Also: immer schön Nutella essen und BillyBoys benutzen, dann gehts unserem Land wieder besser
![]()
Beiträge von GTE-Vogel
-
-
Shit

Dachte ich mir irgendwie, trotzdem danke!
-
Ich brauche für Typ 81 Limousine 4-türig:
Die Teilenummern für die Zierleisten an den Türen.
Wer könnte da mal für mich nachschauen?
-
-

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
613 Mäuse????????

Jungejunge, ne menge holz! Aber ok, das sind nunmal die Werkstattpreise. Da fällt mir wieder ein, warum ich meine
Autos immer selbst fertigmache (sofern es möglich ist).Aber wenigstens investierst du in dein Auto, ich kenn da auch andere Leute.
kaufen,fahren, wegschmeissen

-
tja, auch mit nem halben audi gehts noch vorwärts
:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
als ich das letzte mal hier beim schrotter war, bin ich auch vom glauben abgefallen, als ich sah, was da für schöne b4 stehn..

naja was solls das sind halt leute die denken das nenn 5000euro japaner besser ist als nenn alter audi.......
jo! und spätestens beim zuschlagen der autotür merkt bzw hört man den feinen unterschied.

-
...sondern schon skrupellos!
Lest euch das mal durch, was die mit dem automobilzulieferer kolbenschmidt abgezogen haben, arbeitsplatzabbau
ist ja leider schon trauriger alltag geworden in der deutschen wirtschaft, aber nicht SO: -
stimmt, manchmal ist er etwas extrem...
übrigens: was macht mein schlüsselanhänger in deinem avatar?

-
du musst nur nett mit ihm Reden. Wenn da hin kommst und gleich meinst, ej trag mir mein Zeug ein, hab aber keine Unterlagen, dann wirds nichts...
Genau SO isses!
Wenn du ne welle schiebst, lacht der dich aus und dann wars das!
Was Papiere für felgen angeht: hatte ich persönlich nie, habe früher immer alles per einzelabnahme machen lassen, ist ggf. etwas teurer, aber dann im schein & brief.Und zum Thema Spurplatten kann ich nur raten, es mit der Breite nicht zu übertreiben. Je breiter die platte, umso mehr belastung hast du auf dem radlager, bei 10 oder 15mm pro seite geht das noch, aber alles, was über 20 hinaus geht, wird schon kriminell, vorallem bei sportlicherer Fahrweise.
-
richtig, der ist ab und zu bei nightwash. Ich find den auch gut

Der hat sogar ne "serie", auf clipfish glaub ich, die nennt sich "Hatenight", de name ist programm!
-
-
-
ne dose druckluft gibt es aber

Wollte ich auch sagen(schreiben): Druckluft in Dosen gibts wirklich, liegt oft bei Airbrush-Sets für Anfänger bei, weil die meisten ja (noch) keinen Kompressor haben.
Aber ich kenne auch einige, die da bestellen würden...

-
-
1x B2 GTE (wurde wegen totaler Durchrostung leider verschrottet)
1x B2 CC ( verkauft)
1x B3 Sport-Edition ( ging in den Export)Zur Zeit:
1x B2 GTE (wartet auf seine Wiederauferstehung
)
1x B4 V6 Avant (Familienkutsche)
1x B2 GT (Arbeitsmobil) -
-
Moin.
Ich brauche aus dem E**A-Programm eine Abbildung von einer Typ 81-Fahrertür MIT den dazugehörigen Teilenummern.
Es geht genauer gesagt um die Dichtungen, die an der Tür sind, der freundliche hier im Ort konnte mir dazu irgendwie keine Auskunft geben

Würde mich über eine PN freuen

-
Hi!

Viel Spass hier!
Sag mal: Vertue ich mich grad, oder sehe ich da eine Bodenplatte im Kofferraum, da wo dein Bass draufsteht?
Gab es sowas mal im Zubehör oder ist das Eigenbau?