Naja. Hast du denn alle Muttern wieder ordentlich angezogen?
Also meine mit ordentlich jetzt nicht, das überdrehen sollst. Sondern halt, weißt schon, ob se halt gescheit angezogen sind. Pass auf nicht zu sehr anziehn, kann abbrechen das Ding.
Und diese "Platte" wie du es nennst rauszubauen, muss ja auch der Helligkeitsregler im KI raus.
Sind diese zwei Muttern der Reglers nicht ordentlich angezogen, kommts zu nem Wackler und die Beleuchtung kann deshalb nicht funktionieren.
Das selbe gilt für die Tankuhr. Die zwei Muttern müssen richtig fest angezogen werden. Außerdem muss die Tankuhr "einklicksen" da sind so Hacken an dem weißen Kunststoffteil, diese müssen in die Tankuhr greifen. Die Tankuhr kann aber kaputt sein.
Andre Möglichkeit:
Kalte Lötstellen. Am besten das Ding nochmal ausbauen und nach kalten Lötstellen suchen, bei Bedarf nachlöten.
Nochmal andre Möglichkeit:
Die Lämpchen sind schlichtweg kaputt. Einfach mal durchmessen. Lassen sich ganz einfach rausmachen
Nochmal ganz andre Möglichkeit:
Die Platine des "neuen" KI hat nen defekt. Dazu nimmst du deine alte Platine und baust den DZM anstatt der Uhr ins alte KI rein (so habs ich gemacht, weil mein Schlacht-KI kaputt war).
Ist bisschen aufwändiger:
Du musst die Stecklitzen aus dem KI mit dem DZM rauslöten und ins KI ohne DZM an den vier Stellen einlöten, das gleiche gilt für die Uhr.
Um die Beleuchtung der digitalen Uhr zu gewährleisten dann noch die Dioden (ACHTUNG: richtig rum einlöten) und Widerstände aus dem Schlacht-KI rauslöten und ins neue einlöten. Birnchen rein, fertig.