Aber sieht fast genauso aus...dennoch danke euch alle, ich mag das Forum
Beiträge von dschmiddi
-
-
Dann scheint sie es nicht zu sein, trotz ähnlichkeit.
-
Naja im Prinzip ist es die Wagenfarbe da er letztes Jahr von Schwarz auf Weiss umlakiert wurde. Umgebaut wurde er auf B4, jedoch war oder bin ich mir mit der Stossi nicht sicher! Und um alle zu beruhigen die Angle Eyes kommen weg, sind noch vom Vorbesitzer und nicht grade eine Augenweide^^. Wollte das mit der Stossi nur wissen weil ich sie evtl Verkaufen möchte und mir eine RS2 oder so kaufen will!
Man merkt ich habe keinen Plan^^
-
Also soviel ich weiss habe ich da kein Typenschild
Hier mal ein besseres Bild!
-
Da ich echt wenig Plan habe, wollte ich mal wissen ob mein B3 die Kamei Front hat, also Stosstange.
-
Morgens um 06:00 in Hildesheim^^
[gallery]24123[/gallery]
-
-
Danke schonmal, ich werde die Tage mal schauen!
-
Habe das Problem das bei meiner Bastelbude die Leerlaufdrehzahl (egal ob warm oder kalt) bei über 1000rpm ist, wie kann ich das Einstellen, also das sie den Normalen Wert hat?
Dieses Auto macht mich "NOCH" verrückt:(Es steht zwar was im Wiki, aber gilt das für alle Motoren, und ist das wirklich so kompliziert?
Und dann habe ich gleich noch eine frage, fehlt hier etwas?
[gallery]23557[/gallery]
-
Zitat
nur die buchsen oder komplette querlenker.
Nene, habe nur die Buchsen...mit Querlenker neu werde ich mal sehen.
-
Ich habe ja schon welche, kamen um die 20? alle 4 Stück!
-
Habe nochmal genau geschaut und muss sagen ich Stand so sehr auf dem Schlauch das nichts durchkam!
Ich danke euch, werde den Mist in 2 Wochen wechseln!!!
-
Wollte ja heute die Querlenkerbuchsen erneuern, jedoch dachte ich nicht das sie das wären! Weil auf meinem Bild oben kann ich keine Querlenkerbuchse draus erkennen so Fritte sind die!
Mit Ein/Auspressen wird schon irgendwie gehen, jedoch denke ich so wie die Aussehen fallen sie von alleine schon raus!
-
Sind das nicht eher die hier?
Also die ganz rechts?
Stehe grade derbst auf dem Schlauch:D
-
Hmm Querlenkerbuchsen? Nee oder?!
-
-
War heute auf der Hebebühne und denke sehr stark das dieses Gummi der Übeltäter für das Bollern beim anfahren ist, denn es SEHR VIEL SPIEL!
Nun muss ich wissen wie dieses Gummi bezeichnet wird! Denn alle von denen haben einen haufen Spiel!!
[gallery]23558[/gallery]
-
Ich werde Berichten!
-
Nee? Das 4ist natürlich nicht so toll...naja morgen wird die komplette Zündanlage überholt, vllt. bessert sich das dann auch schon!
-
Der Motor läuft etwas unrund und auch so, einfach mal schauen...