Beiträge von Competition
-
-
Also für den alten Schlüssel kann ich dir, nach kurzem Googeln, folgenden Link anbieten:
http://www.formtapez.net/klappschluessel/
Ich denke so als Anhaltspunkt net schlecht, siehst zumindest schon mal was du wegschneiden kannst und wie dus wieder ans laufen kriegst. Ansonsten Google und Meckis quälen würd ich sagen

Und die originalen Klappschlüssel wo auch immer die gestohlen wurden bekommt man auch im bekannten Auktionshaus....
-
Auch dabei, und schon auf der Liste. Perfekt

-
Moin,
also Europapark muss net unbedingt sein.
Essen, Karten und um die Autos rum stehen ist ja auch Top
bin aber für alle aktionen offen.... -
joa da werd ich nach Möglichkeit auf jeden Fall dabei sein.
Zelten übers We ist auch i.O.Ort ist mir eigentlich egal. Mussmer halt maln Stückla fahren

-
Ist doch niemand angegriffen worden, bis jetzt wars reine Meinungsäuserung und das davon jeder eine eigene hat dürfte klar sein

und hier ist jeder nach seiner Meinung gefragt

-
Singleframe hat meiner Meinung nach auch nix annem 80er verloren. Das sehe ich allerdings bei allen anderen nicht originalen GFK-Stangen genauso. Wenn Tuning dann schön dezent und original. Und was gibts geileres als eine originale S oder RS Stange?
-
Herzlich Willkommen auch von mir

-
Hä?
Wie um die Ecke? Ich hab vor ca. 4 Jahren in Oberasbach gewohnt, mittlerweile aber bei Stuttgart....
-
ja mist.
und aufbau/umbau oder was neues schönes?
-
Schweinfurt ist ja in der Gegend meiner alten Heimat, aber den Samstag ist Audi-Schraubertag angesetzt. Kann ich leider auch net...
-
ja herzlich willkommen.
ich hab mich beim vorbeilaufen noch über den 2,8er quattro 80er gefreut.

-
und ich (Marco) stehe direkt vorm Thomas. Wolltn eigentlich verdecken aber hat net ganz gelangt

-
zu recht. das lob ich mir

-
-
na dann aufs nächste jahr

-
Servus,
einige kennen mich ja nun schon, ware gestern aufm Treffen in Sinsheim mit dabei. Die anderen werden mich jetzt kennenlernen

Heiße Marco, bin 25 und wohne seit nem guten halben Jahr in BaWü, in der Nähe von Stuttgart / Calw. Komme eigentlich ausm schönen Franken, aber was muss man nicht alles tun wenn man arbeiten will

Fahren tu ich zur Zeit nen schwarzen Competition. Paar Bilder gibts schon in meiner Galerie. Mal schauen was die Zeit noch so bringt
Forumstechnisch bin ich noch im meckisforum (mb20fürth) unterwegs.Auf jeden Fall wird man sich jetzt hier öfter lesen und auf Treffen sehen.
Als dann, auf gutes Miteinander.
Gruß Marco
-
ich hab ihn zuerst gesehen,was fürn schöner wagen

ja und das obwohl seit drei wochen nicht gewaschen
das nächste mal isser glänzend sauber

-
Ich hatte erst zu spät erfahren, das du den Compi fährst. Werde wohl mal ein paar Bilder aus deinem Motorraum brauchen. Also schon mal mit Kamera bewaffnen!

jo, kein thema.
sagst halt wasd brauchst und ich schau was sich machen lässt

-
& sogar der neue (competition) hat gleich am ersten tag nen tisch beim italiener ums eck klar gemacht

^^auf jeden Fall.