OMG was zur Hölle soll das werden? ![]()
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Das ist ne gute Entscheidung ( wenigstens einer mehr der den Art bestand schützen will )

-
Also sag mal so , es lohnt sich immer Nen Typ 81 zu haben bzw zu kaufen , leider geht mir derzeit der Platz aus sonst würde ich mir auch noch Nen 2ten Typ 81 hinstellen .( wer den thread nicht kennt , besitze Nen Typ 81 CD Mit MKB : WN) allerdings steht der sich schon seit 10 Jahren in der Halle wird aber dieses Jahr in angriff genommen da seit 2011 schon das H Kennzeichen zusteht.
Also ich kann nur sagen kaufen und stehen lassen. Und wenn du ihn iwann als Teile Träger Verkauf St wirst du locker Gewinn machen da es immer weniger Teile gibt .
-
Hi Thomas ,
Echt schade um deinen Audi , aber das kleine heckblech sollte doch zu retten sein , zumindest hast du weniger Arbeit als ich damals
-
Moin moin und herzlich willkommen im forum.
Schönes Coupe
-
Zum aufblasen ... wie geil xD bestimmt damit das auto dann schwimmt wenn es im Teich liegt ...

-
Wenn der Schnee weg ist siehts bei uns bestimmt vergleichbar aus

-
Gut bei uns geht das schlecht mit baden da eben aufem Berg gewohnt wird , aber es wäre genauso und dafür zahlen wir steuern...
-
-
92erB4 : mach dir nichts daraus meiner säuft mir momentan auch Kühlwasser weg wie nichts gutes. Ich weis aber woran das liegt... so Nen wasserstützen auf er Rückseite leckt und bei dem dauerhaften -4bis-6 grad macht das grade null Spaß zu schrauben.
Wenn du deinen Farben mix loswerden willst SAG bescheid der passt gut zu meiner dicken

-
Nja hat doch auch mal was ... -.-*
-
Ich dank dir , hat mir sehr gut weiter gebracht und die Entscheidung auch fest gesetzt

-
Hofauffahrt
-
Ich hoffe mir kann jemand hier weiter helfen , will für meinen Audi auch Nen neues radio haben ( will das alte alles im anderen Audi lassen)
Bin eben beim stöbern auf ein Pioneer DEH -X 9500BT gestoßen, kann das jemand empfehlen? Brauche eins mit 3vorverstärker Ausgängen und mit USB und da gibt es nicht viel Auswahl.Danke schon mal
-
Endlich bin ich dieses Arschloch auf Arbeit los ... ein dummer Fehler hat heute bei ihm zur fristlosen Kündigung geführt
jetzt kann das Wochenende beginnen 
-
Tuningsünde
-
Frag doch mal bei Mash-Auditeile nach , da gibt immer günstig Teile .
-
Kurze info , der neue a1 wird in Zukunft AS1 heißen und den a1 quattro gibt oder gab( bin mir da grade nicht sicher) es nur in einer limitierten Auflage mit begrenzten Stück zahlen.
Wollte selber den a1 quattro haben nur der preis war mir zu hoch .
-
Moin moin und Herzlich willkommen

Beim b1 solltest du auf einiges achten : Achsen , brems und spritleitung und den Unterboden wegen Rost .
Motorentechnisch kann ich dir da leider nicht viel zu sagen . -
Teigroller