Wie hört sich dann ein Pleuellagerschaden oder andere "schlimme Dinge" an oder merke ich die?
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, will mir einen 2.3 NG kaufen.
Wenn er etwas klackert im kalten Zustand ist das in Ordnung wegen den Hydros?
Wenn er also dann warm ist und fast nicht mehr klackert müsste alles in Ordnung sein? -
Gruß aus dem selben Landkreis.

-
Eingedrückt ist es auf der Fahrerseite weiß aber nicht wie groß, aufjedenfall im Fußraum.
-
Danke! Auf was sollte ich sonst noch achten?
Ist ein eingedrücktes Bodenblech ein Mängel beim Tüv das man durchfällt?
-
Ja genau geht um den, wegen den Knallen meinst du die Hinterachse die Geräusche macht? Was ist da dann kaputt und ist die Reparatur aufwendig?
Ist ein eingedrücktes Bodenblech ein Mängel beim Tüv das man durchfällt? -
Merkt man ein Ruckeln o.ä. beim automatischen abschalten des Differentiales bei 40Km/h?
Wenn das ABS aus ist, muss eine Leuchte angehen im Cockpit? -
Hallo, wie teste ich die Funktion der Differntialsperre bei einer Besichtigung eines Autos?
Danke & Gruß
-
Auf was soll ich achten bei der Besichtigung?
-
Klar werd ich versuchen zu handeln, aber ich kenn den Typen und da ist einfach nicht´s zu machen.
Auf was soll ich achten bei der Besichtigung? -
Es ist natürlich ein Quattro! Alle 90er sind doch Quattros?!
-
Die 1000? sind Festpreis da geht wirklich nichts mehr hat er gesagt.
-
Zu was würdet ihr raten und warum?
-
Danke, aber da steht das ich den in Verbindung mit meinem original Kat verbauen muss, haben die Euro 1 überhaupt schon einen Kat?
-
Beim Kat gibts in der Auswahl keinen Audi 90. Bei Ebay find ich eben nur den Minikat für das Coupé aber nicht die 90er Limo. Kann ich da einfach den nehmen für die 80er Limo oder geht das mit dem Gutachten dann nicht?
Kaltlaufregler hab ich einen gefunden auf dieser Seite. Aber ich brauch doch Minikat und KLR? -
Wo bekomm ich die passenden Teile zum umrüsten auf Euro2? Find bisher nur welche für das 90er Coupé und nicht für die Limo!
-
Das Auto war ein reines Winterfahrzeug November bis März im Einsatz ansonsten immer in einem Schuppen untergestellt.
Ich find den nur interessant weil er neuen Tüv hat, wenn man bei den Autoverkauf Plattformen etwas stöbert, kommt man für 1000? einen mit keinen Tüv oder max. 0,5 oder ganz selten 1 Jahr.
Will den als Zweitwagen fahren, also bis nächstes Jahr Anfang Winter (Oktober oder November 2012) und dann verkaufen mit Tüv "über den Winter". so würd ich bestimmt wieder 1000? dafür bekommen oder fast nichts drauf zahlen. -
Auch wenn ich etwas spät dran bin. lieber spät als nie!
Woher kommst du denn genau?
Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz.
-
Hallo, da es mit dem 2.6er Avant nichts wurde, hab ich schon ein neues interessantes Angebot bekommen.
Hierbei handelt es sich um eine 90er Limo 5Ender 136PS, optisch innen (Verkleidung an der A-Säule abgerissen und Innenraum nicht gerade gepflegt, Fahrersitz aufgerissen usw.) und außen nicht gerade der schönste der meinte die Kotflügel sind fast durch vorne.Aber hat fast neuen Tüv (Jan oder Feb 2013) und würde ich für 1000? bekommen. Normalerweise können die Kotflügel doch nicht fast durch sein, sonst wäre er doch nicht durch den Tüv gekommen oder?
Auf was soll ich achten beim Ansehen und Probefahren?
Achja, der Motor hat 265 000 Km runter, aber sollte dem 5 Zylinder nichts ausmachen oder?
Ob er Euro1 oder Euro2 ist weiß ich nicht, was würde mich die Umrüstung kosten auf Euro2?Danke, Gruß Michi#QM´
-
Weil der Besitzer meinte für 750? (war der Mindestpreis) gibt er ihn ab, was findest du dann als angemessenen Preis?