Beiträge von BSIKKK
-
-
Hallo Martin,
Willkommen im Forum.
Ein Freund von mir wohnt seit mehreren Jahren in Linz, faehrt allerdings keine 4 Ringe.
Falls ich den mal besuchen sollte, wuerde ich mir Dein Schaetzchen gerne mal ansehen kommen.mfg Thomas
-
Audi 80 Typ89
LY1Z - Bambus Metallic - BJ.88
LY1Z - Bambus Metallic - BJ.91
LY5G - Nimbusgrau - BJ.90
LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 91
LZ6U - Smaragd-Perleffekt - BJ. 91
LY6Z - Lago Metallic - BJ 91
LY7U - Steingrau - BJ 88
LY7Y - Zermattsilber met. - BJ.87
LY7P - Titangrau Metallic - Mj.91
L90E - alpinweiß- Bj. 91
...
LY9B - Brillantschwarz - BJ.90
LY9Z - Pantheroschwarz Metallic - MJ 90
LY7T - Kristallsilber Metallic - MJ 90
LZ3T - Zyclam Perleffect Metallic - BJ 90
...
LY3H - Laserrot - BJ.94
LY5K - Brilliantblau Uni BJ 92 / MJ 93 (ab 91 angeboten)
LY6P - Ragusa Metallic - BJ 95
LY7P - titan grau metallic - MJ 92
LZ3N - Rubinrot Perleffekt - Mj.94
LZ3T - Zyclam Perleffekt - Mj.93
LZ5T - Blau Perleffekt - MJ 94
LZ6P - Gomera Perleffekt - 09.91
LZ6P - Gomera Perleffekt - 07.92
LY7T - Kristallsilber Metallic BJ 92
LZ9U - Vulkanschwarz Perleffekt - BJ 94
...
LY3H - Laserrot - BJ.92
LY4C - Brillant violett ( nur Colour Edition ) - Mj.94
LY7U - Steingrau Metallic - BJ.89
LY9B - Brilliantschwarz - BJ.90
LY9B - Brilliantschwarz - BJ.95
LZ3Z - Cayenne Perleffekt Bj. 90 (auch andere Baujahre)
LZ4V - Amethystgrau Perleffekt - MJ 95
...
-
-
Nimmt ja langsam konkretere Eckpunkte an...scheinen ja dann wirklich mal ein paar mehr zu werden....

Wenn mir bis dahin kein Flugzeug auf den Kopf gefallen ist, bin ich natürlich dabei!
Wenn alles gut geht, kommt mein kleiner Bruder dann auch in seiner Karre, wenn der Bock bis dahin fit ist.
Haben am Samstag nen wunderschönen 88er B3 2.0E in dunkelblau-metallic geholt. Müssen nur am Motor einiges machen..abwarten...
aber wird ja mal Zeit ein paar mehr B3*s dabei zu haben:-)..aber freu mich dann schon wieder auf das Treffen!
Bis dahin: Don't eat yellow snow!
-
Willkommen Bruderherz!
Viel Spass hier und Erfolg bei Deinem bzw unserem Projekt! Lies Dich hier ordentlich ein, es gibt eine Menge Interessante Themen und technisches KnowHow zu erlangen!
-
... und JA ganz besonders DAS nicht woran ihr grad denkt!
...ja, sone Weihnachtsgans im Auto zu füllen, kann echt ne Sauerei hinterlassen...peil beim Schreiben gerade, dass man bei der Aussage auch auf andere Sachen kommen könnte...wollte doch nur witzig sein:-)
http://www.ebay.de/itm/3210454…_trksid=p3984.m1423.l2649
btt die finde ich echt hübsch, aber auch schon extrem teuer. Weiß einer was man für 4 Griffe ungefähr zahlen müsste, wenn man die verchromen lässt?
-
wer brauch denn ne getränke halter im auto?
Also n Getraenkehalter waere bei mir von Vorteil. Ich saue mir andauernd das Fach in der Mittelkonsole ein, wenn der Kaffee umkippt. Werde beizeiten aber selber was basteln...sollte mit Holz nicht sonderbar kompliziert sein. Wer wert auf Original legt, hat da natuerlich was feines, aber deshalb zahle ich nicht solche Unsummen....
-
Prima, brauchste noch was? N Paar weisse Blinker vom C4 zufaellig?
Patrick hatte mich irgendwann mal angesprochen, dass ich Dich erinnern solte, wegen irgend einem Teil vom Scheinwerfer, glaube ich??? Weiss nicht, ob das noch aktuell iss...
Dann sehen wir uns auf jeden Fall Montag. Reicht dann ja auch fuer diese Jahr...

-
http://www.ebay.de/itm/1109914…_trksid=p3984.m1423.l2649
Wir sind doch alle Freaks, was die Kisten angeht....
-
Na wird schon klappen, bin ja nicht in Gefangenschaft.

Alles eine Sache der Einstellung
-
Waere klasse, wenn Du auch dabei bist! Bring die bessere Haelfte doch einfach mit.
-
Da bin ich dabei! Frisch geputzt und mit der neuen Lederausstattung aus dem 90er von Flo. Bis Montag dann!
-
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…v-turbo/91096184-216-2280
das wäre ja ein Traum...ist bestimmt auch schon länger drin, bzw. nicht zum ersten Mal:-)
LG
-
Mal ein abschließendes Feedback:
Die Karosserie ist definitiv sehr hinüber. Der Kofferraum ist auf der rechten Seite gute 5 cm kürzer, der Schweller auf der Seite hat 2 böse Dellen. Hinzu kommt, dass der Stabilisator hinten einen Knick hat. Ein neuer würde wahrscheinlich nicht passen, wenn er nicht vorher wieder gestreckt werden würde.
Außerdem sind die Benzinleitungen weggegammelt und das Blech unter dem Reserverad im Kofferraum ist komplett durchgerostet. Da ich ihn nächstes Jahr im April nicht durch den TÜV bekommen würde (Vorbesitzer hat außerdem den MiniKAT ausgehölt) ohne großen finanziellen Aufwand, werde ich den Wagen schlachten und erstmal im Keller einlagern, was zu retten ist. Da der Motor eine gute Basis zu haben scheint, werde ich, wenn Zeit, KnowHow und der Platz da ist, versuchen den Motor in meinen 1.8 s zu pflanzen. Alles andere wäre finanziell großer Unsinn. Verkauf der Teile würde nicht viel bringen, von daher werde ich Sie aufheben und dann später selber verbauen.....Dumm gelaufen, aber mein nächsten Wagen schaue ich mir vor Kauf definitiv genauer an:-)
-
BITTE NICHT!!!!
das sieht doch grässlich aus!
Gibt sicher astätischeres, aber was bleibt für ne Lösung, wenn ich das kleine Kennzeichen nicht bekomme...? Nummernschild aufs Dach und auf das kleine Schild für hinten kommt: "I Love Mutti"

Wollte gestern übrigens die US Blinker-Ecken ersteigern, ware mir nur des Preises nicht bewußt...162 Euro in der Bucht
Oder 199 Sofortkauf......heftig! Kriegt man sowas in den Staaten günstiger? Dann lass ich mir die lieber mitbringen:-) -
Habe sie zuhause liegen. Wenn ich das kleine Kennzeichen bekommen würde, wären Sie schon dran. Will sie auch im B3 verbauen, aber warte, bis das Mittelteil zugemacht wird und ne Halterung in die Stoßstange kommt....könnte noch etwas dauern...
-
wird ja langsam voller aus der Berliner Ecke...und das wo ich überlege nach Österreich zu ziehen:-(
Wohne in Kreuzberg/Mitte, am Checkpoint Charly...hier ist nicht viel mit Interlektuellen, dafür Touris en masse:-)Ja Treffpunkt war ja meistens auf dem BurgerKingParkplatz am T-Damm...dann hast Du es ja nicht weit:-) Ich fahr da täglich auf die Autobahn, zu erkennen am Düsenjetsound:-)
Dann freue ich mich ja schon auf das nächste Treffen, wenns mal wieder mehr als 2 Leute werden:-)
Herzlich willkommen hier im Forum!