Beiträge von Bullit

Solche Nachfragen hatte ich bei meinen A4s damals auch zu hauf... Leute, die nicht alles Geld haben und dann abstottern wollen, am besten noch mit Bürgen, die jenseits der 80 waren.
    Aber mal ehrlich, würdest du das selber machen? Welche Sicherheitsleistungen kann derjenige denn geben? Wenn die Antwort "keine" ist, ist ja leider auch klar, dass sich niemand darauf einlässt. Sein Wille ist ja schön und gut, aber wenn er kein Geld mehr liefern kann, hat der Krdeitgeber echt das Nachsehen und rennt seinem Geld jahrelang hinterher - wenn er es überhaupt je wieder sieht.
    Da hilft nur eins: weitersparen oder sich n Auto kaufen, dass man sich leisten kann. Bei nem Diesel ist es ja mit der Kaufsumme an sich nicht getan, ich sag nur Steuern, Versicherung, etc.

Von mir dann nach dem realen Willkommen hier noch ein Cyber-willkommen. Deinen 80er hab ich ja schon bewundert....sehr schön und der Lack ist mal hammer gepflegt!
    Ich denk mal, man sieht sich dann jetzt öfter? ;)
    Ab nächster Saison hab ich dann auch wieder stilecht ne 80er auf der Straße! Dann biste nicht so allein aufm Treffen.

Moin zusammen,

ich hab bei den A4-Freunden wieder ein Treffen angesetzt und da das beim letzten Mal so super geklappt hat, dacht ich, ich sag euch nochmal Bescheid:

Termin: 08.09.2012 ab 14.00 Uhr

Wer hätte Lust und Zeit??

Also das Meguiars Ultimate Compound hab ich für mein Coupe als erste Amtshandlung nach dem Kauf genutzt. DIe Farbe wechselte von staubgrau auf Schwarz....ich würd da keine weitere Schleifpaste für nötig erachten. ;)

Was haltet ihr eigentlich von "Liquid Glass"? Wird im A4-Freunde-Forum regelrecht beschworen...

Also das Meguiars Ultimate Compound hab ich für mein Coupe als erste Amtshandlung nach dem Kauf genutzt. DIe Farbe wechselte von staubgrau auf Schwarz....ich würd da keine weitere Schleifpaste für nötig erachten. ;)

Was haltet ihr eigentlich von "Liquid Glass"? Wird im A4-Freunde-Forum regelrecht beschworen...

Die Firma Abt hat nach eigener Aussage für den B3 z.B. gar nix mehr...keine Teile, keine Felgen. Hab da letztens nachgefragt. Für den aktuellen A6 gäbe es viel, für den 4B siehts auch schon übel aus :) Da brauchen wir uns mit den älteren Schiffen (zumindest bei Abt) keine Hoffnungen machen.

Als Rahmenzeiten stehen uns 10 bis 16 Uhr zur Verfügung. Wobei noch nicht ganz raus, ob die A4-Freunde direkt ab 10 Uhr vor Ort sind, ich würd da nochmal Bescheid geben.
    Bis 14 Uhr ist das Cafe dort vor Ort offen, wir bekommen auf jeden Fall abgesperrte Privatparkplätze, eine Führung durchs Haus ist auch organisiert und Fahrzeuge der gesammten aktuellen Modellpalette sind ohnehin vor Ort (inkl. 1 R8 GT).

Wer kommt denn nochmal sicher?

Liste: - Bullit (evtl. mit Frau und Kind)

Moin zusammen,

ich hab für die A4-Freunde-Community ein Treffen in Berlin arangiert, diesmal im neu entstandenen Audizentrum in Berlin-Adlershof. Ich hab da nen guten Kumpel, der dort Neuwagenverkäufer ist und uns durch den kompletten Komplex führen würde, wenn wir das wollen. Zudem gibt es vor Ort ein Cafe, bei dem man sich einen Kaffee oder ähnliches nehmen kann.

Ich würde mich freuen, wenn auch hier aus der 80er Szene einige Member dabei wären, dann haben wir einen schönen Mix aus älteren und neueren Audimodellen - sehr reizvoll, wie ich denke.

Wer wäre denn dabei?