Hi habe einen kompletten beigen Teppich erworben. So nun meine Frage hat irgendjemand eine Idee wie ich den am besten wieder richtig sauber kriege???
Hab von nem Kollegen einen sogenannten Tornador, der mit 10 bar den Teppich saubermacht bekommen und das getestet, hat auch nicht so richtig funktioniert.Gibt es da irgendein Spezialmittel im freien Handel ??? Kann man den auch mit irgendeienem Mittel den Teppich noch ein bischen aufhellen ???
Beiträge von svengler
-
-
Bis jetzt nur meinen seit über einem Jahr, fahren tut er aber erst seit knapp 4 Wochen. Und noch bin ich damit zufrieden.
-
Jup Jup und die wäre da ???
-
ja ist es ja soweit eigentlich. Ich rede hier von einer Gelbatterie die in ein genau auf das Maß der Batterie passendes Gehäuse(Holz MDF) gebaut wird. So das der TÜVler sie ohne weiteres eh nicht sehen würde. Ach und so weit mir bekannt ist laufen Gelbatterien nicht aus. Sorry fürs Doppel d

-
@ Simon
Ja na genau so ist es ja auch gedacht vorne Starten und Co. und hinten halt nur für die Anlage .
-
@ budd
Wieso meinen TÜVer???
??? Die Batterie wird ja nur geladen wenn das Auto an ist. Hänge zwischen die 2 Batterien ein Relais so das die hintere Batterie also nur geladen wird wenn das Auto läuft und wenn sie voll ist schaltet es ab. Sprich nach geraumer Zeit Musik hören ist die hintere Batterie leer und wird erst wieder geladen wenn der Motor gestartet wird. Das wird die Lima wohl packen bin doch nicht der erste der sowas macht. Kabel hab ich ein kurzschl. und flexibles 35 qmm . -
-
OK wollte 2 Audio System Subs mit je 300 Watt Leistung + Frontsystem + Hecksystem betreiben. Halt das ich im Stand bei ausgeschaltenem Motor die ANlage noch duddeln lassen kann auch für eine längere Zeit z.B. für treffen oder so . Hab mir bis jetzt die Hollywood SPV-70 ausgesucht. Kannst auch noch mal in meine Fahrzeug Doku gucken falls es hilft.
-
-
oh gott oh gott wer sowas ans Auto macht gehört echt bestraft
-
Na lange wird es nicht dauern bis es so weit ist

-
-
Mich würde ja mal interessieren was ihr so an Winterautos habt.
Wobei ja da eigentlich die Frage aufkommt ob man bei einem Quattro überhaupt eins benötigt.
Ich mach mal einen Anfang
Passat 35i 1.8 90 PS
-
Hi kann mir mal jemand die Teilenummer von dem Türgriff innen, Fahrerseite, elektr. Spiegel und Fensterheber und einteilig verraten bzw. ob der überhaupt noch bestellbar ist !
-
Kurze Frage wieso darf man keine Begrenzer rein machen ??? Durfte ich sogar bei meinem Winterauto beim TÜV auf der bühne machen.

-
hab die Abdeckung schon drauf aber trotzdem danke .
-
Rot sieht am sportlichsten aus !!!
-
Ja habe ich mittlerweile auch schon rausgefunden. Trotzdem danke !!!
-
reicht dir das ???
-
ja die hab ich auch und die Schlitze ( Anschlußstücke) hab ich auch kannst du mir vielleicht sagen was ich eventuell falsch gemacht habe und da der große Spalt ist . Muss da noch irgendeine Abdeckung weg oder wie funktioniert das.