Heckklappenkabelbaum erneuert, mal sehen, wie lange es halten wird.
Beiträge von nico241090
-
-
Ich würde das Sportding nicht verbauen. Ich denke, du wirst im normalen Betrieb bei eben nur rund 70°C Motortemperatur bleiben, einhergehend mit einem dauerhaft höherem Verbrauch. Am besten einfach ein neues mit 87°C verbauen und gut ist.
-
Da wird sich schon was finden, hast ja noch etwas Zeit.

-
Freu dich auf die Lehre, ein schöneres Leben kann man nicht haben

-
Klingt vernünftig. Mal sehen, ob diese kleine Kante da reicht. Sonst muss ich irgendwie mal ne Winde an die Garagendecke zaubern.

-
Ich hänge mich mal hier dran.
Bei meinem 3a hat es auch ein Lager zerissen. Ersatz liegt schon da, nur wie fangt ihr den Motor ab, wenn ihr keinen Kran oder ähnliches zur Verfügung habt. Hab da etwas Bedenken, den Motor über die Ölwanne abzustützen, bzw etwas gar zu heben.
-
Am Ende hat einer nur etwas an der Übersetzung rumgespielt, damit er mit der Enduro besser im Gelände rumfahren kann. Oder der Auspuff ist komplett zugesetzt

Mein teuerstes Moped, eine S51 B2-4 hat mich damals 15€+Ersatzteile gekostet. Und jede Menge Ärger mit Vater, wo ich doch nicht noch ein Moped brauchte

-
Grüße aus der Sächsischen Schweiz

-
Leider beschränkt es sich fast immer nur auf Micha, ASR und mich. Neue Gesichter gibt es kaum

-
Bin da, kann aber sein, dass ich etwas später komme.
-
Außerdem gibt es ja noch bei genug Leuten den selbstauferlegten Zwang, was Neues haben zu müssen. Sonst denken die wohl, man wird von der Gesellschaft ausgeschlossen, oder was weis ich. Da kann man gar nicht erst einen Gedanken dran verschwenden, irgendwas zu reparieren.
Oder was gebraucht kaufen, geht ja gar nicht.... -
Ich nehm einen

Nun wo er wieder geht....
Naja, der hat schon einen neuen Besitzer gefunden, Vater hatte noch keinen. -
Sowas plant doch keiner
Naja, Nr 2 läuft auch, zufälligerweise Kabelbruch an der selben Stelle 
-
Zwei Baustaubsauger aufm Sperrmüll gefunden. Beide zwar defekt, aber der erste läuft schon wieder, war nur ein simpler Kabelbruch
Alt sind die auch noch nicht, laut Bauteilprägungen ist gerade erst die Garantie weg. 
-
Satz Gedore Inbus Nüsse für die 1/2" Ratsche zum halben Preis

-
Heute mal verglichen, Riemenscheiben vom Diesel passen alle nicht.
-
Willkommen hier

-
Grüße aus der Schandauer Ecke. Viel Spaß mit deinem Audi

-
Wie evtl der ein oder andere schon mitbekommen hat, hatte ich letztens eine unschöne Begegnung mit einem Wildschwein. Dabei hat meine Front ordentlich gelitten. Hier und da wird am Ende noch die eine Frage kommen.
Habe nun heute erstmal alles ersichtliche Defekte demontiert. Dabei waren auch alle Riemenscheiben, außer der von der Lichtmaschine. Als Spender beim Verwerter hätte ich einen 1.6er Turbodiesel B3 bzw 1.9er TDI B4. Passen da vom dem die Riemenscheiben auf meinem 1.6er Benziner drauf, oder gibt es da Unterschiede im Durchmesser oder so? -
Ja Micha, da hast du recht. Mir gehts zum Glück gut.
Aber der Audi wird auch wieder.