@ mithras ok habe ich mir auch so gedacht meinst du 1000er ist vielleicht zu grob für die Aktion ???
Beiträge von svengler
-
-
Oh das klingt gut wenn das Zeug bischen aggressiv ist geht damit das Eingebrannte bestimmt gut runter. Ach paar lange alte Klamotten und Schutzhandschuhe angezogen da geht das schon !
-
@ thomas l. ja aber mattschwarz machen wollte ich es eig nicht finde den verchromten Look so eigentlich relativ geil.
-
@ buddd ok muss ich mal testen das Zeug
-
Ja Elsterglanz ist mir auch bekannt, bloß geht damit auch eingebrannter Dreck weg ???
-
Hi hi kriegt man damit auch die eingebrannten Macken richtig sauber weg ??? Zumindestens an den Endrohren damit er da wenigstens da wieder schön glänzt, der rest ist mir im Endeffekt egal weil der eh wieder dreckig wird. Am besten wäre da ja auch ein Mittel das auch ein bischen schützt.
-
Hi hab günstig einen Edelstahl Sportauspuff erworben. Der ist ziemlich eingekeimt, hab den jetzt schon mit Edelstahlreiniger gesäubert aber ein paar schwarze Punkte sind immer noch drauf. Kann mann den problemlos mit 1000er Schleifpapier schleifen oder sieht man da dann extreme Schleifspuren. Hat das schon mal jemand versucht oder eventuell eine bessere Idee!
-
Ok sorry mein Fehler hab mir natürlich eine ausm Hifi Bereich heraus gesucht und zwar die Hollywood SPV 60. Is mir auch klar das die Batterie eine gewissen Strom liefern sollte.
-
Mit welcher Begründung bitte ???
-
Ja intelligent vielleicht und teuer dazu. So die Mega Anlage hab ich nun auch nicht drin das sich das in irgendeiner Weise lohnen würde.
-
Ein Ladegerät ??? Ich hole mir eine 60 Ah Batterie und gut ist. Reicht völlig zu.
-
Achso hatte jetzt aber eig nicht vor das Teil für fast 100 Euro zukaufen.
-
-
hast du den Teppich schon verbaut oder ist der noch nicht drin ?
Wenn nicht kannst du dir selber eine Lauge aus 5 Liter Wasser mit 20% Waschpulver und 10 % Essig anmachen und damit reinigen, wenn es ganz böse flecken sind mit Vanish gegen Flecken vorbehandeln, hat bei mir wunder bewirkt. Versuch ist es allemal wert bevor du zu teuren Mitteln greifst. Danach einfach trocknen lassen an der Luft wen er noch nicht verbaut ist, ansonsten Fenster auflassen, sonst hast bald ein Aquarium.

Ne Teppich ist noch draußen, falls ich den nicht sauber bekomme kommt er erst gar nicht rein. Essig stinkt das dann nicht ein bischen ???
-
Also ich habe die besten reinigungs Ergebnisse mit dem Teppich-Wasch-Sauger von Praktiker gehabt. Gemietet das Teil und die Waschlösung dazu gekauft. Das Sprüht die Waschmittel auf den Teppich un durch das absaugen kommt gleich der Dreck mit raus. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Geht auch bei Polstern.
Was haben die im Praktiker denn da für die Ausleihe verlangt??? Weißt du das zufällig noch ?
-
Hab die Anlage ja noch nicht mal drin will das doch gleich alles mit einmal einbauen da wäre es mir lieber wen ich die batterie schon da hab weil ich sonst wieder alles ausm Kofferraum ausbauen muss!
-
Alles anzeigen
Hab mir den vor c.a 2 Monaten gekauft
Des ding is der HAMMER !
Is zwar etwas teuer aber is ne einmalige anschaffung!http://www.twister-cleaning-sh…=2&refertype=1&referid=27
Gruß Skome
Das Teil in deinem Link hatte ich auch hieß halt bloß Tornador und es hat leider nix gebracht !
-
Aha hab ich noch nie gehört ist das so eine Art Dampfsauger ? So einen kann ich mir nähmlich kostenlos besorgen, der müsste da ja auch gehen oder .
-
Ah ok alles klar !!!
-
??? Klorix ??? Wirklich ich dachte immer das wäre fürs Bad ! Bleicht das meinen Teppich dann komplett aus oder besser gesagt hast du erfahrungen mit dem Zeug am besten noch Bilder ???