Ein Bekannter von mir will das morgen auslesen, weil wir morgen eh ne Menge zu Schrauben haben:( Hab ich total die Lust zu:D
Beiträge von dschmiddi
-
-
Ich würde gerne mal wissen wo beim 2.0e mit 3a Motor der/die Diagnosestecker sind!
-
Bei Kfz Teile funzen die Nummern nicht, werd die Tage doch mal zu Audi!
-
Fahre leider erst nächste Woche auf die Bühne, muss dann mal schauen....
-
Also das wichtigste ist erstmal dieses Gummi welches unter dem Getriebe ist, da wo die Strebe lang geht (sollte ja Getriebelager sein?) Denn das ist echt platt und denke dadurch habe ich diese Vibrationen am Schalthebel, jedoch will ich nicht soviel bei Audi lassen, und erstmal ist nur dieses Teil nötig.
Nur ich muss genau wissen ob ich da nun auch richtig liege!
-
Ich schaue morgen bzw. die Tage mal und mache ein Foto, am wichtigsten ist eh das Getriebelager, das is so Platt und Poltert, brauche nur einen genauen Link um keinen Mist zu bestellen:D
-
Wenn die Untereinander passen habe ich aber günstigere in Erstausrüster Qualität gefunden.....hab nur schiss das sie dann ebend nicht passen. Hab diesesn Monat zuuuuuuuu....viel ins Auto investiert, und dann noch der Einbau nächste Woche
-
Danke erstmal, aber was genau brauche ich denn alles?
Und ist da alles für den 80er
Sorry ist ziemlich spät zum denken!
-
Ich mal wieder!
Und zwar bin ich auf der Suche nach passenden Motor und Getriebelagern, da die vom Getriebe doch ziemlich Platt sind. Und wenn ich schon dabei bin möchte ich auch gleich die Motorlager mit erneuern.
Nun weiss ich leider nicht welche ich benötige. Ich bin am Suchen und am Suchen, suche mich nocht Tot...aber will halt auch nicht unmengen bei Audi lassen...daher am besten Online!Hat jemand vielleicht ein paar gute Links, denn direkt bei Audi kaufe ich erst wenn es nicht anders geht. Eine Teilenummer oder so würde mir auch helfen.
Audi 80 B3 2.0e , 113 PS
Motor: 3A
Schlüsselnummer: 0588 426(Ich weiss, ich nerve, aber es muss vorran gehen mit dem Hobel;))
-
Jepp, deinen ESD hört man! Aber meinen nicht:D
Ja das mit dem Hosenrohr kenne ich, das ist echt nicht schön...Naja ich brauche nun noch einen neuen Abgaskrümmer, der Bläst auch raus weil bei der Montage vom neuen Hosenrohr ein Bolzen abgerissen ist, dann kommt auch nochmals mehr hinten an. Und irgendwo ist auch noch aufm Weg nach Hinten etwas Undicht, werde ich dann wohl nochmal schweissen, und dann sollte auch soweit alles "erstmal" gut sein bis der Supersprint MSD drunter kommt. Jedoch muss der erstmal warten da heute Ersatzteile für fast 200? gekauft wurden, und das alles Vorrang hat!!! Erst die wichtigen Sachen dann der Rest^^
Werde ich wohl nächste Woche in Angriff nehmen wenn ich die anderen Reperaturen mache. Was bin ich froh wenn alles fertig ist....
-
Also, dann kann ich ja nun mit guten Gewissen die Teile bestellen
-
Alles klar, jetzt war ich grade etwas verduzt
Ok, also bestelle ich mir nun die vom B4 damit mir die lästige Haube nicht mehr halb auf dem Kopf liegt!
-
Alles klar, danke!
-
-
Und die ist das wichtigste...ist nur nervig wenn man nen schicken Sport ESD hat und nix kommt raus. Aber werde dann mal nach nem guten Sport MSD ausschau halten:)
-
Ja ihr hab ja recht weiss ich doch nun auch, dann lieber legal und ein hunderter mehr!
-
Danke dir El, so werde ich das nun auch machen;)
-
Die Frage ist ja nur ob es nötig ist....aber scheint so!
Also OK!
-
Da hst du recht, deswegen hätte ich ja noch gerne ein paar Erfahrungen;)
-
Das es nicht legal ist weiss ich ja, aber extra nen Sport MSD kaufen?