Beiträge von Madness-Sounds

Sei froh wenn se das richtig schreiben bei mir steht jetz inne papiere "Oberland Mongold" würds ne wieder so viel nerven kosten den pissern da feuer unterm arsch zu machen würd ich das glei wieder ändern lassen

glückwunsch Daniel und weiterhin gute Fahrt :)

Grund zum Jubeln:
    Mein Mehrarbeits- und mein Gleitzeitkonto sind voll das heißt mal schön nur noch halbtags arbeiten :thumbup: :love:
    heute hieß es 11:30 Feierabend

Heute kam auch der Brief von der Stadt, Steueränderung ist durch und es gibt 110 Euro zurück. 8o

Luftpumpe hat sicher jemand mit bzw will ich mal gucken ob ich noch eine bekomm.

Also machen wir jetzt einfach Freitag um 10 abfahrt chemnitz glösa bei der shell. Mahony und ich telefonieren dann einfach je nach stand wo er is.

hoffen wir doch mal nicht das bei dir was kaputt gegang is andi wollen doch freitag alle mal dein schmuckstück angucken aber so isses hier auch ich fahr manchmal extra umwege damit ich diese "straßen" was eig nur ein krater nachm anderen is nicht fahren muss.

RedWraith: da haste ja noch 40 km mehr arbeitsweg als ich :o
    Aber ich fahr halt auch während der Arbeitszeit manchmal bis zu 300 km am Tag zusätzlich
    Bahn kommt bei mir nicht in Frage weil ich da pro Strecke über 2 Stunden unterwegs wäre mitm Auto fahr ich so 30-40 min

Zum Thema rauchen im Auto: ich rauche auch ab und an in meinem Auto aber ich muss sagen bei mir fliegt weder Asche durch die Karre noch hab ich i wo brandlöcher oder es stinkt.
    Und das mach ich schun seit meinem ersten Auto, bei Nichtrauchern is es immer so ne Sache, ich tät an sich mir nie wagen mir eine anzuzünden ohne vorher zu fragen und wenns nein heißt dann isses auch nein und gut

zurück zum Thema: Ich hab grad mein neuen T5 erstmal bündig aufn schweller gesetzt, obwohl eigentlich isses eher n Thema zum Jubeln denn wie die karre da mit den Rädern im Schlamm gewühlt hat und danach nur noch in der Luft war göttlich das hat mir am tag wenigstens was zum lachen gebracht :rofl:

Das mit dem Kreuz Chemnitz alles gut und schön da ist aber meist mehr los und es is komplizierter sich wieder aufzufedeln.
    Das "runter von der Autobahn" beläuft sich bei meinem Vorschlag um ca 500m von AB zu Tanke. und dort gehts auch gleich wieder hoch. du müsstest doch die Abfahrt kennen Erik.
    Also mir isses an sich wurscht, wär nur gut wenn wir uns langsam einigen.

@Mona Chemnitz Glösa is auf der A4 da sind wir auch letztens runtergefahren, is die zweite Abfahrt in Chemnitz.

Ach nach 2 wochen Dauerregen und einer Woche im Hochwassereinsatz schockt mich son bissl regen erstmal nicht mehr i wie abgehärtet wohl ?(
    In Chemnitz gabs Samstag und Sonntag immer wieder mal Gewitter aber sonst wars auch mal sonnig so richtiges Aprilwetter.
    Aber kaum bin ich in Crimmitschau (bei Zwickau) regnets richtig :S

Naja da kannste mich ja sicher ein wenig verstehen, ich fahr mitlerweile pro Tag zwischen 100-400 km.
    Gott sei dank mitlerweile mitm neuen T5 auf Firmenkosten aber es geht echt an die Substanz wenn man jeden Tag mehr Idioten auf der Autobahn hat.
    Man muss sich echt sowas von zusamm reißen nicht genauso anzufangen oder andere noch zu gefährden

und wo ich einmal dabei bin mich auszukotzen, .... son kompletten Meisterbereich zu vertreten is nich unbedingt so spaßig - mir schwirrt der Kopf :wacko:

Ich habe gestern mal die Lambda komplett abgesteckt und 2 mal Kalt gestartet und dann läuft die truller recht ruhig, zwar nicht ganz rund aber kein schütteln und kein ausgehen mehr
    schließt doch dann darauf das die kaputt ist oder?

Ich brauch langsam echt dringend Urlaub :S

Dieses viele gefahre macht mich langsam zur tickenden Zeitbombe, scheinbar lassen einige ihr Hirn glei zu Hause bevor se ins Auto steigen.
    Ich denk mir echt nur noch wie bekloppt kann man eigentlich sein, letzte Woche schon die erste Anzeige erteilt gegen so nen Vollpfosten. :grumble:

Freitag dann wieder so ein gehabt der mir permanent mit 160, auf der mittelsten Spur, auf die Stoßstange gekrochen ist obwohl links frei war.
    Da war ich natürlich am kochen und dacht mir Bremse antippen wäre zu langweilig für den Bastard also mal eben kurz den vorderen hydraulikkolben gelöst der meine große Leiter aufm Dach festhält, dann fing die natürlich an zu wackeln ohne Ende und der Spinner hat erstmal ne Vollbremsung vom allerfeinsten hingelegt :thumbup:
    So langsam glaub ich echt manche verstehens nicht anders als auf die harte Tour, gilt leider nicht bloß im Straßenverkehr sondern auch so.

Mir fällt immer mehr auf das die Leute teilweise immer unfreundlicher werden.
    Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Respekt werden immer mehr zum Fremdwort.
    Ich frag mich wie das noch weiter gehen soll, ich weiß nur ich lass mir das sicher nicht gefallen. :sdagegen:

Dann würde ich einfach mal vorschlagen 10 Uhr Chemnitz Glösa bei der Shell Tankstelle?
    Ganz leicht zu finden, einfach Chemnitz Glösa runter fahren, an der Ampel links nach Chemnitz rein und nach ca 500m ist die Shell aud der linken Seite.

Monaaa :love:
    dich wollte ich Morgen eh anrufen wegen Hinfahrt :)
    Um 11 in Oberwald ist dir zu Spät? können auch schon halb machen oder so aber sind doch dann eigentlich so zum Mittag da?!
    Kannst auch gern was anderes vorschlagen. Btw wenn jetzt keiner ausm Erzgebirge mitkommt können wir uns auch schon in Chemnitz bei ner Abfahrt treffen.

Wollen wir uns nun noch auf der A7 treffen weil ich glaube an euren rast Platz komme ich nicht vorbei oder wollt ihr garnicht mit mir fahren ;(

Hey, also hab grad mal geschaut, wenn du wirklich den Umweg über die A7 machen willst würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen weil da sind wir ja schon in Kirchheim.
    Falls du die A9 fahren solltest dann würde ich den ersten Rasthof auf der A4 nehmen, der heißt laut google Maps "Raststätte Teufelstal Nord" ist direkt nach Hermsdorf wo du dich ja dann auf die A4 drauf fädelst.

Also an sich gern :)

Nimms mir mal jetzt nicht übel, aber bei dir schlägts irgendwie durch, oder? Selbst wenn nur der Garten unter Wasser steht, sollte man nicht erwarten das er seelenruhig auf ein Treffen fährt und sich dann überraschen lässt wie seine Bude aussieht, wenn er wieder nach Hause kommt. Also deine Gedankengänge kann ich irgendwie grad 0 nachvollziehen.

doch das nehm ich die übel, erstens mal hab ich nich mit dir geredet von daher gehts dich mal null an und wie ich solche sachen sehe musst du schon mir ueberlassen.

in anbetracht was er noch gesagt hat ist es natuerlich total verstaendlich das er nicht kommt

ich kann absolut nicht verstehen wie leute die man eig schon kennen gelernt hat so ausfallend bzw beleidigend werden muessen und dann auch noch in dem alter. so haette ich dich definitiv nicht eingeschaetzt. vllt solltest du mal lieber deine wortwahl bedenken anstatt dir um meine gedankengaenge n kopf zu machen.

btt micha bei uns bleibts dann trotzdem bei freitag um 11 oberwald? is ja nich so schlimm die paar stunden mehr oder weniger machens nun auch nicht wenn de ja schon samstag kommst. ich will auch mit :thumbup:

Achso ok das ja was anderes dacht ging nur um dein garten.

Sorry aber die Vorstellung wie die kuh aufm ersatzrad fährt hat mich grad zum feiern gebracht xDD diese bildliche Vorstellung ringsrum die borbis und dann son popliger ersatzreifen :rofl: