Beiträge von Speedgaming

ich glaub bis ich zur auspuffanlage und damit auch zur heckstoßstange komme dauert noch ein wenig aber ich weiß jetzt auch nicht ob ich die aussage für ernst nehmen soll

also dezent wie es Evo gemacht hat naja sieht bei ihm schick aus ...
    aber dafür is mir das doch zuwenig spoiler als die mühe wert^^

Horsti,karzi: Danke für die ehrliche Meinung :thumbup:

ich mach mir schon so viele gedanken über mein cab obwohls noch nicht mal bei mir aufem parkplatz steht...
    Neues Radio, anderer Schaltknauf ( der wo jetzt drin ist geht garnich ( is nich der Orginale )), vlt andere Felgen,
    vlt tieferlegen, aufjedenfall Auspuffanlage ^^
    Funk ZV nachrüsten... ich glaub da is das Forum genau das richtige hab schon einige passende Threads gefunden.

Grüße Marco

Hi,
    wollte euch mal fragen was haltet ihr von nem Spoiler aufem Cab.
    Gibt ja die sehr dezenten winkelspoiler die 2 cm hoch sind und ans kofferraum ende gebabt ( geklebt) werden,
    aber so spielzeug is jetzt nich mein ding.
    Macht es technisch gesehen überhaupt Sinn oder bewirkt es sogar das gegenteil.. Ich kenn mich damit echt nicht aus ^^
    Falls das was ausmacht, hab en AAH (174PS) (war das jetzt die richtige Motorbezeichnung für den V6?)
    Und habt ihr vlt nen Spoiler verbaut ? wenn ja würd ich gern Fotos sehen ^^.
    Falls ich mit der Frage im falschen Bereich bin verschiebt mich doch einfach bitte.

Grüße Marco

Guten Morgen,

so da ich seit Samstag jetzt auch endlich meinen Traum erfüllt habe und einen Audi Cabrio 2.8 L (174Ps) besitze
    is so en Forum natürlich ein muss.
    Bin ( in 17 Tagen ) 21 Jahre Jung und bin ausgelernter Elektroniker.
    Komme aus Ettlingen nahe Karlsruhe, eine schöne warme ecke zum Cabrio fahren.
    Spiele aber auch gern Klavier und wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin dann mit meinem Rad,
    wobei das jetzt bei schönem wetter echt ne Frage wird mit was ich fahr :thumbup: .

So das erstmal von mir
    Grüße aus Ettlingen von Marco