Beiträge von audi 80 freak

ich habe das Problem mit dem Ruckeln weggekriegt nur ich habe unrunden Leerlauf also Drehzahl schwankt immer 1000 - 700 hoch und runter die ganze Zeit kommt das von dem Gasumbau??? und noch was letztes wen ich z.B auf der Autobahnfahre und auf Neutral schalte geht er manchmal aus . . . Bitte um Rückantwort danke euch

Meiner ist ja auf Gas umgerüstet und ich habe den Fehler gefunden Steuergerät kam irgendwie nicht mit . Habe jetzt Steuergerät per Zündung gelegt und der Verbrauch hat sich stabilisiert verbessert. Ein Problem habe ich noch und zwar wenn der Wagen läuft z.B im Leerlauf läuft er nicht rund ich weiß nicht warum Drehzahl schwankt auch zwischen 1000 - 900 - 800 hin und her . Falschluft habe ich überprüft alles Ok gewesen

Hallo wie kann ich meinen PM auslesen? ich habe gehört dass man bei dem saugrohrrelai oben eine Sicherung rein tun kann und dann leuchtet bei mir die Motorkontrolleuchte mehr nicht . Wie geht es weiter wie kriege ich die blinkcodes raus zeigt das Tacho mir die an ??hmm bitte um Rückantwort

Habe heute den Wagen gestartet ohne Probleme seitdem ich die Batterie über Nacht abgeklemmt hatte. Hmm kann man das einstellen oder also damit ich diese Probleme nicht mehr habe oder nicht??? ich will nicht jede Nacht die Batterie abklemmen , wie sieht es denn aus wieso kann das Steuergerät das alles nicht verarbeiten mit dem LPG gibt es noch andere Möglichkeiten??

Ich bin sehr zufrieden mit der Gas Anlage verbraucht 10 liter gas ganz normal alles super nur wenn ich den starte morgens und er auf benzin fährt dann ruckelt er nimmt schlecht gas an sobald er umgestiegen auf LPg ist dann läuft er super. Hat der B3 denn irgendwelches Relai dass die nr 30 hat ich habs nicht gefunden soll für die (Spannungsversorgungsrelais für Motorsteuergerät sein) oder irgendwelche kraftstoffpumpenrelais?? hmm

Habe gelesen dass die Relais 30 oft kaputt gehen kann es sein dass das Steuergerät kein richtiges Signal kriegt und so scheiße läuft . Wo sitzt das Relai denn unter der Armaturenbrett habe ich nichts gefunden

Habe die Einspritzeinheit gewechselt aber gleiche Problem habe die alte wieder drauf getan . . . Ich weiß nicht mehr weiter ehlich so ein kotz dieses scheiß auto. Wenn ich morgens also wenn er kalt ist starte ne anstatt bischen hoch zu laufen läuft er konstant ungefähr aus 1000 Umdrehungen und wenn ich los fahre ruckelt er als ob er zu fett laufen würde. Er verbraucht sau viel sobald er paar Minuten gelaufen ist ruckelt er nicht mehr weiter. Wie muss den die Drosselklappe sein? beim kalten Zustand ein bischen die Drosselklappe geöffnet ist weil ich dachte mir dass er da vielleicht kalte Luft zieht und dann scheiße läuft. Wenn er warm ist ruckelt nicht läuft immer noch fett und läuft nicht und

Hallo fahre einen Audi 80 bj 87 mkb ist PM, da mein Einspritzventil kaputt ist (vermute ich zumindest) kann ich das Einspritzventil vom B4 90 ps? nehmen Stecker sind alle gleich nur meiner ist von Bosch und der von Siemens und die Teilenr ist anders sonst alles gleich

Bei der Lamdasonde sind die Werte Ok ist ja auch neu, der Temperraturfühler ist auch neu und der Heizigel ist auch Ok. Kann es sein das die Einspritzdüse also das obere Teil vom Vergaser kaputt ist?? Habe ein passendes teil was genau gleich von den Steckern sind ist aber vom B4 kann ich das verwenden oder gibt es da unterschiede ? Er verbraucht auch sehr viel Benzin, desweiteren wurde er ausgeblikt aber kein Fehler vorhanden

Ich komme nicht mehr weiter, ich habe das Problem mit dem Ruckeln und dass er immer noch schlecht Gas annimmt immer noch nach dem ganzen austauschen zuletzt wurde Abgas/Ansaugkrümmerdichtung gewechselt Zündkabel alles gemacht. Meine zwei letzten vermutungen sind Einspritzventil (aber der müsste die Probleme auch im warmen zustand machen oder) oder der Heizigel. Wenn ja wie überprüfe ich den Igel??, habe gehört wenn ich die Zündung anmachen muss der Igel Warm werden

Hallo habe schwarze Rückleuchten von Hella gekauft meine Frage ist jetzt muss ich die Reflektoren mit einbauen ??? mein Audi ist Bj 86 B3 . Wie sieht es mit dem ABE aus brauch ich eins , weil da ein Prüfzeichen drauf ist .

Hallo habe heute richtig glück gehabt und zwar habe originale neu verpackte schwarze treser mit rücklichter kompletten set gefunden für 40 ? , ist der Einbau eigentlich schwer habe rote Hella rücklichter drin ??

hmm ich meine nicht dass was mir heute aufgefallen ist , ist dass wenn ich mit bremsenreiniger gegen die abgaskrümmerdichtung sprühe dann läuft er noch mehr unrund also eine veränderung kann es sein dass er da falschluft zieht und er ruckelt morgens (feuchtigkeit) leerlauf probleme?

hallo erst einmal bin neu hier und habe ein problem dass mich seit monaten beschäftigt ich fahre einen audi 80 bj 88 mkb ist PM . . . habe an dem auto alles gemacht flansch lambda temperaturfühler zündverteiler verteiler kappe verteiler finger benzinfilter alle unterdruckschläuche und der wagen macht immer wieder die gleiche faxen . . . also erst einmal zu den problemen er ruckelt bei kaltem wetter nimmt schlecht gas an so bald man paar minuten gefahren hat ist das ruckeln weg . . . . die drehzahl schwingt auch zwischen 1,1 bis 800 immer hin und her

hallo erst einmal bin neu hier und habe ein problem dass mich seit monaten beschäftigt ich fahre einen audi 80 bj 88 mkb ist PM . . . habe an dem auto alles gemacht flansch lambda temperaturfühler zündverteiler verteiler kappe verteiler finger benzinfilter alle unterdruckschläuche und der wagen macht immer wieder die gleiche faxen . . . also erst einmal zu den problemen er ruckelt bei kaltem wetter nimmt schlecht gas an so bald man paar minuten gefahren hat ist das ruckeln weg . . . . die drehzahl schwingt auch zwischen 1,1 bis 800 immer hin und her