhig und gesittet, die ein oder andere hetzerei bleibt ja nicht aus. aber das hier?
Ich verstehe garnicht, wie man überhaupt soweit gehn muss.Ich bezeichne das forum hier gerne, als meine Familie.
Ich habe hier wirklich gute Freunde gefunden, nicht nur im thema audi 80.Wenn ich nach Unna gefahren bin aufs TiW, hat man mir geholfen mir das zu ermöglichen.
Wenn man sich teilweise seit nem jahr oder auch länger nicht gesehn hat, und trifft sich dann auf nem treffen, dann kullern da manchmal sogar tränen!Aber was ich nun grade hier so mitbekomme, schockt mich.
Es tut sich das gefühl in mir auf, dass das forum sich spaltet.
Die neue Generation, denen jeder weg zu weit ist. Und die alten, dir für einen überall hinfahren.Und man gibt sich nichma die chance, daran was zu ändern!
Vllt ist das auch einer der gründe, warum viel alte hasen, hier kaum noch online sind.
Aber so, machts auch keinen Spaß!
Es ist zwar schön, das man sich nun wieder verträgt. Dennoch macht sich in mit ganzschön unmut breit.ich glaube, ich gehör einfach schon zur alten schule....

Also ich möchte dazu auch mal was sagen, was bitte nicht gleich als beleidigend oder sonst was ankommen soll, sondern mal ein auf sachlicher Ebene kommender Standtpunkt meinerseits.
Das was Andi sagt finde ich sehr passend, bis auf den Punkt "die jungen den jeder Weg zu weit ist" dazu reicht aber zu sagen nich alle über ein Kamm scheren, schwarze Schafe gibs überall.
Ich bin letztes Jahr auch das erste mal beim HT dabei gewesen, trotz das ich eigentlich keine Kohle dazu hatte und meine Karre kaputt war. Ich fands klasse hier einige kennen zu lernen auch wenn nich alle so begeistert von mir sein mögen, für mich war es ein super schönes Wochenende und auch dieses Jahr werde ich wieder dabei sein.Jetzt möchte ich nochmal auf den Punkt der "Organisation des Forums" eingehen, wir sind alle nur Menschen haben alle viel um die Ohren, der eine mehr der andere weniger.
Trotzdem sind mir hier einige schon richtig blöde gekommen, ohne Grund und auf eine sachliche Frage oder Aussage meinerseits.
Das richtet sich auch im Großen Teil an den Fan-Shop und die "Hohen Tiere des Forums" und das was da vorgefallen ist wissen die betroffenen Personen selbst.
Ich finde es unter aller Sau wenn man einem Forums Mitglied nach höflicher Frage einfach nur dumm kommen muss, oder leere Versprechungen machen muss. (Ich hoffe das sich Verantwortliche Personen hierfür mal mit mir in Verbindung setzen!)
Und dann nichmal sich entschuldigt für den Vorfall und sich bemüht den Fehler wieder gut zu machen. DAS finde ich schwach aber so richtig!Zum Thema an sich möchte ich sagen, ich finde es auch sehr schade das schon so viele abgesagt haben aber ich denke da wird sich noch was tun.
Treffen gibt es an einem Wochenende immer mehrere von daher denke ich auch das da jeder selber entscheiden soll, welches ihn mehr reizt.
Ich kann trotz der Vorfälle nur sagen das Haupttreffen lohnt sich definitiv und ich freue mich auf jeden der kommt. -
letzte Tankfüllung bei nem durchschnittswert von 8,8 Liter

-
-
Mhhh aber da fällt mir noch was ein, die haben doch kleine Hände oder?

-
Kiddies? sind das die kleinen Dinger die man auf spießt und dann überm feuer grillt?

-
das wirste eh nich brauchen