Temperatursensor
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand sagen,welches von den drei Fühlern der Temperatursensor ist....Audi 80 1,8 S Baujahr 1989 Motortyp PM und gibt der Temperatursensor Signale ans Steuergerät.
oberhalb sitzen 2 und unterhalb einer
Gruss Christian
Das ist der Oberhalb der Blaue stecker
-
da ist kein blauer
mein Audi hatt eine Metallflansch.....da sind oben zwei Fühler und unterhalb ein Fühler
Gruss Christian -
da ist kein blauer
mein Audi hatt eine Metallflansch.....da sind oben zwei Fühler und unterhalb ein FühlerDas gleiche Problem hab ich auch. War gerade eben in der Audiwerkstatt hier um die Ecke. Der Werkstattmeister sagte, es sei der unterhalb. Ich hab das Ding bestellt, baue es voraussichtlich Montag (angeblicher Liefertag) gleich ein und berichte dann. Müßte dann bei mir auch wieder besser laufen...
-
baue meinen Morgen nach dem Spureinstellen ein, mal sehen wies dann aussieht
-
Hallo,
hab Heute mein Temperatursensor bekommen und gleich eingebaut...ist der von unten....hatt sich leider nichts geändert der Motor ruckelt immer noch einwehnig beim anfahren und nimmt erst schlecht Gas an...hatt da noch jemand einen Tip wonach ich noch den Fehler suchen kann.Gruss Christian
-
wie alt ist denn der verteiler und die kerzen?
-
Hallo Horsty,
die Kerzen sind neu,Verteiler werde ich Heute mal tauschen hab noch einen kompletten von mein 91 ger Audi liegen mal sehen ob das was bringt...meld mich dann.Gruss Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!