Beiträge von Stefan161280

Eben! Freunde, Familie, Umzug oder anderes Auto nicht ohne weiteres möglich...
    Bei den Spritpreisen gibt es auch wirklich schon Leute, die es sich nicht einmal mehr leisten können, zu arbeiten! Solche Leute kenne ich persönlich. Sie verdienen sehr wenig. Dann können Sie es sich teilweise nicht mehr leisten zu tanken, weil eben Dach überm Kopf, Lebensmittel etc. auch einiges kostet. Dann müssen sie krank machen. Und das passt dann irgendwann dem Chef nicht mehr und der schmeißt sie raus und sie stehen auf der Straße - nur weil sie es sich nicht mehr leisten konnten in die Arbeit zu fahren.
    UND SO KANN ES DOCH WIRKLICH NICHT WEITERGEHEN!!!

Genau...und alles is nur das Böse Böse Benzin schuld!!

ich höre immer nur, ich kann nix ändern, ich will nix ändern, immer sind die anderen schuld.... Wacht mal auf!! euch schenkt keiner mer was!!!

dann schaft die Börsen ab, dann wird das Rohöl nich so hoch spekuliert, dann ist das benzin Biliger..... :grumble: schaft die CO2 Steuer ab-... usw.... :closed:

hört doch mal auf immer so eine scheisse zu verbreiten, gibt leute die nehmen das ernst und laufen dann ihr ganzes leben mit der info rumm.

genau... meine horenden merkosten belaufen sich auf die ersten 25.000km für 85 euro einen Gasfilter... und dann der zweite, dritte usw. alle 50.000 KM nen Gasfilter für 85 euro.... das macht schnell den vorteil der Gasanlage kaput, hast recht... :wacko: und bei 15.000 im Jahr rechnets sich mitlerweile auch schon... :thumbup:

genau, es bringt nix!! entweder man ändert den Fahrstiel, zieht näher zur arbeit, kauft sich nen spritsparenderes Modell usw... das ist eigentlich alles thema um sprit... nur heulen und erzählen, wir tanken mal einen Tag nicht, bringt nix... da müste man wirklich hergehen und sagen.... Wir Tanken mal eine ganze Woche nicht.... das merken die!! aber wie viele schon festgestellt haben ist das nicht möglich... weils immer leute gibt, die alle 3 Tage die Tanke ansteuern müssen!!

du soltest das mal ander sehen... ich rege mich nicht auf... ich beschäftige mich damit und setze mich damit auseinander... was ihr auch tun soltet.... denn wenn ihr immer alles glaubt was RTL, Sat 1 usw erzählen... dann seit ihr genau das wunschvolk was der staat will.... wie sagte ein schlauer mensch mal vor vielen Jahren...

"Ein dummes Volk Regiert sich leichter"

Ihr soltet mal einige dinge hinterfragen.. und nicht alles glauben, was euch die ach so freien Medien so Vorsetzen... :bday:

un du meinst, die interessieren sich für dich?

die Staatslenker interesieren sich erst für dich, wenn du das System hinterfragst, wenn du dein eigenes ding machst... wenn du dich mal gegen die wirklichen machthaber auflehnst... ich könnte euch so viele beispiele aufzählen wo ihr alle samt verarscht werdet... aber das will keiner Hören..
    Geziehlte Medienlenkung durch TV Radio Facebook usw... was meint ihr, warum 2013 die Haushaltabgabe kommt...?? Die GEZ ist Illegal legalisiert worden...!! und dient nur zur abzocke, nur mitlerweile ist der wiederstand so groß, das die GEZ nicht mer haltbar ist... usw usw......

aber last euch alle schön weiter verarschen, würde mich nich wundern, wenn der Tankbeukot nicht auch von ganz oben bestimmtund angeordnet wurde... das es unters Volk gebracht wird... als wunderwaffe gegen die Politik/Ölkonzerne.....

Mecker du schön weiter, bleib bei deinem scheiß arbeitgeber und ändere nix an deiner situation......!!
    irgendwann kommt der Heilige Ritter und rettet dich!!
    ich z.b. habe mir einen Job gesucht, der mir spass macht, dass kannst du auch..;)
    wenn du über die spritpreise maulst, must du konsequenzen ziehen....
    wenn du nich umziehen magst, kauf dir nen Auto was nich 12 liter sprit in der stadt verbrutzelt!!...
    ein Smart diesel brauch irgendwas um die 3 liter, aber das wilst du ja auch nicht.... lieber nen spritschlucker besitzen....

da wo ich jetzt wohne gefällts mir übrigens sehr gut....:)

aber du bist das beste beispiel wie die Medien auf die Menschen einreden!! und einwirken... du glaubst alles das was man dir in den Nachrichten erzählt... alles fein staatlich gelenktes TV... du soltest dich mal nach anderen Quellen umschauen... z.b. http://anti-zensur.info/

dann such dir ne Wohnung in der direkten nähe von deiner arbeit... ich habs auch nich anders gemacht...;)
    5,5KM arbeitsweg sind mir alle mal lieber wie 50 oder mer!!

must ja nich in deiner Firma einziehen.... :thumbup:

und wenn du dich mal geauer mit Politik beschäftigen würdest, würdest du feststellen, das dass Geld zu 80% an die Banken geht und nich an die Grichen....!! aber dass iss hier nich das thema!!!

immer diese Witzbolde..... 8|

meine Prins VSI-DI schaltet nach 1500 bis 2000 meter auf Gas um...
    das sind real keine 5 minuten!!
    ich brauche im durchschnit 10% Gas mer gegenüber dem Benzin...
    alles kann kaput gehen.. auch deine Benzinpumpe... aber dafür habe ich 3 Jahre Garantie auf die Gasanlage...;)
    und das das Gas Flüssig ist, das ergibt ja schon der name LPG!! liquid pressure gas http://en.wikipedia.org/wiki/Liquid_gas
    wo baust du die denn ein?? nenn mir mal deine Firma... dann google ich dich mal....:D
    vieleicht liegts ja an dir, das alles kaput geht...
    ich fahre jetzt paralel 3 LPG Autos... und ich hab weitesgehend nur mit einem minimale software probleme.... das wird aber gerade behoben...:) Garantie!!
    asso... mit El-Gecko habsch 1600 KM geklopt mim A6... 140 euro sprit/Gaskosten das durch 2.... 70 für jeden,...rechne das mal in Benzin aus... :cookie:

es geht doch schlichtweg ums prinzip. tank halt 2 tage vorher... iss doch nich so schlimm, oder?

was soll das bringen?? ich will nur eine logische antwort!!... es bringt rein garnix!!

und wenn ich 2 tage eher oder später tanke... ist das in der Jahresbilanz, selbst in der Monatsbilanz, selbst in der Wochenbilanz völlig uninteresant!!..

wir müsten wo ander ansetzen... z.b. nicht jeden tag 50KM mim auto auf arbeit gurken... sondern dann richtung arbeitzplatz wandern.. und sich da eine neue wohnung suchen... das ist sinvoll... weil du ab da... nur noch z.b. 5KM fahren must... und das spart dauerhaft.. und die Ölmultis bekommen dauerhaft weniger geld von euch.... LOGISCH????

Achtung, Freidenker!!!!

ich weis, das wird in Deutschland bald Gesetzlich verboten... mit der Verfassung die es garnicht gibt, mit dem Verfassungsschutz den wir nicht brauchen, weils keine Verfassung gibt... oder so änlich..... :P :cursing:

aber macht mal schön am 1.3.2012 Tankbeukott, dann muss ich nicht so lang an der Gassäule warten, das die ganzen Benzintanker weg sind.... :vain:

wenn ihr alle anständig fahrt, kanns euch doch egal sein, wo die Blitzen....;)

oder ihr habt einen Guten Rechtsanwald... der bringt auch viel...

vor allem müssen sich die Laser Beamten an Regeln halten!!... die müssen dich so anhalten das die verkerssicherheit nicht gefärdet ist, die müssen sich Namentlich vorstellen...!! dir Das Messgerät mit dem gemessenen wert zeigen... die müssen dich positiv einwirkend beleren.... und natürlich Geld Kasieren..., das geld geben darfst du natürlich ablenen....:D

machen die davon irgendawas nich richtig... kannst zu 90% das knölchen in die tonne kloppen...:D der Anwald sorgt schon dafür...;)

hallo....
    die langen und kurzen schalter sind bauartbedingt sehr unterschiedlich....
    Es sind Keine Relais!! es sind Steuergeräte.... Relais machen an und aus...!!! Steuergeräte steuern was.. z.b. die temperatur der Sitzheizung..;)
    du must zwingend die kurzen Schalter vom B3 inklu. dem Kabelbaum vom B3 nemen... weil du die Zubehörmatten anders anschließt wie die Originalmatten..
    das geht nur mit den steuergeräten die extern dem schalter liegen, weil im schalter kannst du nicht in die richtigen stromkreise abgreifen...;)
    ausserdem werden die heizmatten vom B4 anders angesteuert als vom B3...;)
    einen genauen anschlußplan müste der El-Gecko noch haben.... :whistling:
    der Kabelbaum vom Cabrio kommt da nicht in frage, weil das schon die Schalter und den Kabelbaum vom B4 drin hat... :blackeye:
    mfg