einen neuen Audi 90 Kamei Ansatz
Das habe ich letzten Sommer Scheint es ja noch einige von zu geben
einen neuen Audi 90 Kamei Ansatz
Das habe ich letzten Sommer Scheint es ja noch einige von zu geben
Der A4 wurde mit Pupgas befüllt
an den 80er hab ich gedacht...
Beim letzten Termin in diesem Jahr glänze ich natürlich mit Anwesenheit
Bin auch am Start. Diesmal sogar wieder mit einem ordentlichen Audi
Andi hab ich auf seinem Heimweg noch "gespotted" und wie sich das gehört gegrüßt.
Dachte mir so viele Aquarel Cabrios fahren hier nicht rum und wild mit der Hand ausm Fenster gefuchtelt
Marco, ich war sehr enttäuscht, deine Visage nicht erblickt zu haben
Ansonsten kann ich nur sagen, bis nächstes Jahr
Alles für den Audi, alles für den Klub. Unser Leben für den 80er.
Ich komme morgen mit Karzi im Briten. Mein 80er is noch beim Karosseriebauer...
Viel Spaß den Leuten, die schon am Lagerfeuer sitzen.
Fährste wohl doch ohne mich ;[
Jo so hab ich es auch aufm Schirm Nick. Karzi kommt Samstags dazu. Thomas kommt auch mit, wenn er sich entschieden hat, welchen Heizer er nimmt
Gliederkette
Nabend Ralf,
Karzi hatte das Problem bis vor 2 Monaten. Gelöst wurde es, durch Legung eines Extra Massekabels.
Huch Problem war ja schon gelöst
Also doch the "same procedure as every year"
Nennt ihn doch um, den Thread... in Thomsens Teiletaxi
@ Nick: Die Teile für den Heckklappenkabelbaum liegen bei meinen Eltern. Komme nur diesen Samstag leider nicht zum Diner.
an BW EXHAUST ... unserem pensionierten Auspuffschmied
Ich finde das Kit sieht montiert und lackiert echt schnieke aus (die Katzentreppe und Pommestheke mal ausgeblendet :D).
Alles anzeigen280er innenbelüftete bremsscheiben + beläge
momo d30 das selbe wie meins nur in schön
Usb kabel mit einbaubuchse für mittelkonsole neben die Schaler in so nen blinddeckel
usb verteiler buchse fürs handyladen etc...
Hast du wegen dem ABT Umbau auch Radnaben vom B4 drauf? Die 280er passen wohl sonst beim B3 nicht, aufgrund der Topftiefe der Scheibe Habe den Bremsenumbau ja später auch vor im Zuge des Motorumbaus auf 6A. Berichte dann mal bitte in deiner Doku
Hatte das Thema genau gestern mit einem Kollegen. Der hatte Probleme mit der Abnahme. Zwar kein Audi 80 sondern ein Motorrad, aber so hieß es wohl:is nich
Es darf wohl an Front bzw. Heck nur ein paar Blinker existieren bzw. fest installiert sein. Anders sieht es wohl an beweglichen Komponenten aus.
Pirvat-Haftpflicht und Kfz-Haftpflicht sind strikt getrennt. Weder das eine, noch das andere darf ineinander greifen.
Kurzum: nicht zum Fahrzeug gehörende Inhalte werden nicht von der Kfz-Haftpflicht übernommen -
genauso wenig wie eine Privathaftpflicht irgendetwas übernimmt, was mit den Fahrzeugen zu tun hat.
Scheint auch hier Ausnahmen zu geben. Liegt denke auch am Sachbearbeiter der, Kraft seiner Wassersuppe, über den Fall entscheidet.
Auf jeden Fall hat eine Privathaftpflichtversicherung einen durch meine/n BeifahrerIn verursachten Schaden an meinem Fahrzeug bezuschusst. Waren ca. 50% vom Angebot der Werkstatt.