Vorhin neue 17er Alu´s in der Bucht ersteigert!
Schlappe 70 Euro und die sehen top aus morgen gehts los nach Bremerhaven zum Abholen
Beiträge von T3ch
-
-
Hallo Leuchte,
ich bräuchte die Teilenummer des Schalters für die Innenraumleuchte im Türrahmen für's Cabrio! Gibt's vllt auch nen Shop bei dem man Orginal Audi Ersatzteile kaufen kann?
895 947 561 A Schalter 3,94 €Das müsste er sein
-
Ich hab meine Lambda erst gestern getauscht, fahre auch einen ABT BJ 1992.
Meiner hat einen Kat, also hab ich eine für Fahrzeuge mit Katalysator genommen
In deinem letzten AU-Bericht müsste drin stehen ob du einen Kat hast wenn ich mich nicht irre... -
Gut, also sobald das Konto es hergibt, kommt ne Lambdasonde ran, kannst du eine empfehlen? da gibts ja gefühlte tausend unterschiede, zb. beheizt, oder für fahrzeuge mit kat, mit auspuffanlage vor kat, bzw. ab kat
Also ich hab eine von Bosch... Bosch halte ich für ne gute Marke
Wenn deine jetzige 3 Kabel hat ist es eine beheizte und ob du einen Kat hast kannst du im letzten AU-Bericht nachgucken (falls ich da irgendwie falsch liege, korrigiert mich bitte). -
Ich hatte meine auch abgezogen und er lief immer noch scheiße.
Jetzt mit der neuen zieht er wunderbar durch und ruckelt kein Stück -
Ich habe gerade eben meine Lambdasonde gewechselt, weil ich die selben Symptome hatte wie du!
Ich hab zwar den ABT, aber die Funktion der Lambdasonde ist ja die gleiche...Achja... der Vorbesitzer hat vor einem Jahr eine Sonde von ebay eingebaut (30€) und wenn man die mit meiner neuen von Bosch vergleicht ist das schon echt ein Unterschied.
-
Also bei uns gibts Ituneskarten bei Penny, Aldi, Edeka und in vielen kleineren Drogeriemärkten!
-
Muss auch wieder leider absagen, mir sind leider ein paar Sachen dazwischen gekommen...
-
Ah ok, an der Vorderachse hab ich sowieso vor 4 Wochen alles gemacht, bis auf Domlager...
Deswegen hab ich jetzt auch beschlossen das ein neues Fahrwerk rein soll
Naja, vielen Dank für deine Antworten, ich geh mal shoppen... :D:D -
Ah, sehr gut.
Mit stramm, meinste das ist hart und man merkt jede Bodenwelle?
Und wie setzen sich die 550€ abgesehen von den 230 fürs Fahrwerk zusammen, wenn man Fragen darf?
TÜV-Eintragung &&& ? -
Danke für deine Antwort.
Ich habs mir überlegt und werde mir auch ein 40/30 holen!
Von welchem Hersteller ist dein Fahrwerk?Bin am überlegen ob ich mir eins von AP hole, die sollen gut sein...
Hat da vielleicht jemand schon persönlich mit Erfahrung gemacht oder kennt jemanden? -
Hey Leute,
ich hab einen 80er B4 ABT mit 215/40 ZR17 ET35 Felgen drauf.
Die Felgen auf der VA sind 8J und hinten sinds 9J...
Der Vorbesitzer hat irgendein Billigfahrwerk von ebay oder so eingebaut welches ganz schön tief ist.
Nun möchte ich ein neues Fahrwerk einbauen, bin mir aber nicht sicher welche Tiefe ich nehmen soll!
Er soll auf jeden Fall wieder ein Stückchen höher als jetzt, weil so ist er mir persönlich zu tief... man muss überall vorsichtig rüberfahren.
Habe an der Vorderachse vor 2 Wochen vieles neu gemacht, u.a. die Querlenkerbuchsen und die fangen schon wieder an zu knacken -.- (bevor einer fragt, ich hab die Buchsen angezogen als er aufm Boden stand und alles mit Drehmoment angezogen).
Außerdem ist das Fahrwerk bzw. die Stoßdämpfer schon mächtig ausgelutscht...Also, könnt ihr vielleicht abschätzen welche Tiefe (60/60?) das Fahrwerk momentan hat, damit ich mir überlegen kann wie tief das neue sein soll?
Ich bin der Meinung, dass das neue Fahrwerk schon so 40/30 mindestens haben sollte, damit er halt ein wenig tiefer aber nich genauso tief ist wie das jetzige Fahrwerk.Ich häng euch mal ein Bild mit dran...
-
1. Mondi84
2. Crash Kid
3. BobDerEIne
4. Twsteel
5. Moskito
6. Moskito
7. Tech
8. ...Vorfreude
-
Da war die hübsche Brünette nicht mehr hübsch...
-
75km - läuft!
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3208849…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Steht 500m von meiner Wohnung entfernt, ist ein schickes Teil
-
Wieso verurteilen?
Hab schon ein paar mal im Forum erfahren müssen, wie sich andere Mitglieder total aufregen wenn man vorschlägt in eine Werkstatt zu fahren... da das ja wiederrum Geld kostet usw.
@Audi80_Cult: Die Front sah bei meinem Kumpel damals auch nicht dolle verzogen aus... aber tatsächlich war es doch mehr als man sah...
-
-
Also, als VSD hab ich ein Powerrohr Marke eBucht, sprich nur ein Rohr. Hat aber die originalen Biegungen und Anschlussenden (nach hinten zum ESD aufgebördelt) wie der serienmäßige.
Und daran soll nun der Fox ESD.
Den Fox ESD hab ich bei den eBucht-Kleinanzeigen gekauft und den Verkäufer auch schon gefragt, bisher keine Antwort...Könnte natürlich sein das beim Fox VSD das Stück Rohr mit dran ist... find ich aber persönlich bescheuert, es kauft sich ja nicht jeder eine Komplettanlage?
-
Ne ist gebraucht gekauft... Hab grad eine Antwort von Fox bekommen:
"Betriebsurlaub vom 24.12.11 - 01.01.12" - saubeeeer