Kann micht nicht entscheiden zwischen komplett Rot oder schwarz oder original lassen bei meinen goldenen 90er.

Und einmal komplett rot: http://up.picr.de/11554712og.jpg
Ich tendier ja schon fast zu komplett rot!
Kann micht nicht entscheiden zwischen komplett Rot oder schwarz oder original lassen bei meinen goldenen 90er.

Und einmal komplett rot: http://up.picr.de/11554712og.jpg
Ich tendier ja schon fast zu komplett rot!
Brauch ich das Dichtband neu bei einem Wechseln nehm ich an?
Hallo, wie ist das Rückleuchtenteil in der Mitte befestigt und wie die beiden äußeren? Kann zur Zeit leider nicht selber nach sehen.
Danke & Gruß
Ich glaub ich kontroll ab jetzt echt bei jeden Reifenwechsel mal die QL´s..
Gußquerlenker hatte doch nur der S2 oder?
Wie verschließ ich den am besten? Will den Kaltlaufregler danach ja wieder dran machen.
Hallo, wie klemme ich bei meinem NG den Kaltlaufregler ab? Er fällt beim starten immer etwas unrund, will damit testen ob es mit dem Kaltlaufregler zusammen hängt.
Danke & Gruß
185/70/14 waren auf einem T89Q 2 Liter Fronti Coupe B3, müssten doch passen bei meinem 90er Quattro?
Genau an der gleichen Stelle ist meiner auch in die Knie gegangen! Sei froh das er dir nicht unterm Fahren gerissen ist wie mir. War froh, das ich nur 50 Km/h drauf hatte...
Der Einstich ist zu groß -> Durchmesser zu klein. War heut nochmal beim Stahlg.. gibt doch andere mit größeren Konus die passen sollten.
Vom neuen Traggelenk ist wie soll ich sagen? Diese Einkerbung 1mm kleiner als beim alten. Also dort wo die Schraube durchkommt vom Federbein. Gibts da irgend einen Trick mal ernsthaft? Weil beim Händler meinten die, es gibt diese geschraubten und andere. Aber vom Durchmesser der Einkerbung gibt´s eben immer nur eine Variante.
Wenn ich hör, das ein S2 im Schnittverbraucht, ist das voll in Ordnung. Da brauchst mein NG Quattro schon um die 11 Liter bei normaler Fahrweise.
Quasi die 14er 185er nicht? Aber theoretisch müsste ich die doch fahren können oder? Stammen von einem anderen 80er (weiß nicht ob B3 oder B4).
Ich meinte eher Veränderungen, die schnell und einfach zu erledigen sind. ![]()
Falls jemand eine abzugeben hat, melden!
Gibt´s sonst noch so kleine Tricks, mit der ich den NG mehr "Leistung" einhauchen kann?
Bringt das spürbar mehr Drehmoment von unten raus?
Hat das jemand hier im Forum so verbaut?
Sicher das 4 und 5 Zylinder passen? Gibts Tipps zum tauschen?
Hallo, bin auf das hier gestoßen:
Zitat[...] Wenn dun untenrum mehr Wumms haben willst, kann ich dir nur empfehlen, die Ansaugbrücke (nur der obere Teil, passt P´n´P) vom 2.0l 5 zylinder (im Audi 90 mkb "PS", im 100 Typ44 "RT") zu verbauen, die verlagert die Drehmomentkurve sehr deutlich nach unten und lässt den Motor deutlich kräftiger wirken. Ich würde wohl keinen NG mehr ohne die andere Ansaugbrücke fahren
Kostet obenrum ein kleines bisschen Drehfreude, das steht aber m.M.n. in keinem Verhältnis zum Drehmomentgewinn.[...]
Stimmt das?