Beiträge von Audicoupe20V

Bobby
    Du solltest mal ein Buch schreiben,genug text bringst auf jedenfall zusammen.

Ja wir sollten uns mal wieder auf nen Bull treffen da hast du recht.Ausserdem müssen wir uns mal über S6 unterhalten,ich hole mir evtl. auch einen

Ich würde lieber einen ABY nehmen aus oben genannten gründen,auserdem hat der ABY einen größeren Ladeluftkühler.
    Außer man will mehr Leistung fahren,dann würde ich einen 3B nehmen weil er billiger ist und bei einer Leistungssteigerung muss eh alles umgebaut werden

Servus
    Wollte heute beim Audi Händler neue Ankerbleche bestellen weil meine Durchgerostet sind.
    Antwort:Links bekommst du morgen Rechts ist ersatzlos entfallen X(

Welche Bleche kann ich noch benützen?
    Passen da evtl. welche von anderen modellen die ich bischen umarbeiten kann?

Gruß
    Dominik

Ich werde dich verfolgen bis ich endlich mal mitfahren darf :D

Hab ein Bild gesehen von deiner Limo auf der 1/4meile da musste ich mal genauer schauen,und schwups war ich hier.

Da dache ich mir 80er forum klingt gut,da meld ich mich an

Gruß

Dominik

Hallo Forengemeinde

Mein name tut nichts zur Sache :lol:

Nein scherz beiseite.Ich bin der Dominik und komme aus der nähe von Amberg in der Oberpfalz.

Audis haben mir schon immer gefallen,darum wurde mein erstes Auto ein Audi Coupe 2,8 V6 AAH dann kam ein Audi Coupe 20V 7A und jetzt seit 5 Jahren ein Audi Coupe S2.

Ich bin zwar kein KFZler sondern Zimmerer aber die Arbeiten an meinem Auto mache ich zu 90% selbst,bis auf sachen für die mir die Maschinen fehlen.

Auf das Forum wurde ich aufmerksam als ich bei Goole ein Bild von Bobbys S2 sah.Als ich drauf geklickt habe landete ich hier.

Das war der 2,8er

Das der 20V

Das ist mein S2

Gruß

Dominik