Wie versprochen, die Bilder.
Vielen Dank für Deine Mühe. Die Verspoilerung gefällt mir echt gut. Scheint ja wirklich was seltenes zu sein, da ich im Netz keine weiteren Bilder gefunden habe...
Wie versprochen, die Bilder.
Vielen Dank für Deine Mühe. Die Verspoilerung gefällt mir echt gut. Scheint ja wirklich was seltenes zu sein, da ich im Netz keine weiteren Bilder gefunden habe...
hier bekommst es vielleicht zu nem gescheiten Preis, wenn die anderen dich fairerweise lassen
Zustand ist auch besser..
Nebler sind aber anders
hier bekommst es vielleicht zu nem gescheiten Preis, wenn die anderen dich fairerweise lassen
![]()
Zustand ist auch besser..
Danke für den Hinweis. Allerdings sehen die Ausschnitte für die Nebler komisch aus, wie quattro-lQrd schon schrieb. Außerdem fehlen da die Seitenschweller. Und die irgendwann noch mal zu finden wird bestimmt nicht leicht... Allerdings möchte ich ja auch später Richtung Fahrzeug-Restauration gehen und habe somit immer Spaß an neuen Herausforderungen. Ich sehe es dann halt als Übung...
wird dann die vom Littleporker-fan angesprochene Coupe Version sein.
Ich geb ja zu, dass das Zeug selten ist...aber man muss diese brutale End-80er-Optik schon mögen oder? Man sollte damit auf jeden Fall kein Problem haben, später ein "H" zu bekommen - das MUSS zeitgenössisches Tuning sein
Ich finde das Kit sieht montiert und lackiert echt schnieke aus (die Katzentreppe und Pommestheke mal ausgeblendet :D).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!