Will aber nicht´s bohren.
Hat jemand dieses Modul ( http://www.ebay.de/itm/US-Stan…teile&hash=item2a0e55d392) mal nachgebaut? Wird bestimmt einen Materialwert von <5? haben.
Beiträge von Michi#QM´
-
-
Hallo, bin auffolgendes gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item1c2067e5a0
Darin steht es wurde das Standlicht umgebaut. Kann man das auch irgendwie anders lösen? Hätte die Blinker gerne als "Positionsleuchten" am besten ohne Standlicht umbauten.
Wird natürlich nicht im Rahmen der StvZo eingesetzt!
Danke & Gruß
-
13er bestellt und einen Adapter von 13 auf 7 gleich dazu!
Danke für eure Hilfe!
Gruß Michael
-
Ich wenn mir quasi einen 13 poligen kaufe, kann ich damit alle Hänger anhängen? Also für den 7 poligen brauch ich dann nur einen Adapter der 10? kostet?
-
Hallo, hab mir eine AHK für meinen 90er Quattro besorgt. Wie viel polig sollte der E-Satz sein? Find leider keinen spezifischen.
Danke & Gruß
-
Hallo, meine Servo macht manchmal ein summendes Geräusch, der Füllstand ist genau auf Min. Daher wollte ich neues Öl einfüllen. Nur wie bekomme ich das alte abgelassen? Hab leider ein anderes passendes Öl und will es nicht mischen mit dem alten!
Danke & Gruß Michael
-
Das mit dem Umsetzen der Kurbel klappt nicht, da dieser Stift dann nicht mehr passt.
-
Ich müsste die Kurbel eine halbe Umdrehung versetzen, und ob dann die ganze Geschichte dicht ist weiß ich auch nicht.
Kann ich die Arretierung auch irgendwie "neu setzen"? -
Hallo, wenn ich mein Schiebedach bis zur Arretierung schließe und die Kurbel in ihrem Ausgangsplatz ist, sieht man Schiebedach so aus:
Vorne bündig:

Hinten zu weit geschlossen:

Wenn ich nun aber eine halbe Umdrehung mache, also die Kurbel nach "hinten" zeigt, ist das Schiebedach genau bündig mit der Karosse.
Was ist der Grund dafür?
Danke & Gruß Michael
-
Bin ungefähr 25 Km gefahren.
-
Ich hab den Motor laufen lassen und es ist nicht weniger geworden.

-
Meinst echt die 5mm machen nix? Ich denk das sind bestimmt 150ml zuviel, weil zwischen max und min sind es doch 1 Liter?
-
Alles klar, werd ich dann mal machen! Und wenn dann immernoch zu viel Öl drin ist?
-
Ja hab ich mit gewechselt.
-
Also nicht weiter schlimm, da genug drin ist, wenn das Auto gerade steht?
-
Sieht so ähnlich aus wie das Handbremssymbol, könnte das die Bremsflüssigkeit sein? Wobei da ist auch genug drin. Hatte das leuchten jetzt paar mal schon, meistens an Steigungen oder unebenen Strecken.
E:
-
Ich glaub der Kat ist schon kaputt, wenn ich konstant mit 2000 Umdrehungen fahre scheppert es leicht, wie wenn Metall auf Metall kratzen würde.
-
Hallo, hab bemerkt, das ab und zu mal eine Leuchte in meinem Cockpit angeht (nur der untere Teil), hab sie hier mal markiert auf den Bild:

Leuchtet manchmal 1-2 Sekunden, heute war es an einem Berg der Fall, als ich wieder losfahren wollte.
Danke & Gruß Michael
-
Hab jetzt den Ölwechsel gemacht, nur leider hab ich wohl etwas viel Öl rein. Beim Ölmessstab bin ich ca. 5mm über max, soll ich den Motor mal laufen lassen und danach messen? Hab mich bisher noch nicht getraut den Motor zu starten oder soll ich das Öl, welches zuviel ist abblassen?
-
Will meine Schweller vom Rost befreien, nur wie mach ich das am besten?
Ich hab Rostumwandler, Roststop-Grundierung, Zinkspray und natürlich Lack.
Wie geh ich am besten vor?