also ich will dich jetzt nich von nem 20V abbringen - denn "schweineteuer" ist immer ansichtssache.
meine bisherigen autos haben auch nicht grad wenig geld geschluckt und auch nur kaum weniger sprit gebraucht
(es kommt auch immer darauf an was man selbst, oder mit hilfe von kumpels selbst an dem auto reparieren kann!)
Beiträge von audiRegensburg
-
-
servus und willkommen,
bin gespannt wann wir uns mal über den weg laufen!
gruß aus der Oberpfalz in die Oberpfalz
mfg Johann (aus Regensburg)
-
sers,
der wagen steht ja fast in meiner nachbarschaft - mintraching is ned weit von regensburg weg!
hab das auto aber noch nicht fahren sehenwas die Steuern angeht, mein 20V kostet 347 Euro (grad nachgesehen) und ist "SCHADSTOFFARM"
was die Reperaturkosten für nen 7a angeht, kann ich leider nicht widersprechen - denn meiner schluckt neben ner unmenge von sprit auch n´haufen geld
aber ganz spontan, würd mich der wagen schon mal aus der nähe interessieren! (kann ja mitfahren wenn du ihn dir anschaun willst - falls ich zeit hab)
- bin allerdings noch nicht der spezialist für 90er - (aber wenn du willst, kannst dich ja per PN melden)gruß Johann
-
auch von mir ein herzliches Willkommen,
denn hier wird dir geholfen!
Gruß aus Regensburg ... -
servus flo,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum,
und schöne grüße Regensburg! -
servus quattro-andi,
auch wenns hier wahrscheinlich "offtopic" ist - aber du nutzt die Tankbuch-App?
die hab ich auch - und bei mir hat sie den durschnittsverbrauch ständig falsch berechnet !!!
das problem kannst du (falls das bei dir auch so ist) lösen, indem du in den einstellungen/tankbuch - die Maßeinheiten einmal umstellst - speicherst, und dann wieder zurückstellst!gruß Johann
-
-
-
Der ist wirklich Brutal, nur im Regen kannst du den Vergessen, weil dann unsere Audi schneller sind.
da geb ich dir voll und ganz recht - und bei schlechtem wetter dann doch lieber den platz 3 - den Audi RS6 MTM Clubsport!
... der ist im Teil 1 der sendung zu sehen ...gruß
EDIT: stefan161280 - jetzt haben sich unsere beiträge überschnitten! aber sind ja der gleichen meinung!
-
stimmt eigentlich, da hätt ich auch drauf kommen können!
aber dafür weiß ich jetzt dass es noch mehr regensburger hier gibt! -
meiner liegt jetzt bei 259.308km - hat allerdings schon den zweiten motor drinne (laufleistung Motor hab ich leider nicht im kopf)
aber langsam verabschiedet sich die kupplung!
und das Hinterachsdiff hat leichtes spiel ...
is halt verschleiß über die jahre ... -
also meine batterie-abdeckung "liegt" auch nur lose auf der Batterie - ich kann sie leider nicht befestigen, weil ich auf eine Gel-batterie umgerüstet habe und die größer ist als ne normale!
wollt die abdeckung auch schon weg lassen, aber die gefahr eines zufälligen kurzschlusses will ich auch nicht eingehen!also meine meinung zu deiner frage: lass sie drin, auch ohne feste halterung.
gruß
-
Servus gleichgesinnter!
Ich hab ne 2,3 Liter 20v Quattro Limo!
Aus welcher Ecke kommst denn?Denn wegen der suche nach gleichgesinnten hab ich mich ja in diesem Forum angemeldet!
Gruß aus Regensburg -
Sers, ich will auch mal auf einem solchen audi80-Event dabei sein
Allerdings hat mein Routenplaner grad was von 551km angezeigt! Da muss ich erst noch Schaum wie fit ich bzw mein audi da im Oktober noch bin/ist! Weil da kommt eigentlich scho fast mei winterauto wieder zum Einsatz!Aber is ja noch ein wenig bin bis zum Termin!
Gruß
-
servus und willkommen im forum,
wünsch dir viel spass hier!
vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße,
gruß aus Regensburg ... -
also den schönen B2 Hood-styler hab ich vor zwei wochen auf dem VW-Treffen in Trockau live gesehen!
macht schon nen echt coolen showeffekt der wagen! hat was!
hab ihn aber nur im show&shine licht betrachtet - kann also nicht sagen ob der zu kaufen taugt!gruß
-
Tausch den schleunigst aus!!! Halon-Löscher sind verboten....
Dann hab ich ja was gelernt! Da merkt man halt wieder das alter unserer Autos!
Denn zu seiner Zeit war mein halon-Löscher bestimmt noch legal!
(hat aber bisher noch keiner vom TÜV bzw kein Polizist bei den letzten beiden Kontollen bemängelt!)Werd mir dann mal nen neuen besorgen und den jetzigen in die Vitrine stellen!
Danke für den Hinweis!!!
Gruß
-
Servus Hobby-feuerwehler!
Also in meinem 90er ist am Fahrersitz ein 2kg feuerlöscher montiert!
Der war allerdings ab Werk schon da! (hat mir audi bestätigt!)
Allerdings werd ich das Ding mal überprüfen lassen, weiß nicht wann der seine letzte Füllung bekommen hatt! (obwohl die kontrollanzeige im grünen Bereich ist)Zur Füllung: halon Typ HA 2N ! - is des jetzt a Pulver oder is des Zeug flüssig?
Gruß
-
servus oberpfälzer,
viel spass hier im forum
gruß aus Regensburg
-
also ich kann zwar nicht sagen ob man das auch auch feiner AZEV darf,
aber auf meiner Kerscher Carmona (9x16 zoll) sind derzeit 205/40er pirellis drauf - waren aber vorher schon 215/40er Reifen drauf.
alles was der TÜV für die Eintragung von mir wollte war eine Reifenfreigabe vom Herstellerhab ich beim Reifenbestellen dazugesagt und einen Ausdruck mitbekommen.
gruß