Ich habe bei mir auch Pu Buchsen in den Gußlenkern drin sowie Alulager im Agregarträger (Von Gerd) drin und das auf beiden Achsen und das Seit mehreren Jahren .
Würde ich persönlich immer wieder verbauen grade wenn man keine Originalen Felgen mehr fährt .
Hält auf jedenfall länger ,bei mir sind die über 50tst Kilometer drin und immer noch top .Das Auto ist auf jedenfall Spurtreuer wie mit Original Sachen .
Mein Auto wird im Alttag gefahren und kann mich nicht beklagen .Keine Klappergeräusche oder Ahnliches .
Beiträge von audidriver
-
-
-
Viel Spaß dabei .
Ich persönlicht wurde das nur machen wenn du alles aus einen Auto ausbauen kannst .
Da sonst hier und da was Fehlt .
Das geht ins Geld .
Habe ich ja alles hinter mir ,habe ja nur ne Manuelle Klima verbaut .
Habe jetzt bis auf den Verdampfer nur Neuteile .Der muß auch noch Neu .Die Klima ist mittlerweile 3 Jahre drin ..
Die Teile waren bei mir nicht so Komplett wie es sein sollte . -
Die Pumpe die ich habe hat das .

-
Darum geht es ja das kriege ich mit der alten Pumpe nicht so hin wie ich will .
Ich möchte es das beim Aufschließen das Innenlicht angeht bis ich die Zündung anmache .Dann aus
Bzw sobald die Zündung aus ist das die InnenLeuchte an geht .
Sowie es beim b4 Geht .
Dazu muß ich die ZV Pumpe Tauschen da auf der PLatine die Steuerung mit drauf ist -
Hallo da ich mit meiner Lösung mit der Verzögerten Innenraumfunzel nicht zu Frieden bin.
Möchte ich mir eine Zv Pumpe vom b4 einbauen .Teile nr 4ao862257c die schon vorhanden ist .
Kann ich einfach den Kabelbaum vom B4 einbauen (eventuell mit Dwa für Später ).Oder kann ich meinen Umbauen habe ja noch die Alte Zv Pumpe mit einem Stecker drin ..... -
Der Rohr Durchmesser ist schonmal gleich .
Du hast jetzt 55 mm .Der V6 hat auch 55mm sollte passen. -
Habe mir jetzt doch ne andere Zv Pumpe besorgt .Eine Vom C4 mit 2 Steckern .
Muß nur warten bis sie da ist .Finde es angnehmer wenn die Innenleuchte angeht .Wenn mann das Auto aufsperrt .
HAt mein A6 c5 ja auch .
-
Habe 30 Euro für Relais bezahlt .Das Licht geht beim zuschließen auch aus .
Möchte aber das beim Aufschließen das Licht angeht . -
Das wollte ich eigendlich nicht
-
Hallo habe bei meinem Coupe das Relais für die Innenraumlicht Verzögerung nachgerüstet.
Ist auch alles gut .Kann mann das auch so Anschließen das wenn ich aufschließe das Innenlicht angeht .
-
Der vom Coupe paßt nur an Coupe und Cabrio sowie Audi 80 Limo Typ 89 .
Vom B4 paßt nichts an Coupe
da Typ 89 -
Wir sind auch dabei .

-
Guck mal DA ebay 400218424065
-
Geh am besten mal auf den Schrottplatz und halt ausschau nach audi 80 b4 v6 2,6l und schraub die Halter ab oder halt bei Ebay !!
-
Beim Coupe paßt das ohne Probleme .Sowie beim B4
Nur den Sattelhalter und Scheiben von der 280 Bremse besorgen und Fertig . -
Sollte gehen, habebei mir ja auch fast die gleiche Größe drauf .
Bloß mit 15mm Spurplatten -
DAs sollte noch passen habe ja auch 18 Zöller drauf mit 15mm Platten pro Seite .
Wenn du 215/40-18 nimmst paßt es bestimmt .
-
Oder ersatz Rad raus und so machen .Gehäuse bauen und versenken.

-
Waren Vorne Schon 3cm und Hinten Gute 6,5cm Pro Seite .Müßte den Innenkotflügel dann auch etwas Bearbeiten

http://www.audi-team.org/image…160504/spich160504-18.jpg