Beiträge von bischoff88

Ich hab mal gelesen das die 1.8-2.0 nur für 300000km gedacht waren deswegen. Was würdet ihr mir als Azubi mit 450 Euro netto empfehlen bei einer Fahrleistung von 8000km im Jahr nen Audi 80 1.8S oder nen 90er 2.0 oder 2.3 ??

Lehrstelle ist hin und zurück 20 Km, hab noch nen roller da fahr ich hin und zurück nur 14 km aber nur im sommer.

Sagte mein Stiefvater auch. Aber wenn man Jung ist, ist man dumm und Naiv.

Jo Leute, ich der Nervende bischoff :thumbup: ist zurück, mit ner frage :D. Da ich mein Alten B3 geschlachtet hatte, und ich nun nen 2er Golf fahre aber sowas von unzufrieden bin, will ich mir nächstes jahr wieder nen B3 holen mit 1.8 Maschine. Ich habe am Golf 2 alles allein gemacht ohne großartige unterstützung nur ein Auge meines Meister`s, sprich ich habe Zahnriemen, Fahrwerk und viele andere Dinge wie Sicherungskasten ausgebaut und auf fehler gesucht und und und. Ich habe mir gedacht evtl wieder nen PM zuzulegen, und wollt mal fragen ob ich für unter 500 euro ( Davon gibts ne Menge im Umkreis ) was gescheites bekomme. Das ganze geht aber erst ab Februar in Angriff. Danke schonmal für eure kommis

jaja der Gute alte PM. Überprüf Lambda, Kaltlaufregler, Temperaturgeber Blau, Undichtigkeit der Unterdruckleitungen sowie den Vergaser Flasch. Reinige die Drosselklappe mal.
    Habe dies alles getan, und trotzdem lief er schei**e. Habe ihn geschlachtet und verkaufe noch ettliche teile.

Jo Leuts, ihr habt mir mal nen schreiben geschickt, wo man sieht was am abk oder PM dran sein kann wenn er ned läuft. Wäre echt nice ich hab mein Einspritzeinheit verkauft und der verkäufer meinte das die kaputt wäre. Zum Problem er geht an und geht direkt wieder aus er muss gas geben damit er überhaupt anbleibt.

der 86c isn witz ich hab mir den als Coupe geholt mit 54 ps der kostet mich mit steuern jährlich 420 euro. Vater meint zwar der audi ist sicherrer aber ich kanns mir ned mehr leisten. Der spritverbrauch von 5-8 Litern wird zwar bleiben aber eher bei 7-9 weil ich vom couseng den Motor Überholt bekomm mit Kopfplanung und schrick nockenwelle, Auspuff und den ganzen kramm halt ^^

ey ich hab kein bock mehr auf meinen PM, er ist zwar mit 7-8 Liter sparsam aber ich muss mir nen Polo holen es hat kein Sinn mehr, die Versicherung von 600 euro frisst mich auf dann hat das auto jedesmal was anderes. Beim 86c is mirs Wayne meine Cousengs haben alle ersatzteile zuhause rumfliegen da sie nur 86cs Fahren ^^

Sers leute, vllt könnt ihr mir bissl helfen. Verkauf next Monat meinen PM, und würd mal gern wissen was ihr für meinen noch so hinlegen würdet. Bilder hab ich keine sieht aber äusserlich wie innerlich noch gut aus da Gereinigt und Poliert, keinen Unfall. Ich schreib mal hier paar daten rein.

Audi 1.8S 145000 Km Goldbraunton ( Schaut in meinem Profil)
    G Kat Kaltlaufregler.
    Kleiner Rempler vorne rechts nicht mehr sichtbar da Bearbeitet,
    Sommerreifen auf schwarz Lackierten 14" Rondell Felgen,
    Winterreifen müssten gemacht werden,
    Neue Teile: Querlenker, Stabis, Traggelenke, Öldruckschalter, Temperatursensor, Domlager Vorne, Spur einstellen lassen, Neuer Zahnriemen sowie Keilriemen, Frischer Service, Luftfilter, Unterdruckschläuche, Philips Blue vision Lichter, Sportlenkrad mit narbe von Victor, Zündverteiler, Zündkerzen, Zündungsteile alle überholt sprich Kabel usw. Auspuffgummies neu Tauschgetriebe mit 100000km.

Ja das wars, tüv wird neu gemacht jetzt.

Wäre echt ned wenn ihr mir sagen würdet was ihr für meinen noch zahlen würdet, soll hier jetzt kein Nerv Thread sein, würd halt gern wissen was ich bekommen könnte. Wenns mindestens nen 1000 wird wär ich noch zufrieden.

Jo wurde heut von der Polizei angehalten und darauf hingewissen meine Anhängerkupplung eindragen zu lassen oder abzumontieren. Da ich das Scheissding eh ned mehr haben will uns ins Ebay setzen will, wollt mal wissen wie ich die Löchter am besten wieder zumache und was ich mit dem Kabel machen muss ?? War das Kabel schon verlegt oder wurde das beim Einbau reingezogen. Wäre euch sehr verbunden, achja falls jetzt die dumme antwort kommt mit dem Kabel beim Dad sein 100 war das Kabel von werk aus schon drin zum nachrüsten.