Lass die finger vom , das auto stand ne zeitlang mit jemanden zwei verschiedenen Besitzern drin.
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Drehscheibe
-
Schausteller
-
Hebebühne
-
Malzeit
Und nein ich meine nicht 12 uhr mittags
-
Schlachtfest
-
Also beim bekannten , hatte wir das selbe Problem, da war aber Luft im Wärmetauscher .haben dazu den Ausgleichsbehälter gelöst und erhöht gehalten , dabei lief der Motor aber .und nach etwa 15 min , siehe da es wurde warm im auto
Vielleicht hilft dir das ja weiter -
So jetzt wird aber mal dem Sandmännchen vertraut und schlafen gegangen ... obs am sandmann oder am bier lag ist derzeit nicht festelltbar aber wenn es das bier war steht morgen im Auskotz thread mehr dazu

-
Schilderwald
Siehe Deutschland

-
Stoffreste
-
Man fühlt sich doch gleich viel erleichter wenn zwei der fünf Fahrzeug Dokus fertig sind. Der rest folg auch noch , nur wann ist Offen

-
-
Liebe Gemeinde ,
Ich brauch mal Nen paar infos und Tipps zum Thema Kilometer Geld .
Ich bin 2012 vom 1aprill bis zum 30.September jeden Tag 100km gefahren (50 hin und 50 zuruck).
Nun habe ich eben gelesen das pro Kilometer 42cent gezahlt werden.
Nun die Frage , in wie weit ist das mit dem Kilometer Geld richtig ?
Und wir kann ich mir das vom Finanzamt wiederholen ?
Kann ich das über haupt?
Ich dank euch schon mal im vor raus.
Gruß -
Mach mall 40 drauß -.-*
-
Das Zahnrad an der kW sieht echt seltsam aus . Auch das der Zahnriemen da so halb frei hängt... nja 260 ist noch am preis OK dafür .
-
Dieser Monat hat einfach nur super angefangen ... gestern das schöne Sommer auto gekauft , heute gleich die Zusatz Instrumente mit Aschenbecher bekommen. Dann schenkt Opa mir Nen laptop und von Mash-Autoteile Nen super Angebot für el.FH vorne mit allem bekommen... hoffentlich geht dee Monat so weitet

Ps. Nen klassischer 5ender im B4 look ist das wägelchen für Sommer

-
Ich glaube dem moped fahrer erging es ähnlich , sind zwar keine 300 aber doch schon erdentlich

-
Da denkt man das jetzt die Krücke von Seat endlich weggeht und dann will der Käufer den wagen dich nicht mehr ... großes rotes x für den gestiegen Tag.
Njaja dann freut man sich das bald Samstag ist und man seinen 5 ender bekommt , da meldet sich der Verkäufer während der so tollen Nachtschicht mit ner sms das es frühstens ne woche später klappt mit abholen
Ich glaube ich habe kein Erfolg mehr mit Autos -.-* -
Ich mache mal ein Wetter update. Angesichts dessen, das eshheute hier im Oberharz durch gehend geschneit hat, ist nun genug Schnee zum rodeln als auch zum quattron da

-