Immer, Karten läuft. Wieder 150km Panzerstrecke fahren
Muss ich vorher noch Domlager machen ![]()
1.Extravagant
2.Audigaudi
3.Competition
Immer, Karten läuft. Wieder 150km Panzerstrecke fahren
Muss ich vorher noch Domlager machen ![]()
1.Extravagant
2.Audigaudi
3.Competition
Zitat
Was zahlst du da? Also ich hab hier in der Nähe leider noch keine gefunden.
In Nürnberg hatte ich 10?/h inkl. allen Werkzeugs des halt da war gezahlt. Da hatte man auch immer nen kompletten Werkzeugwagen.
Hier in Weil der Stadt zahl ich 10?/h inkl. "normalem Werkzeug" (Das muss man aber halt auch immer holen gehen). Schlagschrauber, Getriebeheber usw. kostet immer extra.
Ich hab die selben. Hab ich irgendwo mal im Baumarkt gekauft.
Allerdings nie groß benutzt, da ich mich dann doch nie damit anfreunden konnte:
(1) Auto steht immer schief, Flüssigkeiten kann man so auch net wirklich wechseln
(2) isses eng, man liegt dauernd und kann keine Kraft aufbringen, was mist ist da ja die meisten Schrauben eh vergammelt sind
(3) Mein dussliges Auto vorwärts nicht hoch kommt, weil zu tief (Serienmäßiges Sportfahrwerk). Und dauernd die Front abbauen nervt auch.
(4) Die Räder net frei hängen
Ich fahr immer in die Mietwerkstatt, hab ich ne Bühne und nen Schlagschrauber, ist mir obwohl teurer lieber ![]()
Mai ist gut. Aber net am We um den 10ten, des würde mitm Treffen in Nürnberg kollidieren...
Enter drücken wäre auch gegangen ![]()
Hab natürlich auch draufgedrückt.... ![]()
ja gut, lila oder rosa oder pink, des ist doch alles das selbe. ![]()
joa. korso wird schwer durch nbg würd ich auch sagen.
Essenstechnisch kann man doch entweder zum Lederer fahren oder nach Feucht ins Drei Linden, das wäre auch ein XXL-Restaurant. Allerdings war ich da noch nie, weiß also nix drüber.
Wann isn des Treffen etz eigentlich? Gibts schon nen Datum?
natürlich bin ich da dabei ![]()
also ich habe schon eine lila Plakette....
TÜV und AU bis 2011 <-- die sind lila ![]()
Des wird (solange ich nichts deutlich am Servoölbehälter sehe) laufen gelassen.
Ich beobachte den Behälter schon lange und es hat sich bis etz nichts getan, komisch aber ist so. Oder ist das Zeug auch hydroskopisch und es wird wenns leckt mehr weils Wasser zieht? An dem Kreis hängt ja sonst nichts dran oder?
Marco
Bei mir war die Drecksmanschette heute schon wieder unten. Der Kabelbinder auf der Lenkgetriebeseite war gerissen... Wieder ne Halbe Stunde gefriemelt bis da wieder nen neuer drauf war. Und gemerkt das da Servoöl fleissig rausläuft...
So, heute mal Wischergestänge samt Motor ausgeabaut und zerlegt.
Kein Wunder das des nimmer ging. Auf der Beifahrerseite war der Dichtring der sich drehenden Welle (auf die der SW-Arm verschraubt ist) kaputt und somit das ganze komplett verrostet. Die Welle hat schon tiefe Rostlöcher und hat sich auch per Hand vielleicht 20° bewegen lassen. Die andere Seite ging butterweich 360° zu drehen.
Also raus damit (mit roher Gewalt) gesäubert, neu gefettet und wieder rein.
Läuft wie neu.
Gleich dann noch Scheibenwischer eingestellt, und variables Intervallrelais verbaut ![]()
Marco
thomas l.
derda
Simon
PhysX@Rothaus
Audigaudi
EdwardTheGreat
automatix
Extravagant
Competition
AndiQuattro ?
Schleith ?
Blackdragon ?
spY ?
Speedy_323 ?
Konsi ?
Sam ?
14.03. bin ich dabei, da kann des Fragezeichen weg
Allerdings noch mit Winterschlappen ![]()
Mein Reisepass ist aber abgelaufen....
![]()
Also ich habs vor ca. zwei Monaten auch gewechselt.
Fands schon nen bissl nen Akt, weilde da mal so gar net hinkommst.
- Spurstangen inkl. diesem Halter abschrauben
- Plastikscheibe irgendwie runterklopfen
- Balg an Plastikscheibe befestigen (es war Kabelbinder dabei, wir haben aber Draht rumgezwirbelt)
- ja und dann muss des wieder drauf. Wir haben das so gemacht, das einer die Plastikscheibe positioniert hat und der andere das Lenkrad gedreht hat so dass der Kolben in die fixierte Plastikscheibe einfährt.
Den Balg einfach über diese noch montierte Plastikscheibe bauen geht net...
Alles in allem hat des sicher auch ne Stunde gedauert....
bin ich auch am start...
Hi,
Also Relais wars schon mal net, etz werd ich demnächst mal annen Motor und das Gestänge gehen.
LSS ausbauen würd ich etwas ungern wg. Airbag Lenkrad ausbauen....
Marco
Ja Top, ich hab natürlich erst abgestimmt und dann gelesen. Aber wer kann schon damit rechnen das man auf den Termin stimmen muss an dem man NICHT kann ![]()
Mist....
Termin würd ich nochmal des erste April-We in den Raum werfen wollen, da kann ich dann und Speedy auch.
Und sonst hat sich noch keiner dagegen geäussert oder?