Beiträge von audi 80 freak

habe gerade erfahren dass man den jn nicht umruesten kann .... Nur den pm ... Weil der jn ein einspritzer ust gibts da nix gab es auch noch bie weil es sich nicht dafuer gelohnt hat weil die nachfrage nicht da war naja scheiss drauf knapp 300 steuer geht klar soviel ist ya ein auto heutzutage nicht mal wert

Ich verstehe nicht warum die Lamda nicht am Lpg Steuergeraet angeschlissen ist .... die jenigen die damals mein auto umgeruestet haben gibt es nicht mehr naja .... auf jeden fall konnte daniel recht haben mit der lamda und steuergeraet bei ihm im auto ist es ya korrekt angeschlossen deswegen koennte es ya sein das beim kaltstart die lamda nicht weiter weiss .... und im warmen zustand idt es ya genau so nur man merkt es ya nicht deswegen spielt der leerlauf auch verrueckt auf dem gasbetrieb geht auf 1100 dann 800 dnn rauf runter und immer so weiter .... als ob die lamda ueberfordert ist da sie ya nur am mstg alleine angeschlossen ist naja was soll ich sagen das problem kann man im griff kriegen natuehrlich mit hilfe von daniel :) ohne ihn kaeme ich sowieso nicht weiter deswegen nochmal grosses dankeschoen .... die naechsten schritte mit dem treffen mit daniel sind die die er beschrieben hat ..... wenigstens ein vernuempftiger leerlauf durch wechseln der einspritzanlage und besserer durchzug naja bald wissen wir mehr bin svhon sehr neugierig

Hallo zuerst wollte ich mich beim Daniel bedanken dass er mir gestern geholfen hat. Also ich habe den Wagen heute morgen (Kaltzustand) gestartet und wieder der gleche scheiss d.h dass er zu Fett läuft. Wenn ich mehrmals mit dem Gaspedal spiele also mehrmals wnig drücken loslassen dann verschluckt er sich und geht aus. wenn er auf Gas umgeschlatet hat kommt kein Benzin aus der Einspritzdüse raus nur das kann ich ausschließen. Ich weiß auch nicht mehr weiter weil der Fühler fürs Steuergerät ist nagelneu Flansch ist gut Einspritzanlage ist neu im super zustand Kerzen neu und Lambdasonde auch. Ich weiß nicht mehr weiter kann es am steuergerät liegen oder das die Lambdasonde verrückt spielt mit der Gasgeschichte und dass wenn ich den morgens anmache der denkt dass ich Gasfahre und nicht mit Benzin ???????????????????????????

Der unterschied zur alten Einspritzanlage ist heftig der geht viel besser zieht besser und habe auch keinen erhoehten Leerlauf . Nur noch die geschichte mit dem Fett laufen im Griff kriegen und alles ist perfekt

HAAAAAAALLOOOOO habe ein Problem mit einem Audi 80 pm Motor bj 88 b3 . Also wenn er kalt ist und wenn der anspringt und dann läuft , läuft er scheisse verbraucht viel Benzin. Wenn man ein bischen am Gaspedal spielt d.h leicht das Gaspedal antippen loslassen und das dann mehrmals wiederholen dann geht der Motor aus . Wenn er Warm ist macht er das nicht. Noch eine kleinere Frage wenn der Motor an ist und ich den hinteren Stecker also vom Drosselklappenpoti ziehe muss der Wagen aus gehen ???? oder was muss sich da ändern??? er verbracht ziemlich viel läuft im kalten zustand Scheisse und keiner konnte mir bis jetzt helfen bite um Hilfe

Hallo habe ein Problem mit meinem B3 wenn der Motor warm ist dann fällt der Drehzahlmesser aus , bei jeder Bewegung vom Wagen vor und zurück bsp beim Bremsen und gas geben kommt und fällt er wieder dazu kommen vom Auto Check System die Tananzeige und Ölanzeige obwohl alles Ok ist ... wenn ich dann dem Motor aus mache und dann wieder an will er nicht anspringen ANlasser dreht aber will nicht anspringen .... zum SCHLUSS wenn der Motor sich bischen abgekühlt hat dann springt er Problemlos wieder an und das Spielchen fängt wieder von vorne an bitte um Rückantworten bitte

Hallo nach einer Lagerfund biete ich euch mehrere seltene neue sachen für audi 80/90 .. . . habe ein 3 speichen sportlenkrad komplett treser / hella komplette schwarze rückleuchten und komplette rote rückleuchten wie beim audi 90. Dann gibt es noch eine Rieger Scheinwerfer blende mit bösem blick und einen nagelneuen heckspoiler. . . . einfach anrufen oder mail schreiben und ich mache euch gute preise . . . beeilt euch denn es warten viel drauf . . tel: 015737515930 oder mail: di.mi.1989@hotmail.de

Hallo zusammen ich habe ein ernstes Problem mit meinem Tacho sobald der Wagen warm wird spinnt der Drehzahlmesser aus d.h wenn ich stehe fällt sie auf 0 ab wenn ich anfahre kommt das Signal wieder also sobald der Wagen sich wieder bewegt kommt das Drehzahlsignal wieder . Das Autocheck system fängt an zu spinnen d.h Öl und Tankanzeige leuchten obwohl öl und benzin drin ist. Das macht er nur wenn er Warm ist bitte um Rückantwort danke!

Hallo ich wollte mal fragen fahre den gleichen also Audi 80 b3 1.8s MKb PM BJ 87 wollte die Einheit wechseln da ich vermute dass der Steller kaputt ist. Habe heute eine Einheit mit wenig gelaufen gefunden aber der Wagen ist Bj 91 kann ich die auch nehmen da die mir bischen anders aussieht Stecker sind aber gleich also 4 polig. Bei der neuen ist z.B kein Magnetventil wie bei mir.

Er geht im Leerlauf nicht aus nur die Drehzahl pendelt hin und her also 1000 800 900 10000 das meinte ich damit . Gas genug kriegt er denke ich bei 2500 grad bei 38 grad schaltet er auf gas um. Wenn er z.B kalt ist und ich immer bischen gas gebe loslasse und ich das mehrmals wiederhole geht er fasst aus und fängt sich wieder . Startbenzin verbraucht er mich so 20 liter in 2 wochen ist das viel? hmm mehr weiß ich jetzt auch nicht weiter bin ganz zufrieden nur paar sachen gehen mir auf den Nerv