Will meine versicherung Wechseln. Bin zurzeit bei Ergodirekt mit 85% keinem Unfall und soll auf 12000km mit dem Pm 560 Euro im Jahr hinlegen (Haftpflicht). Könnt ihr mir sagen wo ihr seit ?? finde das echt übertrieben 560 Euro Vor nem Halben jahr sagten die 450 euro und jetzt sind die 100 euro hoch oder wie versteh die welt ned mehr.
Beiträge von bischoff88
-
-
wenn ich nur 70 hab bekomm ich ne 35 euro strafe ohne punkt das würde mich schon glücklich machen
-
Hi leuts. Bin heut morgen aufn weg zur BBS geblitzt worden. Mit ca 70-73 hat ich drauf statt erlaubten 50. Wie viel KM geht den ein Tacho vor ?? und wie viel Prozent ziehen die ab ??
Bin noch 3 Monate lang in der Probezeit und mache ne Ausbildung zum BerufskraftfahrerWenn ich jetzt über 21 KM habe dann bin ich im Arsch
-
Sers Leute. Da ich ja nen Fünf Ender suche, habe ich gerade dieses Schmuckstück Gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wujfiiiglrnp
Was sagt ihr ?? wie vertragen sich LPG und 5 Ender ?? soviel ich hier gelesen habe ist dies beim PM ein großer fehler diese nachzurüsten.
Würd mir mal gerne eure meinung anhören.
-
-
Hallo, kann mir jemand mal die teile nummer für die Temperatursensoren geben ?? Motor ist ein PM. Ich habe möchte alle 3 Sensoren mal wechseln da meiner Im kalten zustand aussetzer hat und bei 90 grad im stand undrund von der drehzahl um 0,50 schwankt. Wäre echt ned, da ich dies mir nicht beim Ebay oder anderen Schrotthändler besorgen will. Habe von euch viel gelernt
vorallem immer nie Billig kaufen sonst kaufste 2 mal
und den Ärger will ich ned schon wieder.
Gruß bischoff
-
Das Ding schützt doch eh nur gegen Dreck, ich meine wenn du zB aufsetzt macht das bissl Plastik jetzt auch keinen großen Unterschied^^ Bei Gelegenheit würd ich dann eben n neuen oder den alten drunter machen..
Bin übrigens auch im Club der Hasenkiller, sei froh das es nix größeres war und die Hasen so flauschig sind, da gibts keine Kratzer an der Stoßstange, nur n bissl Blut!
DAS DING IST SAU NÜTZLICH als ich aus der kurve auf nen stein gerutscht bin hob es mein auto hoch ohne meine ölwanne abzureißen
-
ich sags mal so, Steuer is kla würd ich zahlen. Doch bei 85 % versicherung lohnt sich das bei mir, 60 ps Fiesta diesel für die arbeit und nen schönen 5 ender fürs weekend.
-
Sers leute. Könnt ihr mir sagen wie das System des Wechselkennzeichens aussieht ?? Ich habe gelesen Steuer muss zwar für jedes auto laufen doch wie siehts da mit der Versicherung aus ??
Habe mir vor nen Kleinen Diesel für die arbeit zu holen und am Wochenende den baldigen 5 Zylinder zu nehmen lohnt sich das ganze was sagt ihr ?? -
kannst mal mit etwas geschickt die schraube am Zündverteiler aufmachen und den Zündverteiler dann mit gefühl drehen, und vllt ausblitzen. Habe es auch so gemacht meiner hat mittlerweile 900 kannst du machen wie du willst.
Egal mal ne Frage meiner is auch bissl unruhig gehe vom Thermosensor oder wie der heißt aus, kann mir jemand die Teile nummer sagen ??? Meiner is auchn PM falls dat wichtig ist. Würde mir den gerne bestellen aber weiß ned ob die in Ebay das halten was se versprechen deswegen hätte ich halt gern die Teilenummer da ich lieber zum VAG Händler gehe.
-
Hi leute, wollte mal wissen ob es Stimmt das der ABY Motor mit 2.8 weniger verbraucht, als der 2.6. Wie ist dies Möglich ??
-
Call of Duty Black ops, MW2, Counter Strike Source - 1.6 - CZ, Heroes of Newerth.
-
Jo danke hab 19mm laut der Telefondame von audi danke leuts
-
Hey leuts, habe mal ne Frage mein B3 bj 88 PM mit Servo bekommt jetzt noch die Traggelenke ersetzt damit er fix und fertig ist. Jetzt kommt nur die Frage wie groß muss der KONUS sein 17mm oder 19mm ?? ich bin total verpeilt gabs da irgendwie unterschiede von den BJ ??
Wäre ned wenn ihr bescheid geben könntet -
Danke GTE FLO, mein Stiefvater sagte wenn er in 2 Monaten das ding hergibt schaut er sich das Teil mal genau an. Er sagte entweder ist der Rentner Arm oder da stimmt was nicht weil niemand so Billig nen auto hergibt. Er hatte ja den selben und ich denke er weiß wo was faul sein kann ^^. Danke nochmal für die Hilfe.
-
hab einen am start 20 Km. Hab ihn angeschaut und nunja wenn der Opa bis in 2 Monaten den wagen nicht kaputt gefahren hat gibt er ihn mir für 1000 Euro. Sieht noch gut aus an der Karosserie kein Rost und unten der Boden sollte etwas gemacht werden, keine Durchrosten nur flugrost. Der Opa gibt in 2 Monaten den Lapen ab der audi hat 180000 KM nunja ich habe ihn gesagt ich gebe ihn 200 und mein B3
doch er sagte nein mit 80 Jahren sollte man das Autofahren sein lassen :D. Nunja falls er bis dahin noch gut aussieht nehm ich ihn, er fährt nur hin und zurück 40 Km zum Aldi sagte er und zur tanke. Ist checkheft neue Kupplung, was will man mehr.
-
So, habe mir heut mal ein bisschen was über Typ 81/85 durchgelesen. Bin zum entschluss gekommen das der 90 Typ 81 mit 2.0 Js Motor wie Vaters alter
einer werden soll. Würd gern mal wissen was der Verbraucht, und was der in Steuern kosten würde ??
-
Also muss sagen, manche haben mir ja geschrieben mit dem GTE. Habe mir videos und bilder angeschaut und muss sagen der sieht geil aus. Ich bin ein Fan von alten Klassischen Autos, der BMW e30 gehört auch dazu und der B2 sieht einfach aus wie der e30 deswegen will ich mir einen Holen. Egal ob 4 oder 5 Zylinder ich will halt wenns geht beim 4 Zylinder keinen Schluckmotor, beim 5 Ender is mir egal ob 2,0 oder mehr. Ich seh mich halt mal um jetzt will was eckiges :D. Wie sieht aus mit Euro 1 und Steuern kann man da was nachrüsten ??
-
Dank meiner Mutter konnt ich es nicht gucken, schade
-
Nunja mag sein das ich nicht im Technik was draufhabe
wie zb Zündung einstellen oder so, aber wenns um Karosserie geht kenn ich mich aus. Habe dies 1 Jahr ausschliesslich in der Berufschule gelernt, und jetzt in der Lehre darf ich ab und zu auch noch Karosserie sachen erledigen. Mein B3 läuft mitlerweile Perfekt, bis auf 1 kaputten Querlenker der next weekend verbaut wird. Nunja mir gefallen halt die b2 sehr und so nen 90 is auch was schönes, doch habe ich mir halt überlegt einen zu holen da ein Opa ausm dorf sein B2 mit 75 ps hergibt und ich noch nen PM hier rumliegen hab + getriebe. Mein Kfzler hat mir halt das angeboten den B3 als winterauto und den b2 auf Sommerauto zu nehmen. Das Problem wäre nur das ob ich dann noch H kennzeichen bekommen würde mit umgebauten Motor.