Beiträge von Speedgaming

Also ich muss sagen mein V6 driftet auch super wenn ich Reifen leicht durchdrehen lasse Lenkrad einschlage und vollgas geb ...
    muss man nur noch ein wenig gegenlenken und schon hat man ne wunderbare querkurve,

gut man mekrt halt die power von 170 PS die dahinter stekcen, da fällt es einem oft schwer kein gas zu geben

Grüße Marco

das mit der Versicherung war auhc bei mir ein Problem...
    Hab 5 Stunden nach dem Autokauf mit meinem Markler gesprochen und der hat zuerst für mich Preise ausgehandelt... da ich aber ja erst 3 Jahre mein Führerschein hab und noch kein Auto auf mich lief hätte die Haftpflicht schon 780 euro gekostet ( er hat da 50 versicherungen in nem Programm verglichen die teuerste Haftpflicht war bei 1500?),
    Teilkasko kamm dann schon garnicht mehr in Frage da das Auto zu alt ist... sin doch nur 17 Jährchen ... jünger wie ich

Naja dann haben wir das Auto über meine Mutter als 2t Wagen angemeldet bei ner Seperaten versicherung (wusste ich zuvor auch nicht das man den 2t wagen wo anders versichern kann) und jetzt bin ich bei 280? im Jahr bei der DEVK ( nur Haftpflicht ) was ich für relativ billig halte ( SF 14)

Also meine Empfehlung: Ruft zum einen nen Markler an ( der Kostet euch nix, der bekommt seine Provision von den Versicherungen ) und dann Ruft seperat am besten nochmal die Versicherungen an ( unser Markler wusste au net alles )---> Wer viel Zeit inverstiert spart ne Menge Kohle, ich wäre wohl ( da ich keine Ahnung hab ) bei den 780 euro gelandet statt den 280 euro 500 euro haben oder nich ...

Grüße Marco

Also was ich aus diesem thread gezogen hab:
    Laufschrift= Nervig und rentnermäßig
    User= Nervig und manchmal Rentner
    Schneeflocken= Nervig

Thema das threads sollte sein: was ist alles Nervig

Danke trotzdem fürs abschalten :P

Gruß Marco

Mit den Winterreifen bin ich wie gesagt bis Tacho Ende Gefahren...
    Dann bemerkt... Uh fuck Winterreifen und runtergebremst+ spurwechsel

Warum die 208 km/h keine Vmax sein kann, ich kann mir nicht vorstellen das der Tacho 52 km/h streut ... Vlt 25-30 aber keine 52

Gruß Marco

Hallo,
    wenn ich jetzt wo's kalt is fahre höre in denn Keilriemen
    Leicht quietschen, wo sitzt der beim V6 und reicht es den einzufetten,
    Wenn ja mit was?

So dann zu Nummer 2: Würde gern alle Dichtungen jetzt erneuern bevor es richtig kalt wird.
    Wo sind die ganzen Dichtungen genau und gibt es da nen komplett Satz den man sich kaufen kann
    oder wo bekomm ich die her?

So Nummer 3: was tut ihr gegen den Frost im Winter... Frontscheibe kann ich ja Abdecken aber was mit Heckscheibe
    (wenn ich Nachtschicht hab will ich nich immer das ganze Auto überziehen).
    Was habt ihr noch so für Tipps?

(Suche wurde genutzt leider nicht das pAssende gefunden)
    Danke im Vorraus
    Gruß Marco

P.s.: hab mitem Handy geschrieben deswegen verzeiht wenn ich irgendwo Fehler drin hab

Ja ich muss sagen auch wenn ich mir mein cab zum cruisen gehollt hab... 174ps wollen halt getretten werden
    Tacho war fertig ... 260 ? natürlich nicht aber hatte kein Navi zur hand um nachzuschauen wie viel es real waren ... da kann die vmax in den Papieren aber nicht stimmen mit 208 ;)
    und alles über 230 wird zäh und zieht sich wie kaugummi

Grüße Marco

dann muss ich meinen kollegen anrufen ... muss der das machen.
    Heißt dann wohl auch das ich das Lenkrad nicht abschrauben darf um Tachobeleuchtung oder Bordcomputer zu tauschen.
    Na denn ... ok danke für die schnellen Antworten

Gruß Marco

Hey,
    ich hab schon die Suche benutzt aber dort wird immer nur das schiefe Lenkrad im zusammenhang mit dem verziehen des Wagens genannt.
    Mein Cab fährt stur gerade aus aber das Lenkrad ist dabei nach rechts gedreht ( so auf 1 Uhr oder bissel drüber )
    Hab auch gelesen ich kann das versetzen und es behebt vlt mein Problem. Allerdings nirgends ne Anleitung zu gefunden wo ich jetzt was schrauben muss.
    Wenn ich doch was übersehen hab, dann bitte nen Link schreiben ;)

Danke im Vorraus

Grüße Marco

so könnt mich grad shcon wieder aufregen ... moment ich reg mich auf !!!
    scheiß "nette" Polizei... ich pass IMMER an dieser blöden Bundesstraße auf ob se blitzen und sie haben noch nie geblitzt und jetzt wo ich natürlich nicht auf gepasst habe ... BLITZ ... penner !!! naja waren nicht viel vlt max 17km/h oder so alles noch tolerierbar ... trotzdem bin ich jetzt genervt!

Cooler Thread...
    Mich regt auf das jeder bei mir sagt schickes Auto aber der braucht doch bestimmt 15 Liter
    Ich: Ja und
    Die: Du Bonze

Dabei geb ich halt keine 15.000 für en neu Wagen aus sondern nur 3.700 für nen guten gebrauchten
    Könnt ich auch sagen "ihr Bonzen" wenns se sich nen neuen Klein Wagen leisten.

So ausgebonzt :miffy:

Gut das ich diesen garnicht zu gesicht bekommen habe :)

Meine Themen sollen doch nicht solche Reaktionen hervorufen ... is ja en guter start...
    Auto is endlich angemeldet jipi...

So Meine Frage is geklärt, willstes Thema offen lassen falls noch wer seine Meinung dazu geben will ?
    Von mir aus auch close;)

was ich damit bezwecken will ... keine Ahnung :)
    Die Frage war ja nur obs was bringt in Richtung Leistung/Fahrgefühl aber das haben mir ja gerade einige Leute hier beantwortet ... nämlich nein

Also gut ich hab die fast einstimmige Meinung verstanden und ihr habt ja auch recht Orginal is es ja schon ein verdammt schönes Teil
    und bevors hinterher beschissener aussieht wie vorher, das muss ja nicht sein.

Grüße Marco

Könnt mich ruhig Marco nennen nicht Speedgaming und wenn doch dann aber bitte keine Abkürzung wie Speedy/Speedi
    Danke

Is ja alles nur ne überlegung ob ich die dann auch durch zieh oder nich
    is eh das letzte was ich dran mach, bevor ich nen spoiler dran mach kommt erstmal tiefer legen und felgen und auspuff und wenn ichs mir dann überlegt hab kann ich mir au noch nen spoiler drauf machen/oder auch nicht

da hast jetzt aber genau mein geschmack vom aussehen getroffen... und die Felgen die auf dem drauf sind nehm ich au noch gleich ;)
    gibts da auch ein Hör Beispiel ?
    Grüße Marco

Also hatte mal bei meim letzte Auto ( Corsa B ) Auch so meine Probleme mit der Radio Verkabelung
    Vlt hilft der Link dir auch
    http://www.tobias-albert.de/ta…nector/iso_connector.html
    da wird beschrieben wie normaler weiße der stecker belegt sein sollte
    und auch wenn du nicht alle farben hast müssten es doch immer 2 von einer farbe haben da schließt die Box an.
    Kannst ja übers Radio "konfigurieren" welcher Lautsprecher angesprochen werden soll dann kannst raus finden welche kabel welchen Lautsprecher ansprechen. ( Einfach mal 2 gleich farbige kabel an ne Box hängen und dann Positionen Front/Rear, left/right durch testen)

Das 2 farbige der beiden Kabel sollte minus pol sein oder hab ich das jetzt wieder verwechselt.
    Hoffe konnte Helfen

Grüße Marco

weiß nciht dachte vlt is es ne anspielung das das genauso scheiße aussähe wie der spoiler ^^
    aber wenns ernst gemeint ist find ich das gut weil so Heckmäßig muss schon was an dem auto gemahct werden ... aber jetzt erstmal das cab zu mir aufen parkplatz bringen beovr ich weiter in visionen dahin fliege XD
    wenn die Papiere morgen nich da sind wirds eh nächste woche bis ich es anmelden kann...