Wenn du noch nie mit einer Poliermaschine gearbeitet hast würd ich dir eher zu einem Exzenter raten.
Zu den Polituren kann ich nichts sagen, ich verwende Polituren von Menzerna und Pads von Rotweiß und bin damit sehr zufrieden.
Als Versiegelung kann ich dir Finish Kare 1000P empfehlen, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht (kann man auch auf die Felgen geben).Wachse hab ich einige von Dodo Juice find ich auch ned schlecht.
Beiträge von Dreisiem
-
-
Ich willl jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Gibts beim B3 auch unterschiedliche Differentiale?
Möchte bei mir auch einen Wechsel durchführen und bin mir jetzt nicht sicher wie weit ich einfüllen soll. -
@Biohazard: Ich fühle mit dir, bekomm meine am 25. raus.
Sonst eigentlich mega gute Laune: Ab Samstag 1Woche Party Urlaub (mit Avicii, usw) in da Türkei mit meinen ehemaligen Klassenkameraden und vielen anderen in meinem Alter. Das ich danach noch irgenteine Betäubung beim Zähneziehen brauche bezweifle ich stark
-
-
MASH-Auditeile kannst mal fragen, die versenden auch.
mfg
-
thomas l.: Das hat vlt mit dem anderen Radstand und der etwas breiteren Hinterachse des quattros zu tun.
-
Solltes es Flugrost sein würde ich mal IronX von Carpro probieren, das Zeug funktioniert sehr gut.
mfg
-
Herzlich willkommen,
ja Erlebnisse mit Allradfahrzeugen können einen wirklich überzeugen. Bei mir war es auch so, als wir damals mit 5 anderen Autos am Straßenrand standen und Ketten legen mussten und mein Onkel mit seinem Golf Syncro neben uns stehnblieb und ohne Probleme und vorallem ohne Schneeketten einfach so anfahren konnte.
Ein Quattro der sich auf Knopfdruck höherlegen lässt wäre was sehr feines, bin gespannt was daraus wird. Fürn Anfang könntest du dich auch nach einem Schlechtwegefahrwerk umsehen ist auch etwas höher als das original Fahrwerk.
mfg
-
Das mitn Mci war bam mir um die Ecke.
Keine Ahnung wie man sich da verfahren kann, aber wenn man das als 80er Fahrer darf mach ichs beim nächsten mal auch. -
Also eh da normale Preis. Da kannst ja auch woanders bestellen wenns beim stahlgruber zu langer dauert (bei aze-tuning z.B. für unter 900€)
-
-
Im Winter waren es 10-11.3l
letzten Herbst und jetzt im Frühling sinds 9.5-10.5 -
Ich hab einen Kenwood KDC BT61U als Radio und bin damit sehr zufrieden.
-
The Big Bang Theory, How I met your Mother, 2,5Men
natürlich auf english -
@92erB4
Du hast nicht zufällig infos welche Regler im Steuergerät einer Einspritzung sitzn?
Bräuchte ich für meine Facharbeit. -
Achsmanschette vorne innen auf da Beifahrerseite im Arsch.
-
S2 limo mit unter 100kkm: klick
-
Für einen fairen vergleich hätten die z.B. einen 5 oder 6Zylinder mit etwas Ausstattung nehmen können. Oder eben einen 120Psigen A4 mit Serienausstattung und nicht mit Leder, etc.
Das es in 20Jahren natürlich große Änderungen gab ist klar. -
-
Würd dir auch eher zu einem Golf raten wie zu einem A3. Man bekommt fürs gleiche Geld einfach mehr.
Ein Freund von mir fährt einen 5er Golf 2.0TDI 4motion mit 140Ps. Eine Rakete ist der nicht, ich würd sagen von Beschleunigung, etc ca mitn NG im B3 vergleichbar nur muss man den hald ned so hoch drehn.