Beiträge von Iki

Also ich hab mit meinem 116Ps nur so selten die Ambition mal ein Ampelrennen zu fahren das es schon fast langweillig ist.
    Ich finde aber nicht das eine 20 Jahre alte Kiste mit 2 Ventiltechnik zum rumheizen gedacht ist... bei Mehrventilern oder Turbos sieht es natürlich anders aus.
    Da hat das ganze zumindest auch nicht so viel vom nem Elefantenrennen :D

Hat eigentlich irgendwer mal gehört was die Untersuchung des Autos ergeben hat und ob es der Frau wieder gut geht? Die scheiss Nachrichten heutzutage sind immer so geil... erst ein Thema Tagelang überall aufbauschen aber dann hört man NIE wieder was davon...

Ey... was macht eigentlich Fukushima? :sende:

Ja Leute, die schwule Bucht..^^ hab am Wochenende auch mein letztes teil da verkloppt... erst war ich so dumm trotz gekauft wie gesehen zu sagen "Brauchen sie doch nicht nehmen wenn sie nicht wollen" ohne mir die Buchtopfer auszahlen zu lassen.. nun gestern den Artikel nochmal los geworden knapp 10 euro abzüglich der Buchtopfer gewinn für was was mal 200 € gekostet hat bekommen hab.

echt ein Witz der Laden.. aber die Bucht hat gut verdient.. :lol:

Ich melde mich hier mal als Diesel Fahrer zwecks Kosten und Verbrauch.

Meiner braucht so ziemlich konstant 5,5l auf 100km. Das bedeutet kosten von ungefähr 8€/100km.
    Mit allem drum und dran (Reparatur, Versicherung, Steuern etc.) ca. 12€/100km bei 15tkm im Jahr.

So günstig ist Gas also auch nicht. Hat jemand bessere Ergebnisse? :D

Günstiger nicht, zahle auch ca. 8€ auf 100, ich fahre aber das Doppelte und brauche ne Grüne Plakette hast du die? :modo:

Hallo,

das Angebot liest sich ja so ganz gut allerdings würde ich direkt erstmal fragen was mitm Zahnriemen ist und sowieso den Preis noch versuchen zu drücken..
    Mein 80er war vor nem Jahr Knapp für 1600 im Internet und ich hab dann nach ein paar verhandlungen 1400 gezahlt allerdings mit Bj 92 und nur 80tkm..

Ansonsten mal zu ner Werkstatt deines Vertrauens fahren und den Wagen einmal kurz checken lassen, das kann nie schaden und dir später einige kosten ersparen!

Grüße Iki

Hab das Fahrwerk nicht testen lassen aber ich finde nicht das es einen schlechten eindruck macht, hinten liegt einfach nur viel gewicht drauf was das ganze runterzieht. Kann mir aber nicht vorstellen das es nach nichtmal 105tkm durch ist, dann kommt da für mich kein anderes Fahrwerk in frage, gerade bei unseren Top strassen will ich garnicht tiefer oder straffer, das is gut wies ist... hatte nur gehofft das man damit einige mm bis cm höher kommt damit es zumindest gleich aussieht, kommt aber natürlich nicht in frage wenn das nicht zulässig ist oder gar gefährlich.
    Aber dank dir malwieder...

Hallo zusammen

wie man allgemein hier sicher weiss und auch so mancher selbst von geplagt ist, ist ja die oftmals tiefere Heck als Frontpartie.
    Da ich meist mit meinen Hunden auf der Rückbank + vollem Benzin und Gas Tank und auch ziemlich vollem Kofferaum fahr hängt der bei meinem 80er auch ganz gut durch. Ein Kumpel meint man könnte solche Federwegsbegrenzer nachrüsten und er käme dann hinten wieder hoch, stimmt das oder ist er da auf dem Holzweg?

Hier der link:
    http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…43a8649f7f#ht_2030wt_1139

Kann man wenn das nicht Funktioniert ausser nem anderen Fahrwerk oder Federn sonst irgendwas machen oder muss ich einfach weniger Tanken? :pillepalle:

Mfg Iki

Hmm, ich probiers morgen mal aus... stell ich mir zwar was fummelig vor die haube aufzukriegen kann aber wenn man den grill doch so einfach montiert kriegt dann isses nen versuch wert...

Das versteh ich gerade nicht^^ Das muss ich mir morgen direkt mal mit Licht am Auto angucken..
    Da muss ich dann mit schlanken fingern da reinfummeln und es immer irgendwie nach unten ziehen?! Das is aber nix wenn man die Haube öfter aufmachen will oder?

Wenn der Verkäufer sich auf das Angebot einlässt das du den Wagen Checken kannst würde ichs zumindest machen... denn dann weisst du was noch so alles dran ist und du kannst dementsprechend weiter am Preis arbeiten. Würde ihm dann einfach jeden Fehler aufführen lassen Plus ungefähre kosten, dann kriegst du evt am ende was raus ;) oder eben nen sehr guten preis fürn Auto wo viel arbeit reingeht...