sieht das ekelhaft aus... wie bei meinem damals. da kommt einem das grauen 
die entlüftung links würde ich neu abdichten und die gummilamellen ersetzen, sofern der ramen noch i.o. ist. ich müsste jetzt ganz aumständlich nachschauen wegen der gebrochen nasen, aber ich habe da mit kabelbinder hantiert damit ich die lamellen befestigen konnte. zu not auf dem schrottplatz (sofern da noch was zu finden ist) einen ersatzramen besorgen... die gummi-lamellen sollte es noch bei audi geben.
der stopfen in der mitte des kofferraumbodens... vermutlich ein resultat der tauch-grundierung und diente werkseitig zum als ablauf. vlt auch als ablauf falls der tank mal leck geschlagen hat oder was auch immer. vielen soll der stopfen hilfreich gewesen sein wenn die kofferraum verrieglung hinüber war. man erreicht darüber das schließzeug um den kofferaum wieder zu öffnen. bei fehlt dieser zugang nun auch da die stelle mit blech ausgebessert werden musste.
ersatzramulde und rechts die stelle im kofferraum waren bei meinem auch befallen, die mulde voll durch. da ich in der hinsicht aber nicht so viel ahnung habe und sich rechts und links unter dem kofferraumboden die längssträger (oder wie auch immer) befinden, die schon recht wichtige teile sind, wollte ich da nicht in eigenregie rumpfuschen und hab das einem karosseriebauer in die hände gegeben. der hat dann neue bleche eingeschweißt. damit holt man sich allerdings den opel-krebs ins auto. der werkseitige rostschutz in form von verzinkung ist dann in dem bereich zerstört. rostgrund, zinkspray usw. kann da nicht mithalten, irgendwann kommt es wieder durch. der bereich sollte dann unter beobachtung stehen und gepflegt werden.
mein beitrag dazu, aber sicher gibt es auch noch andere lösungen. alles gute
ps: habe zu der zeit die dämmung auch weggelassen um staunässe zu vermeiden, ich meine man muss den rost ja nicht noch füttern. ich hatte da eine schmutzfangmatte/ringgummimatte drin liegen damit die feuchtigkeit schnell weg kann.