Beiträge von Philipp G. [veaz]
-
-
Mach mal Bildern von direkt vorne dann, wenn sie dran ist
-
Auf den Bildern siehst richtig wie sich die in der Mitte spannt, weil sie mit Gewalt an den Seiten nach außen gedrückt wird.
Finde ich nicht schön... -
Finde kein einziges Bild von einem S2 oder allgemein Audi 80 der eine dran hat.
Könnte mir vorstellen, dass die 80er Stoßstangen alle nicht genügend gebogen sind und das nicht richtig passt... -
Genau, das ist ein Nachbau des original Competition-Ansatzes aus GFK. Herstellen tut den KER Innovatec.
-
Aaaaachsoooo, dachte das sei auch eine normale Dichtung
Wie sieht so Gehäusedichtung aus? Was nimmt man da? -
Eine neue Dichtung schadet nach 295.000km bestimmt nicht
Ah die Links und rechts, weiß schon! -
Kommt so ziemlich aus der Mitte des Motors. Aufm Video ist das Geräusch auch bei weitem nicht so laut wie in wirklichkeit.
Flanschdichtungen für?
Zu dem Unterteil gibt es doch eine Dichtung oder täusche ich mich? -
Danke,
also ich werde wohl die Ansaugbrücke runterbauen und nachsehen - das kann ich nämlich ohne Bühne oder Grube machen.
Wenn es das nicht ist, bleibt wohl nur Pleuellager übrig, oder?
So viel Arbeit wird es ja nicht sein, nehme ich an... wird im eingebauten Zustand schon hinhauen?Es handelt sich um ein 1997er Audi Cabrio 2.6E, ja.
Ob es vom ABC zwei Generationen gab, weiß ich nicht. Vom AAH schon.
ZIs habe ich. Ölstand Okay. Öldruck kann ich aber nicht sagen, Anzeige ist immer auf vollausschlag (defekter Öldruckgeber denke ich) -
Servus,
Ich klink mich eben hier ein bevor ich einen neuen Thread aufmache.
Mein ABC (2.6E 12V) macht ganz, ganz hässliche Geräusche: https://www.youtube.com/watch?v=yXYo54zrylo
Das tickern is normal, aber das, was sich anhört wie das rumschleudern eines losen Teils, ist ganz und gar nicht normal...Kann mir jemand sagen, ob sich das nach eine Pleuellagerschaden anhört?
Könnte es eventuell auch ein zerbrochener Saugrohrunterteil sein?
-
Würde ich schon! Bei 140€ wäre ich ohne Eintragung wieder gegangen - die spinnen doch!!!
Verstehe ich auch nicht, das ist in Kombination zwar abzunehmen aber noch lange keine Einzelabnahme... Die Auflagen der Gutachten sind zu erfüllen - Freigängigkeit und Lasten, einen richtigen vergrabenen Hund, gibt es eigentlich nicht. Kombination Felgen + Spurplatten + Fahrwerk war bei mir ja noch nicht mal 80€ teuer.Das muss dann einfach in den Schein rein geschrieben werden, mehr nicht...
-
Lauter Abzocker! Ich habe bei einer Einzelabnahme 76€ gezahlt.
Felgen waren nur mit Traglastgutachten und ein Gewindefahrwerk war verbaut, aber schon eingetragen (trotzdem muss man alles noch mal schaun, Räder hatten komplett andere Maße).
Ich musste sogar 2 mal hinfahren weil es schliff. Er verbrachte auch ziemlich viel Zeit mit mir... bei der Zulassungsstelle war ich noch nicht um es in den Schein übernehmen zu lassen. -
-
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Der hat verdammt wenig gelaufen aber warum der günstige Preis ?weil er leider nicht mehr wert ist...
-
Vielleicht sollte er es digitalisieren?
-
Ich muss mal kurz loswerden, dass ich fast versäumt hätte, dass das Haupttreffen ist, weil es weder hier
Forum Termine
noch hier
Eventliste der Audi-80-Scene
aufgelistet ist!In "News" haben für mich Forenneuigkeiten etwas verloren und in die Spam Box schaue ich generell nicht, da wird ja nur gespammt...
-
Woah shit!!! Hab mich voll verguckt! Okay tut mir leid, dann muss man das Endergebnis der Auktion natürlich abwarten ... Gott wie peinlich
-
Wenn daran jemand interessiert wäre, wären mehr als 10000€ geboten worden. Die Auktion war der perfekte beweis, was das Ding wert ist.
Wer jetzt sagt, dass er weit wert ist, Ignoriert die Tasache und muss nur mal eben nochmal auf die Auktion klicken und bitte das höchste Gebot laut vorlesen...// Edit:
AudiS2limo:
bei eBay.com sucht niemand nach so was. Die Amerikaner haben Craigslist und die Europäer sind kaum auf ebay.com
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach nur ein Test war um zu sehen, was er wert ist. Wäre er rausgegangen für den Mindestpreis, hätte er ihn halt hergegeben - so weiß er immerhin, was zu 100% bezahlt wird. -
Das war 2007 ... die Zeiten ändern sich ... schnell. Ein Schnäppchen war es aber damals schon.
Über 10000€ ist er aber meiner Meinung nicht wert! Er sollte froh sein, dass er so viel bekommen würde...