Beiträge von AudiStylez

    Nimm alles,bloß keine Verdünnung/Terpentin ! Da hast Du überall schlieren. Hab ich mal bei nem alten Tacho gemacht,was ich bei mein Vater ausm Lager geholt habe..Kannste wegwerfen danach ! Genau so wie mit Bremsenreiniger. :thumbdown:

    Danke für den netten empfang ! Endlich mal ein Forum nur über Audi 80 einfach top das Forum,großen Respekt !
    Ich werd mal die Tage par Bilder von meinem B4 machen...Aber nicht wundern wie der zur Zeit aussieht :lol: Motorhaube wartet auf ihre Lackierung genau so wie der Kotflügel vorne rechts und die Stoßstange !


    Gruß Marvin

    Moin,
    Wollte mich hier mal vorstellen ! Ich heiße Marvin,bin 15 Jahre alt,JA Ihr habt richtig gehört 15 !:D Habe einen Audi 80 B4 2,0 (ABT) habe den Wagen von meinen Opa geerbt.Von Autos habe ich auch schon ne Menge Ahnung,da mein Vater auch viel mit Autos zu tun hat (Werkstatt,Abschleppdienst,Autoverwertung etc.) Dort war ich schon mit 4 oder 5 Jahren immer dabei und hab zugeschaut...Mein erstes Auto hatte ich mit 8 und hab dort auch selber immer rumgebastelt...Klingt komisch ist aber so :thumbup:


    Am Audi hab ich auch noch diverse Umbauten vor ! Anderer Motor (5 Zylinder) usw...Sollte aber möglichst dezent bleiben,schön tief usw usw...Möglichkeiten sind ja genügend vorhanden...Motor usw. bekomme ich dann von meinem Vater wenn er mal einen 5 Zylinder reinbekommt...


    Das wars von meiner Seite,haut rein Jungs !