Hallo, wollte mal fragen, ob sich der Endtopf von einer 90er Limo Quattro und einem 2.6er Coupe Quattro unterscheiden?
Geht nur um den Endtopf!
Danke und Gruß Michi ![]()
Hallo, wollte mal fragen, ob sich der Endtopf von einer 90er Limo Quattro und einem 2.6er Coupe Quattro unterscheiden?
Geht nur um den Endtopf!
Danke und Gruß Michi ![]()
Soll ich echt nur eine Übergangslösung sein, gibts da spezielle Leitungen auf die ich gehen kann ohne das die Sicherung fliegt?
Ich mein im Fußraum, da gibts doch genug "rote Leitungen" müssten doch alle Dauerplus sein?
Okay, kann ich eigendlich auf jede "dicke" rote Leitung gehen? also komm mit den Stromdieben leider nur zwei Kabel mit max. 2,5mm? zusammen sind nur kleine.
Ich kann eben zur Zeit nicht verlängern, da ich keinen Lötkolben zur Hand hab. Nur "Stromdiebe" von daher ist es ziemlich schwierig.
Was passiert, wenn ich vom Bremslicht das Dauerplus nehme? Kann im schlimmsten Fall nur die Sicherung vom Bremslicht kaputt gehen oder?
Und zur sachlichen Verständniss: es heißt Inbus und nicht Imbus!
Wenn wir schon dabei sind, es heißt Winkelschraubendreher. ![]()
Ist eine Zubehörsitzheizung, diese hat im Kabelbaum 2 Sicherungen. Deshalb meine Frage, würde mich über Antworten freuen! Zündungsplus hab ich schon.
Nächste Woche soll es schneien. ![]()
Wovon nehm ich dann das Dauerplus?
Danke für eure Antworten!
Zündungsplus hab ich mir von dem dünnen roten Kabel (0,5mm??) am Zündschloss geholt. Das Dauerplus kann ich doch am Bremslicht nehmen am Rot-Gelben Kabel?
Ist von der Sitzheizung, denke da wär irgend eine Stelle an der Karosse wohl das beste.
Hallo, kann mir jemand einen Masse Punkt sagen, der auf der Fahrerseite im Fußraum ist. Mein Kabel ist nur ca. 8cm lang und ich hab keine Möglichkeit zur Zeit es zu verlängern.
Bin zur Zeit direkt neben dem Aschenbecher, ich hoffe mal dort gibt es einen guten Punkt.
Danke & Gruß
Ich will endlich Schnee ![]()
[...]
da reicht dann auch ein "kliener" B3:
[...]
Ich glaub das ist mind. ein 5Ender. Klar hat er dazu die falschen Lichter/Stoßstange drin aber die sind schnell umgebaut.
Meine Versicherung will meinen 90er Quattro nicht Vollkasko versichern meinte mein Vertreter.
Ich soll ihn mal Bilder schicken, diese leitet er dann weiter.
Normalerweise kann ich doch jedes Auto Vollkasko versichern, auch wenn der Wert des Fahrzeuges geringer ist als die Versicherungssumme oder?
Ich Zahl im Moment 800? TK 150 für den Wagen.
Na also, wenigstens einer der was davon versteht. ![]()
Driftet denn keiner mit Sperre?
Dir ist die Funktion des Kabels schon bekannt?
Hab´s selber noch nicht probiert, aber sagen fast alle das es mit Sperre schöner geht. ![]()
Schonmal jemand mit Sperre gedriftet? Machen hier so einige in der Umgebung. Letzen Winter waren es um die 20 Quattros die in einer Kolone unterwegs waren. ![]()
Das Zauberwort Weiß-blaues Kabel sollte euch ja bekannt sein.
Was macht ihr wenn ihr den wegen wieder einfangen wollt wenn er zu stark kommt beim driften?
Hallo, ich brauch für meinen Audi 90 Quattro 2.3E 10V (100kW) neue Bremssattel. (vorne Links und hinten rechts)
Welche Bremssattel passen auch von anderen Modellen? Sollten die 14 Zoll Winterfelgen aber noch drauf passen.
Danke & Gruß Michael
Gibts davon Pläne? ![]()