Also meine Fahrzeug Ära begann mit 16.
1. Fahrzeug Yamaha Tdr 125ccm(mit 20.000Km gekauft auf "Reißeenduro" umgebaut und mit 50.000Km nach 2 Jahren wieder verkauft)
2. Fahrzeug Yamaha Dt 80 (Winterhure die mehr auf´m Anhänger gestanden als selbstgefahren ist)
3. Fahrzeug Yamaha XT600Z Tenere (mit 17 gekauft mit 18 durft ich sie dann endlich fahren)
4. Fahrzeug Land-Rover Discovery 1 200er Tdi(mein erstes Auto mit 18 und dann gleich was gescheides
er wurde höher gelegt leistungsgesteigert und auf Fernreiße und Gelände Betrieb umgebaut wurde letzes Jahr verkauft)
5. Fahrzeug Passat 32B Variant Syncro 1.8 (hat leider die Probefahrt vor dem Tüv nicht überlebt)
6. Fahrzeug Passat 32B Variant 2.3 (Winterauto für einen Winter eigentlich zu Schade zum verkaufen)
7. Fahrzeug Yamaha XTZ 750 Super Tenere (schönes Motorrad steht immer noch zu verkaufen in der Garage)
8. Fahrzeug Audi 80 Avant 2,6 Quattro (mein akutelles Alltagsauto leider die volle Spardose
)
9. Fahrzeug BMW R 1100GS (das Geilste Mopped was ich bisher je hatte dafür musste der Landy weichen)
Für die Zukunft:
10. Fahrzeug Audi A6 Avant 2,5Tdi Quattro/BMW 530d Touring/ Mercedes E-Klasse T-Modell 320 Cdi(weiß noch nicht recht hauptsache der 80er is bald geschichte)
11. Fahrzeug Land Rover Defender 110 Tdi Hard-Top(also Fernreise und Geländespielzeug)
12. Fahrzeug Mercedes Benz 911 Kurzrundhauber LKW (wenn ihn der THW-Ortsverband endlich ausmustert
)
Gruß Dominik